• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ladezeit!

Hi!
Ich hätte auch noch einige Vorschläge, falls es di noch nicht gibt:
www.a-charming-site.de
www.charminggirls.de
www.charming-witch.de
www.charmed-forever.de
Der Vorschlag www.charming-wold.de ist auch super.
Zauberhafte Hexengrüße
Alyssa milano
 
Werbung:
Wie ich schon zu Annie meinte, ich würde die Domain nicht zu kompliziert machen.

P.S.: Wann bekomm ich mein
ugly.gif
Smilie hier im Forum? *ganz lieb und vollkommen ohne Hintergedanken schau* :]
 
Ich faende wirklich www.a-s-charmed.de gut , weil das ist ja auch der Name der Site und ich wuerde ihn nicht wirklich aendern wollen.Aber wie waere es mit
www.sassy-sisters.de , okay ich glaub das weicht dann doch vom Thema ab.
 
Ich würde den Namen auch nach Möglichkeit so lassen!

Außerdem bin ich auch dafür, dass der von Icheb vorgeschlagene Emoticon hier aufgenommen wird ...
 
@ Frannie: Nicht böse sein! Deine Vorschläge warne ja gut! Aber warum soll man etwas ändern, das schon gut ist?

:wink:
 
@ Simba: Man sollte ja Vorschläge machen, also habe ich welche gemacht, aber alle Welt das braucht man eh nicht.

(Depri-) Fran
 
Es wurden Vorschlaege verlangt und einige haben welchen gemacht.Das ist doch gut so,oder? Ich mein jetzt sind wir alle ein bisschen schlauer und sind uns einig , dass wir denn Namen nicht aendern wollen.
 
Werbung:
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Nicht deprimiert sein, Frannie! Ich fand, deine Vorschläge waren die besten!
 
Zurück
Oben