• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
ich liebe ALIAS!
jedes mal denkt man sich am ende einer folge : noch spannender kann es gar nicht werden, und dann sieht man die vorschau für das nächste mal und es WIRD spannnender!
 
Werbung:
Die Serie ist genial!

Ich finde die Serie vollll cool! Meine Lieblingserie neben Charmed! Charmed ist nämlich nicht zu überbieten!
Dein pati777
 
Alias-Umfrage

Hi@all!
Wie findet ihr Alias (jeden Dienstag um 20.15)? Ich kann nicht genug davon kriegen! Nemmt bitte an der Umfrage teil!
Euer pati777
 
Eigentlich gibt es zu Alias schon ein Thema, aber gut, eine Umfrage gibt es noch nicht.
Ich find die Serie total klasse, mir hat bisher noch keine Folge nicht gefallen. Habe auch die beiden Bücher zur Serie schon verschlungen.

Mira
 
Geschrieben von Mira
Habe auch die beiden Bücher zur Serie schon verschlungen.

Mira

Na, dann weiß ich, was ich als nächstes lese ;) :D

@ Thema: Ja, ALIAS ist wirklich klasse! Ich liebe diese Sendung, besonders weil eine Frau endlich mal der Held ist!! Dark Angel ist zwar auch 'n Girl, aber ihre Fähigkeiten wir die (Frauen)Welt wohl nie bekommen...*schluchz*

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Geschrieben von Mira
Eigentlich gibt es zu Alias schon ein Thema, aber gut, eine Umfrage gibt es noch nicht.
Und da es wie du sagst das Thema schon gab, die Umfrage aber nicht, schieb ich die beiden Sachen einfach zusammen :) ist find ich übersichtlicher weil in dem Alias Thema wird ja schliesslich darüber diskutiert wie einem diese Serie gefällt.

:zufrieden
 
Ich muss die Serie nochmal wirklich loben, ich finde es echt beeindruckend, wie gut sie ihre Qualität hält, habe bisher noch keine Folge gesehen, von der ich sagen konnte, dass sie schlecht war. Leider haben sonst selbst die besten Serien mal ihre Aussetzer und zeigen Folgen, die einfach schlecht sind.
Also Alias, bitte weiter so!

Mira
 
Jetzt bin ich dran! ^_~
Ja! Diese Serie ist Genial!! Kaum eine andere Serie kann die Qualität so halten wie diese! In meiner Top ten der Lieblingsserien hat Alias "Angel" und "Charmed" schon längst abgehengt! (An Buffy kommt Alias aber nicht so schnell vorbei)

Ich freu mich schon wenn in 5 Jahren Alias in irgendeiner Staffel ist und ich von mir behaupten kann das ich die Serie seit der ersten Folge kenne!^^
 
ich find die Serie auch klasse. Ich schau sie aber meistens nur zur Überbrückung zu Friends.
Sie ist teilweise sehr unrealisch, aber gut zur Unterhaltung.
 
Ich finde alias so cool. die action und so ist einfach echt super, auch wenns manchmal wirklich etwas unrealistisch ist.
 
Hallo da das Thema schon lange nicht mehr aufgerufen wurde und ich mir gestern gleich nach Charmed die neue Alias-Folge angeschaut habe wollte ich mal fragen wie fandet ihr die den Anfang von der 2. Staffel??

Also war wieder echt spannend mit super viel Action!!
 
Die Folge war interessant wenn ich auch etwas mehr Dialog zwischen Sidney und ihre Mutter besser gefunden hätte. Was ich komisch fand war das Vaughn ganz zufällig in Frankreich ist und Sidney ihn da ganz zufällig findet. Sonst super folge.

3 1/2 von 5 Sternen
 
Ich finde, dass die Serie super ist. 40Minuten geballte Action+Spannung, besser kann man das nicht machen...
 
Ich muss auch sagen, dass ich Alias über alles liebe (neben Charmed) und mitlerweile keine Folge mehr verpasse. Nur das die Serie ab jetzt erst um 22Uhr kommt gefällt mir nicht. Will ProSieben wirklich so die Quoten verbesern???
 
Werbung:
Ich liebe die Serie! Ich mag Jennifer Garner irrsinnig gern, Michael Vartan is auch total sweet und wie die Action mit Emotionen kombiniert sind, find ich einfach klasse!! Freu mich immer schon so auf Mittwoch und dann endlich wieder Alias kommt. :)
 
Zurück
Oben