• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Carrie schrieb:
|Lulu|: jap, das war die folge letzten Freitag. :)

kurz zu der Folge von vorgestern: um einiges besser, als 1x04. Im allgemeinen find ich die Folge recht gut, die Sache mit Will nimmt Formen langsam ungesunde Formen an, Dixon wird das erste Mal misstrauisch, die Sache mit dem Austausch ist wirklich gut gemacht. Ich mag den Teil, wo Jack Schiller zwar einen Arm bricht, ihm aber gleichzeitig das Leben rettet. Syds Outfits sind in dieser Folge (ausgenommen ihr Halloween-Kostüm :D) NUR gut und von Michael beginn ich besser gar nicht, denn sonst kriegt der Post zu viele Zeichen ;D *schmacht und lechz*

so, soviel zur letzten Folge 1x05 "Doppelgänger" auf ATV+...

und nun zum Alias-Marathon :D Althaia, sushi und ich haben dieses Wochenende einen Alias-Marathon veranstaltet. Wir haben Samstag um 15:30 begonnen und bis 4:00 in der Früh durchgeschaut. Sonntag haben wir dann noch ein paar Folgen geschaut. Wen es interessiert, liest den nächsten Teil durch, wer die Einzelheiten nicht wissen will, überspringt den Teil einfach ;D

Getroffen haben wir uns am Samstag zu Mittag in Wien und nach dem Mittagessen haben wir um 15:30 mit der ersten Folge begonnen. 1x11 hatte die Ehre, dicht gefolgt von 1x13 und 1x14 und in Begleitung von ausreichend Chips, Popcorn, Eistee und Cola.
Dann gabs erstmal eine 45-minütige Alias-Pause und TheOC durfte uns auf ORF ablenken ;) doch gleich danach ist es weiter gegangen und die Folgen 1x18, 1x20, 1x21 und 1x22 wurden durchgehend bestaunt.
Das Feeling war perfekt, bis meine Eltern uns eröffneten, dass sie den Videorecorder (den wir für die zwei 2er-Staffel-Folgen brauchen würden) noch besetzen.
Also haben wir uns die Zeit mit dem Audiokommentar von 1x22 und mit 2x01 vertrieben und um 0:00 mit 2x13 und 2x17 weiter gemacht.
Da als nächstes 3x01 an der Reihe war, haben wir uns auch noch den Schluss von 2x22 gegönnt, um die Stimmung perfekt zu machen, was seine Wirkung nicht verfehlt hat. ;) Und da Agnes und Sascha (ich kannte alle geschauten Folgen ja schon) nach dem 3rd Season-Auftakt zu gespannt auf die Fortsetzung waren, haben wir auch noch 3x02 geschaut.
Nach einem Blick auf die Uhr und der Erkenntnis, dass es bereits 4 Uhr in der Früh war, gingen wir schließlich doch ins Bett, wo wir bis 11 Uhr (manche mehr, manche weniger) friedlich durchgeschlafen haben :D.
Nach einem genüßlichen Frühstück haben wir 3x03 förmlich verschlungen, genau wie den Anfang von 3x04... das wurde leider durchs Mittagessen unterbrochen, doch das war nicht so tragisch, die Spannung ging in der Pause nicht verloren und nachdem wir in 3x04 fast unsere Nerven verloren haben (besonders manche männliche Anwesenden :p), "beruhigten" wir uns mit 3x05.
Danach jedoch mussten Sascha und Agnes leider wieder nach Hause und eine von den beiden hat sogar mein Heiligtum einer DVD-Box mitgenommen :\ ;)

ok, so viel dazu :D ich hoff wir wiederholen das ev. mal wieder, mir hats Spaß gemacht :zustimmen aber welchem Alias-Irren würden mehr als 12einhalb Stunden (fast) durchgehendes Alias-Schauen nicht gefallen? *proud* ;)

Ohhhhh...ich träum jetzt noch davon^^...
Das war eindeutig mein bestes Wochenede seit langem...als wir 3x04 sahen, waren agnes und ich ja mal kurz scheintot^^

Carrie schrieb:
|Pause nicht verloren und nachdem wir in 3x04 fast unsere Nerven verloren haben (besonders manche männliche Anwesenden :p), ;)

Jaaa...ich gebs ja zu^^aber...naja..*hechel* sie sieht schon abgöttisch toll aus^^

Jaja...agnes und kathis staffel...wenn sie jetzt nach hause kommt, ist kein bild von jen in ihrem zimmer, und lächelt sie von der dvdbox aus an^^...aber das fid ich toll, das sie die hergeborgt hat^^..respekt kathi

also..im großen und ganzen, fand ich das We einfach klasse danke ihr beiden....
 
Werbung:
Love this weekend!
Das ist das Einzige was ich sagen kann, denn ich schwärme heute noch davon :D
Ich hab heute ein paar Schulkollegen davon erzählt und sie haben mich für komplett irre erklärt, die können einfach nicht verstehen, dass man 12 1/2 Std durchschauen kann *nicht verstehen kann* ;)
Die Folgen waren einfach nur allergeilst und dann auch noch mit 2 Alias-Verrückten....einfach traumhaft *schwärm*
weil wir gerade bei schwärmen sind....ist Sark geil oder ist Sark geil :verliebt:
Vorallem in den Folgen der dritten Staffel...als er Jack verrät oder als er das Geld sieht oder....hach einfach immer :D
Von den ganzen Chips, Popcorn ect. war mir mit der Zeit schon so übelst schlecht und dann auch noch Eistee, Cola und das ganze Zeug dazu...bäh. Naja egal wir mussten ja irgendwo den Zucker herbekommen, mit dem wir bis 4 Uhr früh durchgehalten haben :D

Hach es war einfach nur genial. Ich würde so etwas sofort wiederholen...*schwör*

Zur DVD-STaffel...:lol: ihr hättet sehen sollen wie lange Kathi gebraucht hat bis sie sie aus der HAnd gegeben hat :D
Aber sie weiß ja dass ich sie gut behandle *nochmal schwör*

Lg Althaia

P.S.: @sushi: ich hab dich nicht fest gehaut :p
 
naja, ist wohl ganz gut die serie nä? [null ahnung hab] sydney finde ich am besten. überhaupt ist jennifer doch toll oder?
 
Sowas würd' ich auch gerne mal machen... aber macht ja keiner mit... :nein: Mögen/kennen Alias alle nich und wollen sich auch nich bekehren lassen... Komische Leute... :fragend: :verwirrt: Ich empfinde tiefen Respekt für euch, meine Helden. :zustimmen ;)
 
Hallöle!!!

Sagt der bekennende Alias-Fan...

Ja, von wem, sieht man ja schon an meiner Signatur.......*sabber*

Naja, wollt nur mal hallo sagen, und ich kann eure Posts von vorher leider eher nicht lesen......bin S3-ungespoilert.....sorry
 
Ui, ein/e neue Gläubige/r. ;) :D Schön. Das Thema is so leer seit Alias nich mehr im Fernsehen kommt, keine Folge zum analysieren... wirklich schade. Hoffentlich gibts bald neuen "Stoff". Gibt es schon irgendwelche Informationen? :umschauen ;)
 
^^Das ist mir leider auch schon aufgefallen :(
Also das einzigste, was ich bis jetzt weis ist das hier:

www.supportalias.de schrieb:
1. Die 3. Staffel wird auf jeden Fall gesendet! Einen Termin gibt es nur kurzfristig und selbst wenn es noch ein Jahr hin sein sollte, es wird sie aber geben.

^^Das ist ja immerhin besser als garnicht, aber der Gedanke das wir noch bis zu einem Jahr auf die neuen Folgen warten müssen macht mich nicht gerade glücklich :weinen: :nein: :(


Das hier ist übrigens mein 100ter Post in diesem Thread (kleine unwichtige Bemerkung. Das ist mir gerade nur aufgefallen ;))
 
Wir können auch gerne schon über die 3. Staffel plaudern. Es gibt da einige ausgezeichnet Folgen und Szenen ;D

Gell Kathi ;)
 
hehe, ja, Sebastian, das können wir gerne, allerdings bin ich dann nicht so sicher, ob es die anderen freuen wird :D aber schön auch mal wieder einen Post von dir in diesem Thread zu sehen :)
 
Alias find ich echt toll, schade, dass wir noch ne weile warten müssen, bis endlich die dritte Staffel gesendet wird, denn in der USA läuft ja schon die vierte. Aber egal, Hauptsache sie wird überhaupt gesendet.
Habt ihr eigentlich den Film "13 going on 30" gesehen?
Ich fand ihn total süss.
 
Also ich hab gar nichts dagegen wenn ihr über die 3. Staffel sprecht, ich lasse mich eh nich gerne überraschen. ;) Hab' mir auch endlich die zweite und dritte Staffel auf DVD bestellen können... wenns stimmt was amazon schreibt, dann krieg' ich sie in einer Woche. *aufgeregtbiszumgehtnichmehris*
 
Alias ist eine meiner Lieblingsserien!
Jennifer Garner spielt ihre Rolle supergut!
Sydney kämpft echt toll, hab mir die erste Staffel auf DVd gekauft und schon alle gesehen, einfach super! :)
 
omg, was denn hier passiert *thema abstaub* tss :D

also, was lässt sich über alias sagen? hm.. meine sammlung an 3-staffel-folgen wird immer größer :D *proud*
und heute abend spielts es wieder auf atv+.. hm, welche folge is denn heute? *nachschaut*
ahh.. nadeln des feuers 2.. die letze woche war so genial, mit der ersten folge. ich liebe diese doppelfolge, cole roxx so und ich finds gleich nochmal so geil, wenn ich schon weiß, wies ausgeht ^^

bez vierte staffel: der erste trailer von abc ist draußen \o/ bin mir zwar sicher, dass ihr ihn alle schon kennt :D aber ich werd ihn hier trotzdem posten ;)
Alias Season 4 - ABC Promo-Trailer
 
Aww der is ja geil... dat Lied is' cool. ;) Und die Syd/Vaugn Szenen zwischen diesen Actionszenen, wunderbar. :D *nochmalgucken* I'm crazy for this little lady... *sing* *lol* I miss you... We need to take it slow... Danke das du den Trailer gepostet hast, ich hätte wie immer alles verpasst. ;)
 
Werbung:
Also ich sage nur... "I have those little things... she's got you". Ich glaube das war eines der ebsten Lieder, was die Beziehung Lauren - Michael - Sydney ausgedrückt hat. hach... "the bar is now closed..."

gell Syd ;D
 
Zurück
Oben