1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    Ohhhhh...ich träum jetzt noch davon^^...
    Das war eindeutig mein bestes Wochenede seit langem...als wir 3x04 sahen, waren agnes und ich ja mal kurz scheintot^^

    Jaaa...ich gebs ja zu^^aber...naja..*hechel* sie sieht schon abgöttisch toll aus^^

    Jaja...agnes und kathis staffel...wenn sie jetzt nach hause kommt, ist kein bild von jen in ihrem zimmer, und lächelt sie von der dvdbox aus an^^...aber das fid ich toll, das sie die hergeborgt hat^^..respekt kathi

    also..im großen und ganzen, fand ich das We einfach klasse danke ihr beiden....
     
  2. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Love this weekend!
    Das ist das Einzige was ich sagen kann, denn ich schwärme heute noch davon :D
    Ich hab heute ein paar Schulkollegen davon erzählt und sie haben mich für komplett irre erklärt, die können einfach nicht verstehen, dass man 12 1/2 Std durchschauen kann *nicht verstehen kann* ;)
    Die Folgen waren einfach nur allergeilst und dann auch noch mit 2 Alias-Verrückten....einfach traumhaft *schwärm*
    weil wir gerade bei schwärmen sind....ist Sark geil oder ist Sark geil :verliebt:
    Vorallem in den Folgen der dritten Staffel...als er Jack verrät oder als er das Geld sieht oder....hach einfach immer :D
    Von den ganzen Chips, Popcorn ect. war mir mit der Zeit schon so übelst schlecht und dann auch noch Eistee, Cola und das ganze Zeug dazu...bäh. Naja egal wir mussten ja irgendwo den Zucker herbekommen, mit dem wir bis 4 Uhr früh durchgehalten haben :D

    Hach es war einfach nur genial. Ich würde so etwas sofort wiederholen...*schwör*

    Zur DVD-STaffel...:lol: ihr hättet sehen sollen wie lange Kathi gebraucht hat bis sie sie aus der HAnd gegeben hat :D
    Aber sie weiß ja dass ich sie gut behandle *nochmal schwör*

    Lg Althaia

    P.S.: @sushi: ich hab dich nicht fest gehaut :p
     
  3. naja, ist wohl ganz gut die serie nä? [null ahnung hab] sydney finde ich am besten. überhaupt ist jennifer doch toll oder?
     
  4. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Sowas würd' ich auch gerne mal machen... aber macht ja keiner mit... :nein: Mögen/kennen Alias alle nich und wollen sich auch nich bekehren lassen... Komische Leute... :fragend: :verwirrt: Ich empfinde tiefen Respekt für euch, meine Helden. :zustimmen ;)
     
  5. Irinafan

    Irinafan New Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallöle!!!

    Sagt der bekennende Alias-Fan...

    Ja, von wem, sieht man ja schon an meiner Signatur.......*sabber*

    Naja, wollt nur mal hallo sagen, und ich kann eure Posts von vorher leider eher nicht lesen......bin S3-ungespoilert.....sorry
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ui, ein/e neue Gläubige/r. ;) :D Schön. Das Thema is so leer seit Alias nich mehr im Fernsehen kommt, keine Folge zum analysieren... wirklich schade. Hoffentlich gibts bald neuen "Stoff". Gibt es schon irgendwelche Informationen? :umschauen ;)
     
  7. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    ^^Das ist mir leider auch schon aufgefallen :(
    Also das einzigste, was ich bis jetzt weis ist das hier:

    ^^Das ist ja immerhin besser als garnicht, aber der Gedanke das wir noch bis zu einem Jahr auf die neuen Folgen warten müssen macht mich nicht gerade glücklich :weinen: :nein: :(


    Das hier ist übrigens mein 100ter Post in diesem Thread (kleine unwichtige Bemerkung. Das ist mir gerade nur aufgefallen ;))
     
  8. imported_Neo

    imported_Neo New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Wir können auch gerne schon über die 3. Staffel plaudern. Es gibt da einige ausgezeichnet Folgen und Szenen ;D

    Gell Kathi ;)
     
  9. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hehe, ja, Sebastian, das können wir gerne, allerdings bin ich dann nicht so sicher, ob es die anderen freuen wird :D aber schön auch mal wieder einen Post von dir in diesem Thread zu sehen :)
     
  10. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    Alias find ich echt toll, schade, dass wir noch ne weile warten müssen, bis endlich die dritte Staffel gesendet wird, denn in der USA läuft ja schon die vierte. Aber egal, Hauptsache sie wird überhaupt gesendet.
    Habt ihr eigentlich den Film "13 going on 30" gesehen?
    Ich fand ihn total süss.
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Also ich hab gar nichts dagegen wenn ihr über die 3. Staffel sprecht, ich lasse mich eh nich gerne überraschen. ;) Hab' mir auch endlich die zweite und dritte Staffel auf DVD bestellen können... wenns stimmt was amazon schreibt, dann krieg' ich sie in einer Woche. *aufgeregtbiszumgehtnichmehris*
     
  12. ~lindsay~

    ~lindsay~ Guest

    Alias ist eine meiner Lieblingsserien!
    Jennifer Garner spielt ihre Rolle supergut!
    Sydney kämpft echt toll, hab mir die erste Staffel auf DVd gekauft und schon alle gesehen, einfach super! :)
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    omg, was denn hier passiert *thema abstaub* tss :D

    also, was lässt sich über alias sagen? hm.. meine sammlung an 3-staffel-folgen wird immer größer :D *proud*
    und heute abend spielts es wieder auf atv+.. hm, welche folge is denn heute? *nachschaut*
    ahh.. nadeln des feuers 2.. die letze woche war so genial, mit der ersten folge. ich liebe diese doppelfolge, cole roxx so und ich finds gleich nochmal so geil, wenn ich schon weiß, wies ausgeht ^^

    bez vierte staffel: der erste trailer von abc ist draußen \o/ bin mir zwar sicher, dass ihr ihn alle schon kennt :D aber ich werd ihn hier trotzdem posten ;)
    Alias Season 4 - ABC Promo-Trailer
     
  14. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Aww der is ja geil... dat Lied is' cool. ;) Und die Syd/Vaugn Szenen zwischen diesen Actionszenen, wunderbar. :D *nochmalgucken* I'm crazy for this little lady... *sing* *lol* I miss you... We need to take it slow... Danke das du den Trailer gepostet hast, ich hätte wie immer alles verpasst. ;)
     
  15. imported_Neo

    imported_Neo New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Also ich sage nur... "I have those little things... she's got you". Ich glaube das war eines der ebsten Lieder, was die Beziehung Lauren - Michael - Sydney ausgedrückt hat. hach... "the bar is now closed..."

    gell Syd ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden