• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe im Internet getroffen ?

ich habe mit 16 jahren mal im net einen amerikaner keenengelernt, der war damals 33 jahre alt und verheiratet, und ich habe mich super mit dem verstanden, einfach als freund! wir haben sogar telefoniert. aber irgendwann sagte er, er wäre in mich verliebt, aber das war einfach zuviel, ich konnte das überhaupt nicht nachvollziehen... und seit ich dann versucht habe, ihm das zu erklären , habe ich nichts mehr von ihm gehört, das hat mich ne zeitlang echt fertig gemacht... deswegen halte ich vom chatten nicht mehr so viel und tue das auch so gut wie gar nicht mehr...
 
Werbung:
Mir persönlich ist das noch nie passiert, hab noch nie jemanden übers Net kennengelernt. Würde ich aber auch nicht gern in so einem öffentlichen Chat. Da können irgendwelche Typen davor hocken und da weisst nie was die vorhaben. Man hört ja immer von so Fällen. Ich weiss nicht, ich würde mich nie mit jemandem treffen, den ich im Net kennen gelernt habe, ausser ich verstehe mich wirklich WIRKLICH WIRKLICH gut.
 
Nachdem ihr sicher alle morgen den NL lest, wisst ihr, dass ich auch meine derzeitige Liebe über das Internet kennengelernt habe.
Es begann alles damit, dass wir mal wieder in unserem A-S-Chat rumgeblödelt haben und so entstand der Familienstammbaum, Max und ich wurden einfach verheiratet, das war Tharas Schuld *g*.
Vorher nur durch RPgs bekannt fingen wir an miteinander zu plaudern und stellten mit der Zeit fest, dass wir immer ein Thema hatten und nie sprachlos waren, man nenne uns Seelenverwandte. Wir teilen so ziemlich alles was uns in unserer Freizeit wichtig ist und was man an Charaktereigenschaften haben kann. So wurden aus Internetfreunden heimlich gehegte Gefühle, die wir aber nicht haben wollten, da wir uns noch nie gesehen haben. Mittlerweile haben wir sie akzeptiert und stehen dazu, dass es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt Liebe ist und ich bin froh ihn kennengelernt zu haben.
Einziger Haken an der Sache ist, wir sehen uns erst im Sommer nächsten Jahres, da er in Österreich wohnt und ich in Deutschland, genauer gesagt trennen uns über 900 km. Doch "Nichts ist unmöglich" und Max wenn du das liest: ich freu mich wirklich sehr auf den Sommer und auf die Zeit mit dir :) "My dreams are fairy tales and fantasies...of you"
 
Triinu schrieb:
Da können irgendwelche Typen davor hocken und da weisst nie was die vorhaben
Da ich gerade das hier gelesen habe und sich manche Sorgen machen könnten: ich werde Chelly kein Haar krümmen (außer sie will es ;) ) ;)
Eigentlich kann ich zu ihrem Post nichts mehr hinzufügen, außer, dass ich diese Kilometeranzahl verfluche. Aber die bleibt leider trotzdem
Und, ich liebe dich. Das fehlt auch noch :)
 
\o/ congraz max und sarah :D
nachdem es der gesammte chat schon vorhergesehen hat, habt ihr es nun auch endlich bemerkt? :D
ich wünsch euch viel glück und vorallem langes zusammensein :) *euch mal knuffz* *auch von sascha, der neben mir sitzt* :D
 
Tja ich kenne das auch selbst und mittlerweile ist es echt nix besonderes mehr jemanden über I-Net kennenzulernen. Das hört man überall mittlerweile. Und nachdem es schon alltäglich ist, bei den ganzen Singlebörsen sollte man/Frau echt vorsichtig sein was sich für Leute da im Netz rumtreiben.

Meine Freundin ist jetzt seit 3 Jahren mit Ihrem Freund (I-Net-Liebe) zusammen :) es geht also
 
Ja, ich hab mich schon mal in einen Typen aus dem Internet verliebt. Ich hab ihn beim Chatten kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Hatten die gleichen Interessen, Anschauungen usw. Haben dann E-Mailadressen ausgetauscht und uns über ein halbes Jahr lang Mails geschrieben. Ich war seine Julia und er mein Traumprinz. Dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen und es war der totale Reinfall. Danach hab ich mir geschworen, dass ich meine Männer lieber wieder auf die altmodische Art und Weise kennen lerne, so von Angesicht zu Angesicht und nicht mehr übers Internet.
 
von dingen wie Internetbekanntschaften halte ich nicht viel! Ich glaube nicht, dass man sich nur per Chat oder E-Mails in jemanden verlieben kann! Der mensch an sich muss doch im gesammteindruck kennen gelernt werden! Da Lernt man dann den mensch aus dem Chat kennen und ist total enttäuscht! :colgate:
 
Lord Kelvin schrieb:
von dingen wie Internetbekanntschaften halte ich nicht viel! Ich glaube nicht, dass man sich nur per Chat oder E-Mails in jemanden verlieben kann! Der mensch an sich muss doch im gesammteindruck kennen gelernt werden! Da Lernt man dann den mensch aus dem Chat kennen und ist total enttäuscht! :colgate:

Naja ich habe mich auch noch nie per E-mail oder Chat verliebt *g* Aber man textet miteinander und irgendwann telefoniert man mal, hat schon Fotos ausgetauscht und dann trifft man sich und lernt sich persönlich kennen und schwups...

Dass einer meiner Bekannten sich per Email oder Chat verliebt hat kenne ich nicht, da hats erst nach nem Treffen gefunkt ;-)
 
Hi
Also eine freundin von mir hatte ihren freund beim chatten kennengelernt. Ohne, dass sie je ein foto von sich gesehen haben, sind sie miteinander gegangen. sie haben aber auch noch weit auseinander gewohnt. Aber sie traffen sich halt in münchen. Angeblich hat jeder den anderen attraktiv gefunden :fragend: Aber die Beziehung hielt nicht lange. Er hatte ne andere und die Entfernung war einfach zu groß.
Ich persönlich halte nix von Internetbekanntschaften, da man sich im Netz voll verstellen kann und lauter scheiß erzählen kann.
 
ich bin ja nicht sofoert mit ihm gegangen, anfangs suchte ich nur einen kolleg, also diese seite war keine chat seite!, wir gaben und dann die msn adressen, nach 2 monaten als wir und nett fanden und ich sowieso auf ne klassenfahrt ging, gab er mir seine nummer, und nach 4 monaten machten wir dann machten wir dann mal ab, also mehrmals , und irgenwann waren wir zusammen.

ja ich schrib jetzt gerade nur meine lovestory auf lool.
ich will aber damit sagen das wir und nicht in eien chat verliebten, und weit weg wohen zut er auch nicht, im gegenteil. :)
 
Werbung:
Also ich hatte vor einem Jahr auch einen Freund, den ich nur durchs Netz kannte.
Wir haben aber auch oft telefoniert und sowas eben.
Gesehen haben wir uns nie, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass da schon etwas Liebe vorhanden war.
Wir waren 8 Monate zusammen, doch dann hat er schluss gemacht. Er hat mich betrogen und hat sich selber Vorwürfe deswegen gemacht, weil er erstens dabei betrunken war und zweitens das sein erstes mal war und das hatte er nun wirklich nicht beabsichtigt. Ich kann das auch so genau sagen, weil ich seine beste Freundin auch sehr gut kannte und die hat mir halt erzählt wie mies er sich deswegen fühlte.
Also ich glaube kaum, dass er mich verarscht hat.
Ach ja letztes Jahr im Sommer hat er sich erschossen. Ich werde bis jetzt immer noch nicht damit fertig. Aber er hat sich gott sei dank nicht wegen der Sache mit mir erschossen. Ihm gings sowieso recht dreckig und er ist damit nicht klargekommen.

Seitdem habe ich nie wieder versucht jemanden übers Internet kennen zu lernen.
(Sorry wegen der Schreibweise, bin leicht angeheitert, Sylvester versteht sich.)

glg es Blondie
 
Zurück
Oben