• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Neo schrieb:
Also ich sage nur... "I have those little things... she's got you". Ich glaube das war eines der ebsten Lieder, was die Beziehung Lauren - Michael - Sydney ausgedrückt hat. hach... "the bar is now closed..."

gell Syd ;D
ABSOLUTLY :zustimmen *3x02 unbedingt mal wieder schauen muss* :D

obwohl ich zugeben muss, dass sich meine Abneigung gegen (Zitat: ) "Mrs. Vaughn.. Lauren.. Ms. Reed" :)D Marshall \o/) vermindert hat, seit ich 3x14 gesehen hab :) *mittlerweile schon die hälfte der 3. Staffel mein Eigenen nennen darf* ;D ..allerdings muss auch erwähnt werden, dass die Abneigung wieder gestiegen ist, als ich 3x20 gesehen hab :D
 
Werbung:

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Carrie schrieb:
obwohl ich zugeben muss, dass sich meine Abneigung gegen (Zitat: ) "Mrs. Vaughn.. Lauren.. Ms. Reed" ( Marshall \o/) vermindert hat, seit ich 3x14 gesehen hab *mittlerweile schon die hälfte der 3. Staffel mein Eigenen nennen darf* ;D ..allerdings muss auch erwähnt werden, dass die Abneigung wieder gestiegen ist, als ich 3x20 gesehen hab

3x14 \o/ *knuffz* Ich liebe Ms. Reed seitdem und wenn Syd sie nach 3x20 hasst, müsste ich sie logischerweise nach der Folge vergöttern :D

Neo schrieb:
"I have those little things... she's got you".

DAS Syd&Eric-Besäufniss-Lied. Eines der Besten die sie je gespielt haben. Obwohl es schon uralt ist, hör ich es rauf und runter :D

Allgemein zur dritten Staffel in deren Genuss ich auch schon teilweise kommen durfte ^^
Anschauen, Anschauen, Anschauen....wenn möglichst im Original. Ich trau mich wirklich sagen, dass die dritte Staffel bis jetzt, die Beste überhaupt ist und das soll was heißen, denn 2. und 1. haben ja auch schon ganz schön was geliefert
 

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Die dritte Staffel war/ist definitiv die beste Staffel (wobei die zweite auch cool war), Lauren ist so böse, dass man sie einfach erwürgen könnte... aber dieser englische Akzent... *seuftz* :D ;)

"I have those little things... she's got you." Absolut passend, hätte nie gedacht dass ein Lied so gut zu einer Szene/Beziehung passen kann. Muss die Folge auch mal wieder gucken... ;) Hab' mir heute 3.12 geguckt... hach, ich liebe diese Folge einfach nur. :verliebt:

Was war nochmal in 3.14? :fragend: Tz... dass ich die Folgen immer noch nicht auswendig kann... :zufrieden
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
|Lulu| schrieb:
aber dieser englische Akzent...
Sarks Akzent is göttlich, aber Laurens Akzent.. *brrrr* "Mikkkkll!" *grusel*

Hab' mir heute 3.12 geguckt... hach, ich liebe diese Folge einfach nur. :verliebt:
hach, ja, die Folge is ja auch so göttlich *die gesamte Folge durchzitieren könnt* :D

Was war nochmal in 3.14? :fragend: Tz... dass ich die Folgen immer noch nicht auswendig kann... :zufrieden
SPOILER in 3x14 is der Todestag von Vaughns Vater, Lauren vergisst das natürlich, aber Syd erinnert sich *strike* außerdem ist das die Folge, in der Lauren "böse wird", sie sabotiert zusammen mit Sark eine Mission von Syd und Vaughn... uuund sie schläft das erste Mal mit Sark :D \o/ und diese Schlussszene erst *hach* "it killed you, didn't it? seen him drop the gun vor sydney.." göttlich ;) SPOILER

:D
 

imported_Neo

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
229
hehe, ja das stimmt. Aber die beste Lauren vs Michael Szene kommt noch. Michael als rächsüchtiger Ehemann.. liebe es. ;D

Und was habt ihr bitte alle gegen Laurens Akzent. Der ist doch göttlich. Besonders in 3x22, wenn man schockiert ihre Stimme vernimmt. "I'm in...."
DAS ist göttlich Syd. ;D

btw, f**king banner ;D
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Carrie schrieb:
Sarks Akzent is göttlich, aber Laurens Akzent.. *brrrr* "Mikkkkll!" *grusel*

*dahinschmelze* Ich dürfte dazu ja eigentlich garnichts sagen :D Aber...JA sein Akzent ist geil, JA seine Mimik auch, JA sein SARKasmus erst Recht... :verliebt:

SPOILER in 3x14 is der Todestag von Vaughns Vater, Lauren vergisst das natürlich, aber Syd erinnert sich *strike* außerdem ist das die Folge, in der Lauren "böse wird", sie sabotiert zusammen mit Sark eine Mission von Syd und Vaughn... uuund sie schläft das erste Mal mit Sark \o/ und diese Schlussszene erst *hach* "it killed you, didn't it? seen him drop the gun vor sydney.." göttlich SPOILER

:gemein: Diese Epi hat eindeutig die Besten Zitate *hehe*
Spoiler
"Sweetheart I´m sorry...." e.g.
"If you love her..."
"Don´t be late or call me Sweetheart"
Spoiler
*hach*

Darf ich mir diese Folge bitte zu Weihnachten wünschen Syd? ;D
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Neo schrieb:
hehe, ja das stimmt. Aber die beste Lauren vs Michael Szene kommt noch. Michael als rächsüchtiger Ehemann.. liebe es. ;D
gnahahaaa, die szene/folge rockt übelst :D

Neo schrieb:
DAS ist göttlich Syd. ;D
Althaia schrieb:
Darf ich mir diese Folge bitte zu Weihnachten wünschen Syd? ;D
Neo schrieb:
was ich noch erwähnen wollte.. weil hier alle Syd sagen :D nicht wundern, damit bin ich gemeint ;D
ach und agnes.. wünschen darfst du dir alles :p

und sebastian: ihre Zitate sind schon herrlich.. aber ihr Akzent is zum ins-Gesicht-spucken :D
 

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Carrie schrieb:
Sarks Akzent is göttlich, aber Laurens Akzent.. *brrrr* "Mikkkkll!" *grusel*
Ich mag den Akzent... naja... :D

SPOILER in 3x14 is der Todestag von Vaughns Vater, Lauren vergisst das natürlich, aber Syd erinnert sich *strike* außerdem ist das die Folge, in der Lauren "böse wird", sie sabotiert zusammen mit Sark eine Mission von Syd und Vaughn... uuund sie schläft das erste Mal mit Sark :D \o/ und diese Schlussszene erst *hach* "it killed you, didn't it? seen him drop the gun vor sydney.." göttlich ;) SPOILER

Aaah, ja klar... :) Die Folge war einfach... :verliebt: Diese ganze Sache mit dem Waffe fallen lassen... *seuftz* Endlich trifft Vaughn vernünftige Entscheidungen. ;) Jaja, und das mit dem Todestag fand ich auch gut, da konnte Syd mal wieder punkten. :zustimmen :D

Zum Abschluss ein nettes Zitat was mir grad einfällt:

"We'll find each other, we'll always find each other..."
 

laraley

Aktives Mitglied
Registriert
19 November 2004
Beiträge
102
alias ist total cool eine der besten serien die es gibt es hat immer so viel action
und ist total genial gemacht auch jennifer garner spielt einfach top*
 

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Awww... Carrie und Syd (wenn ich mir eure echten Namen merken könnte... sorry. Hoffe es ist klar wer gemeint ist.) ihre Banner und Avas sind ja total... herzig. ;) :verliebt:
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Piper_16: sie kommt wieder, keine Angst ;)

am 5. Jänner 05 kommt auf ABC der Staffelauftakt der 4. Staffel.. und ich bin nicht dabei :weinen2:
die zweite Staffel auf deutsche DVD kommt im März raus.
Wann die dritte im TV kommt, weiß man nicht (oder ich zumindest nicht :D) bin aber für alle Infos immer gern offen ;D
Hier sind alle vier bisher erschienen Trailer der vierten Staffel zu finden, wobei #2 udn #4 die gleichen sind :D *ka warum*

|Lulu|: Carrie is in Ordnung, Kathi is in Ordnung, Syd is Ordnung ;) aber bei Syd könnten hier im Forum Verwechslungsprobleme mit ~Sydney~ entstehen ^^ also mir is egal.. Carrie oder Kathi ;) udn danke ebenfalls :D 3x12 is ja auch so ne tolle Folge.. *hach* :D
 

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Carrie schrieb:
|Lulu|: Carrie is in Ordnung, Kathi is in Ordnung, Syd is Ordnung ;) aber bei Syd könnten hier im Forum Verwechslungsprobleme mit ~Sydney~ entstehen ^^ also mir is egal.. Carrie oder Kathi ;) udn danke ebenfalls :D 3x12 is ja auch so ne tolle Folge.. *hach* :D

Jut jut... eben das Problem mit Syd hatte ich nämlich als ich mich audrücken wollte. :D Also Kathi... :zustimmen Ich hab' die zweite nochmal angefangen... *Seuftz* Is' schon toll... :D :verliebt: Syd hat Vaughn grade vor diesem Virus gerettet. :zustimmen
 

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Das Konzept der Serie ist sehr gut leider wurde es langweilig umgesetzt. Die Schauspieler sind größten teils auch sehr gut. Leider happert es gewalitig wie schon gesagt an der Umsetzung die ist einfach nur total langweilig. Man muss aufpassen das man nicht einschläft. In Deutschland schlägt die Serie eh nicht ein. Mal sehen wie die 3. Staffel so wird.
 
Werbung:

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Wenn dir die Serie, wie ich annehme, doch ein wenig gefällt, kann die Umsetzung nicht so schlimm sein. Mich würde aber mal interessieren, was genau dich denn an der Umsetzung stört?!
Meiner Meinung nach ist es nämlich sehr gut umgesetzt. Klar gibt es Szene die man weiterschalten kann, weil einfach nur unwichtige Sache besprochen werden, aber insgesamt merke ich bei Alias nie wie schnell 45 Minuten vorbei sind.
Außerdem, wie kannst du sagen, es schlägt in Deutschland nicht ein? Ich denke, ich kenne genug Leute, die begeistert von der Serie sind (und in Österreich werden es auch immer mehr) ;)

Nun mal wieder zur traurigen Wahrheit, auch wenn jetzt schon mal mein Testament unterschreiben kann :D
Ben und Jen dürfte es wirklich ernst sein. In jeder Zeitschrift, die ich zur Zeit aufschlage, findet man Bilder mit verliebten Blicken, dazu noch Texte die von Verlobung, Schwangerschaft usw. sprechen. Wir können nur hoffen, dass die Presse mal wieder übertreibt und das maßlos. Nicht mal mich würde es freuen, die beiden vor dem Traualtar zu sehen :(
 
Oben