Wenn dir die Serie, wie ich annehme, doch ein wenig gefällt, kann die Umsetzung nicht so schlimm sein. Mich würde aber mal interessieren, was genau dich denn an der Umsetzung stört?!
Meiner Meinung nach ist es nämlich sehr gut umgesetzt. Klar gibt es Szene die man weiterschalten kann, weil einfach nur unwichtige Sache besprochen werden, aber insgesamt merke ich bei Alias nie wie schnell 45 Minuten vorbei sind.
Außerdem, wie kannst du sagen, es schlägt in Deutschland nicht ein? Ich denke, ich kenne genug Leute, die begeistert von der Serie sind (und in Österreich werden es auch immer mehr)
Nun mal wieder zur traurigen Wahrheit, auch wenn jetzt schon mal mein Testament unterschreiben kann

Ben und Jen dürfte es wirklich ernst sein. In jeder Zeitschrift, die ich zur Zeit aufschlage, findet man Bilder mit verliebten Blicken, dazu noch Texte die von Verlobung, Schwangerschaft usw. sprechen. Wir können nur hoffen, dass die Presse mal wieder übertreibt und das maßlos. Nicht mal mich würde es freuen, die beiden vor dem Traualtar zu sehen