1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich hab hier ja schon ewig nichts mehr geschrieben :nein: ....Das bedeutet allerdings nicht, das ich Alias nicht mehr mag oder so. Ganz im Gegenteil: Ich bin süchtiger denn je nach dieser Serie. lol ;)

    Die zweite Staffel kommt ja nun am 17. März endlich raus. Mittlerweile kann man sie auch bei Amazon vorbestellen. Ich bin mir zwar sicher, das ihr das schon lange wisst, aber ich wollts hier trotzdem nochmal hinschreiben. ;)

    Dann zur dritten Staffel... Ich bezweifel es immer mehr, das Pro 7 die jemals ausstrahlen wird. Klar, die zuständigen Leute dafür sagen das immer wieder, aber ich glaub trotzdem nicht mehr dran ;(. (Die Folgen hab ich übrigens immer noch nicht gesehen.) :weinen2: :weinen: :weinen2: :weinen2:

    Jetzt muss ich auch noch meine Meinung zu dem loswerden, was ich über die ersten 2 Folgen der 4. Staffel gelesen, gehört und gesehen habe. Das war jawohl einfach nur Wowww! Eine Szene voller Spannung jagt die nächste, Fragen, die ich mir lange gestellt habe werden beantwortet und über andere Grübel ich jetzt nach. ;) Spoiler will ich jetzt mal keine nennen, auch wenn ich schon wieder viel zu viele dazu kenne. ;)
    Einfach geil müssen diese Folgen gewesen sein. Die Quoten dazu, die ja nun die besten sind, die Alias jemals in den USA erreicht hat, sind in jedem Fall absolut verdient. :zustimmen :) Hoffentlich bleibt das jetzt auch so....

    Zu Jen und Ben muss ich jetzt auch noch was "sagen" ;): Das es den beiden wohl wirklich ernst ist, hab ich mittlerweile (leider) auch mitbekommen. Und irgendwie bin ich darüber geteilter Meinung. Einerseits sollen die beiden glücklich werden, wenns sein muss auch zusammen und andererseits seh ich die beiden ganz und garnicht gern zusammen, weil Jen und Michael waren, sind und bleiben für mich das Traumpaar Nr. 1. ;)

    So... ich denke das wars jetzt erstmal. ;)
     
  2. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich finde das es einfach schlecht umgesetzt wurde. Langweilig manche Szenen hätte man einfach weg lassen können und was anderes dafür einsetzen. Manchmal habe ich das gefühl das für Alias auch 35 Minuten oder so wie Sex and the City gereicht hätten.
    Naja die Quoten der 2. Staffel waren wohl mehr als miserable.
    Ich glaube schon das Pro7 die 3. Staffel bringt nur vielleicht erst im Sommer oder Herbst zu einer miserablen Zeit.
     
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Wargh ich dreh gleich durch. Ich muss unbedingt wissen, wie die Schauspielerin heißt, die Nadja verkörpert. Weiß das jemand auf die Schnelle, es ist wichtig ;D
     
  4. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona

    Die Schauspielerin, die Nadia spielt, heißt Mia Maestro. ;)
     
  5. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Um auch mal wieder was zu schreiben. :D Tja, aber was? Ihr kennt sicher schon die Clips auf aliasmedia.com, ich bin echt gespannt wie... eine Wäscheleine. ;) Die Szenen die ich von der 4. Staffel gesehen hab', waren sowas von genial, ich kanns kaum erwarten. :zufrieden :colgate: :D :cool:

    Ja, da kann ich dir nur 100%tig zustimmen. Ich mag Ben nicht, die Art wie er rüberkommt. Aber wenn Jen ihn liebt und ihn mag, kann er ja nicht so schlecht sein. Wenn sie sogar Michael für ihn verlässt... :hm: :erstaunt2 :dumm: ;)
     
  6. "Phoebe-Alyssa"

    "Phoebe-Alyssa" New Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,

    hab hier auch schon eine Ewigkeit nix mehr gepostet, wird mal wieder Zeit! :p
    Ich hab Neuigkeiten betreffend Jen, naja es sind halt nur Gerüchte und ihr wißt sie sicherlich schon aber falls nicht....

    Anfang der Woche hieß es bei den RTL2-Nachrichten, das sich Ben Affleck ein neues Häuschen zugelegt hat und das das neue "Nest" von ihm und Jen werden soll, und nun kommts man mumkelt das Jen bereits schwanger!!!!!!!!! :erstaunt2 von Ben sein soll!!!!

    Einerseits freut es mich total das sie schwanger ist, das göne ich ihr richtig, es ist nur schade, das gerade Ben Affleck der Vater sein soll, lieber wäre es mir ja, das sie von Michael Vartan :verliebt: schwanger wäre!!!

    Aber das ist halt nur eine Wunschvorstellung...aber solange sie mit Ben glücklich ist, soll sie es ruhig-sie wird schon wissen was sie an ihm hat!

    Aber wie gesagt, es sind halt erstmal NUR Gerüchte !!!
     
  7. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Dieses Gerücht schwirrt, aber nicht erst seit anfang der Woche in den Medien herum ;)
    Es wird schon seit längerem vermutet, dass Jen und Ben ein Kind erwarten, was ich auch schon in einem meiner oberen Posts geschrieben habe ;).

    Über Ben und Jen ist wohl kaum ein Alias-Fan so richtig glücklich, nicht mal ich :(.
    Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, würde ich mich trotzdem für die beiden freuen, auch wenn mir ein anderer Vater doch lieber wäre :D.
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ja, Agnes, aber falls du hier auf David anspielst... *an deinen vorigen Ava denk* ...dann darf ich dich zumindest ein bisschen auslachen :D weil mit dem WAR Jen nicht mal zusammen *hihi*
    nee, nicht bös nehmen ;)

    aber um ehrlich zu sein - und ja, ich weiß, dass das viele, die mich kennen überraschen wird - würd ich mich auch für Jen freuen, wenn das Gerücht wirklich wahr wäre *auf Möglichkeitsform trotzdem noch nicht verzichten will* ;) ich wäre zwar mit Ben trotzdem immer noch nicht glücklich, aber andererseits strahlt Jen auf allen Fotos so, seit sie mit ihm zusammen ist :\

    naja.. ändern kann man ja trotzdem nichts dran und solang sie glücklich ist :)

    und ein Gutes hats ja :colgate: Michael ist jetzt FREI :D \o/ *Flugticket nach L.A. schon fast gekauft hat* :D

    btw.. mit wem darf ich hier über die zz in den Staaten laufende 4. Staffel diskutieren? :colgate: *so aufgeregt ist und keinen zum reden hat* :(
     
  9. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Auch wenn dich das jetzt vielleicht ein wenig wundert, aber diesmal hab ich ausnahmsweise einmal NICHT an David gedacht, sonder eher an den netten Mr. Vartan ;) (Aber wenn dir David lieber wäre,... *lieber den Mund halt* :D)


    Wenn du mir noch mehr erzählst als bisher, wird es mir ein Vergnügen sein, mit dir über die 4. Staffel zu plaudern ;)
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    pwah, blablubb, nix gibts ;D
    ich red nur mit Leuten über die 4. oder 3. Staffel, die sie auch schon gesehen haben ^^ du solltest mich langsam gut genug kennen, um zu wissen, dass ich niemanden freiwillig verspoiler ;)
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Huhu. :D

    Logisch, wenn man sich nicht für sie freut wenn sie glücklich ist, dann ist das ja wohl irgendwie unmöglich (im Sinne von unglaublich; nicht nett). Trotzdem versetzt es mir dann immer wieder einen Stich wenn ich Alias gucke und SydVaughn vorkommen. :umschauen

    :rofl: :rofl: Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen... :D interessanter Gedanke. ;)

    Will gerne. Kann aber nicht, weil nicht gesehen. :eindösen:
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    :( ja.. es wird mir immer nen Stich versetzen.. allein schon, wenn ich n Foto von Jen seh (egal ob Promo, Paparazzi oder sonst was).. :\

    mein zweiter Gedanke ;D mein erster war "killt Ben!" :D
     
  13. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    :rofl: Keine Ahnung obs stimmt, aber ich hab in der Girl gelesen, dass Jen und Ben wohl Stress haben und Ben lieber spielen (Casino oder so) geht, als Zeit mit Jen zu verbringen und das Jen alleine bei der Elektra Premiere war.
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    auch wenns mir sehr positiv erscheint, halt ichs für ein Gerücht ;D
    die zwei sind seit nem halben Jahr zusammen. ich mein, ich hätts ja nicht mal ne halbe Minute bei ihm ausgehalten, wenn ich wüsste, dass ich stattdessen Michael haben könnte, aber naja ;D ich glaubs (leider) nicht, dass sie sich so sehr zoffen.

    dass sie allerdings allein bei der premiere war, glaub ich. ich hab zwar leider keine bilder gefunden, wo sie bzw sie und ein möglicher begleiter drauf wären, aber ich hab n clip :) ich seh hier weder ben, noch sonst wen.. allerdings glaub ich wäre derjenige auch nicht im bild, wenn er dabei gewesen wäre ^^

    however, hoffen wir das beste.. dass ben bald einen "unfall" erleidet ;D
     
  15. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    :gemein: Böse, wirklich böse :gemein: ;)

    Nun ja, stand ja auch in der Girl, ich glaube Magazinen eh nichts mehr. :D Wollte nur mal ein positives Gerücht in die Runde werfen. ;) Ich meine worüber soll man sonst reden? Darüber dass die dritte Staffel im TV auf sich warten lässt? Depriemierendes Thema. :eindösen:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden