1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Steht denn überhaupt schon fest, ob ProSieben Alias nach diesem "Quotendesaster" überhaupt ausstrahlen wird?? :fragend:

    Ach ja Haladki. Den gabs ja auch noch. Ich mochte den ja nie ;) Dann noch eine Frage zu ihm: Jack hat ihn ja umgebracht, als er erfahren hat, das er Syd bei Kasinau verraten hat. In der zweiten Staffel ist das ja auch irgendwann herausgekommen, das er ihn umgebracht hat. Jetzt meine Frage: Hat das für Jack irgendwelche Konsequenzen gehabt oder nicht? Es ist schon so lange her, das ich die Folgen gesehen habe, das ich mich immoment nicht daran erinnern kann ;) :(

    So, ich hab es jetzt heute auch endlich geschafft, mir die ersten 2 Folgen auf Englisch anzugucken. Ich hab mir das die ganze letzte Woche schon vorgenommen, aber ich habs irgendwie nicht geschafft *lol* Die Folgen gefallen mir auf Englisch viel besser als die synchro.

    Ich liebe diesen Audio-Kommentar sowas von ;) Man kommt so richtig auf seine Kosten, wenn man etwas zum lachen sehen/hören will ;) Scheint ja ein ziemlich lustiges Team im real life zu sein.:rofl: Der ist mein absoluter favourite bei dem ganzen special-Zeugs auf den DVD´s :lol: Werd ihn mir bestimmt noch oft reinziehen :lol:
     
  2. steffi0236

    steffi0236 Guest

    Ich habe ein neues Alias Forum entdeckt. alias-forum.de.vu ist noch recht neu und steht deshalb noch am Anfang. Aber ihr könnt ja mal vorbeischauen und den Forum etwas auf die Beine helfen. Die Moderatoren würden sich freun.
    Also vielleicht sehen wir uns ja auf alias-forum.de.vu wieder.
     
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    OMG stellt euch vor mein letzter Post hier in diesem Thread war am 16.08., dass heißt schon vor über einem Monat. *sich in Grund und Boden schämt::

    Ich werde hier jetzt ws wild durcheinander schreiben und ich werde auch nicht drumrum kommen Spoiler einzubauen.
    Also aufgepasst Dieser Post ist Spoiler verseucht

    Das Ende der letzten Folge der 2. Staffel war ja find ich mehr als heftig. Ich bin erstmal regungslos vorm Fernseher gesessen und dachte mir "Und...wann machen sie jetzt weiter?" Das geht richtig an die Psyche :D

    Auf diese Tat bin ich noch immer stolz :gemein:
    Aber du musst zugeben, das du auch froh bist. Lange hättest du es eh nicht mehr ausgehalten :p

    Die Folge um die es in dieser Diskussion gegangen ist, hab ich zwar leider nicht mehr im Gedächtniss, aber Carrie hat Sark genau richtig beschrieben.
    Er wäre viel zu sehr Arsch um sich mit so einer Drecksarbeit zu begnügen...yeah Sark roxx *sich als Sarkney outet* :D

    Die Spoiler die hier schon verteilt wurden sind alle klasse. Ich kannte den Großteil zwar schon davon, aber manches wusste ich auch noch nicht

    An der viel diskutierten Meinung über Jack, will ich mich natürlich auch beteiligen.
    In der ersten Staffel, konnte ich ihn absolut nicht leiden und nichtmal die zeitweise Gefühlsausrutscher konnten daran was ändern. Aber als er Sydney in der 2. Staffel immer wieder geholfen hat und wegen ihr auch seinen Posten an diesen Glatzkopf (mir fällt nicht ein wie der heißt ;)) verloren hatte, fand ich ihn richtig sympathisch.

    Zu Sark...tja dazu fragt man mich am Besten nichts, da wahrscheinlich nur Schwärmerei rauskommt. Schon alleine weil er einfach so furchtbar pöse ist :gemein:

    Lena Olin alias Irina Terevko...die Frau ist einfach nur wah! Einerseits total klasse, andererseits Führende in der Hassliste. Die Frau ist wie ein Chameläon (<< ich sollte mir ein Wörterbuch besorgen)...in der einen Szene glaubt man wirklich schon wieder, dass Muttergefühle in ihr hochkommen und in der nächsten versetzt sie Sydney einen Stromschlag...ich werde aus ihr einfach nicht schlau.
    Kommt sie in der dritten Staffel eigentlich noch oft vor? Was ich bis jetzt so mitgekriegt habe eher nicht oder doch?

    Sloane...ja wir wissen alle das er ein kaltherziger Arsch ist, aber trotzdem find ich es klasse, dass er dann mit der CIA zusammen arbeitet und nicht er sondern Sark der richtig Böse ist. Da sieht man dann nämlich endlich mal das ganze wahre Ich von Sark. Er ist reich, dadurch noch überheblicher, brutaler und vorallem so richtig schon kalt herzig :gemein:

    Die ganze Michael/Sydney Geschichte finde sogar ich als bekennender Sarkney, einfach total sweet. Vorallem gegen Ende wo sie sich dann immer näher stehen und Lauren sich darüber so ärgert...einfach zum kringlig lachen :lol:
    Hier zu ein Beispiel:

    VAUGHN: I think we should separate.
    LAUREN: This is about Sydney, isn't it?
    VAUGHN: No, it isn't.
    LAUREN: Did she give you an ultimatum?
    VAUGHN: This is about us, our problem.
    LAUREN: She is our problem. Michael, if you're going to destroy my life, the least you can do is be honest about why you're doing it.


    "She IS our problem" *gnahaha* einfach genial :D

    Ich hab mir ja schon ein paar Clips gekauft und ich kann Pro7 nur den Tipp geben die nächste Staffel schnell, sehr schnell, rauszubringen und am Besten auch noch in englisch ;)

    *wie ein Flummi hüpf* Wie freu ich mich schon auf den Marathon. Das wird Alias pur. Ich glaub danach hab ich ne Überdosis (ist das überhaupt möglich? ;) ) 3 Alias-verrückte auf einem Haufen *gnahaa* das wird einfach nur klasse ^^

    so wie ich sehe hab ich es sogar ohne viel quoten auf eine beachtliche Größte gebracht *proud*
    Jetzt könnt ihr ihn zerlegen ;)
     
  4. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    ich finde Alias nicht gerade atemberaubend. Ich mag halt einfach keine Actionserien...aber mein Bruder steht total drauf;).
     
  5. evelyn

    evelyn New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Neverland

    ne, da alle denken sie ist tod...doch ich glaube nicht daran....da is bestimmt wieder was im busch :D


    nur aus dem ende der dritten staffel wurde ich nciht so ganz schlau * noch nich so gut englisch kann*

    ich hab des irgentwie net geblickt.....da liest sie doch so ne schwarze pappe wo ihr name un der von jack draufsteht....doch....hä???
    würd mich freuen, wenn mich da einer aufklären würde :)
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Spoiler zu Irina:
    Ich weiß, dass Irina öfters/manchmal mit Jack kommuniziert, mit irgendemeinem Messanger, aber zu sehen bekommen wir sie nicht mehr.Spoiler Ende

    Mir fällt grad' echt nich' ein was ich noch schreiben könnte... ausser: Ich kann mir endlich Staffel Zwei kaufen!! :D ;)

    Zu der Frage von dir, sunny90:
    So wie ich das verstanden hab, ist Sydney irgendwie Teil eines Experiment und Jack hat damit was zu tun . Was das für ein Exp. ist weiß ich aber auch nich... :nein:
     
  7. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Das Sark niemals sowas machen würde, hab ich mir irgendwie ja schon gedacht, aber ich hab echt nicht mitgekriegt, wer das war. Und Fragen kostet ja nix ;)

    *gg* Ich find ihn ja auch total hammer geil! Aber Syd gehört zu Michael!! ;)

    Der Glatzkopf heißt Kendall ;) Besonders wenn ich an die dritte Staffel denke, dann mag ich Jack sowas von gerne. Er ist immer für Sydney da, als es wenn es ihr so scheiße geht.Abgesehen von der letzten Szene zu Folge 3x22 (da werd ich gleich nochmal drauf zurückkommen...)

    Wie gesagt: Ich find ihn auch total klasse!! Immoment ist er sogar auf meinem Desktop drauf. Es wundert mich ja selbst, das ich mal nicht Sdy und Michael habe. Naja, ich bin am überlegen, ob ich einen WP mit Syd und Nadia draufmache,aber das ist ne andere Geschichte ;)

    Gerade weil man sie nicht durchschauen konnte ist sie in der zweiten Staffel zu meinem heimlichen Lieblingscharakter geworden. Ich fand diesen Charakter Irina Derevko sowas von klasse gespielt :zustimmen Man hätte keine bessere als Lena Olin dafür nehmen können ;)

    Lena Olin wird definitiv nicht mehr in der dritten Staffel mitspielen :( In der vierten auch nicht. Sie will sich wohl mehr um ihre Familie kümmern oder so. Aber Irina Derevko wird noch sehr, sehr oft in der dritten Staffelö erwähnt werden. Aber ebend nur im "Hintergrund" :(

    Die Szene ist echt geil :D Ich hasse Lauren! Ich hasse Lauren! Und achja, ich hasse Lauren! *an das Kaffeegespräch in Folge 3x17 denke* :verliebt:

    Ich guck mir die Folgen nurnoch in Englisch an. Das kommt einfach viel besser rüber als die Übersetzung. Besonders bei "You son of a bitch" und "Sie verdammter Mistkerl" Das wird in allen drei Staffel echt ziemlich oft gesagt :lol:

    Das nenne ich ein Vorurteil ;) Klar, in Alias gibt es viele Action-szenen, aber ich finde, das es nicht wirklich um die sexy Jennifer Garner, die im Kleid und Stöckelschuhen gegen die bösen Männer kämpft.... Es geht doch viel mehr um die Personen um Sydney herum. Syd´s Privatleben, also das Verhältnis zu Vaughn, zu ihrem Vater, zu ihrer Mutter,... usw. machen das eigendliche der Serie aus. Meiner Meinung nach zumindest ;)

    @ sunny90: Also ich hab mir die Szene gerade extra nochmal angeguckt und das so verstanden/So gehört: Jack hat Syd´s leben seit ihrer Geburt dokumentieren lassne. Unter anderem hat er auch gewusst, was mit ihr in den zwei Jahren passiert ist. Aber genau weiß ich das auch nicht. Wir werden wohl noch auf die "richtige" Auflösung warten, bis Staffel 4 entlich in den USA ausgestrahlt wird ;) Aber es seinen ziemlich wichtige CIA Dokumente zu sein....
     
  8. evelyn

    evelyn New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Neverland
    wah...jetzt kenn ich zwar die dritte staffel...aber auf die 4 muss ich ja dann noch länger warten :D
     
  9. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Das is einfach nur schrecklich, grad' öffne ich den Videotext von MTV und was steht da natürlich? Jenny Garner liebt Ben Affleck... :weinen2: Sie hat ihn bei 'ner Party angeblich ihren Eltern vorgestellt... na super, das musste man mir doch nich so auf die Nase binden! :nein:
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    das Gerücht war doch schon vor zwei Monaten aktuell und vor zwei Wochen auch... demnächst kommt in den Staaten "Elektra" raus, wo ben n gastauftritt in ner traumsequenz hat. verständlich, dass da solche sachen kursieren und die gerüchteküche wieder angeheizt wird. und sowas würde den film doch super promoten..

    however, ich bleib dabei.. ich glaub sowas erst, wenn ich n video von jen seh, wo sies persönlich sagt.

    zur heutigen folge auf ATV+, die grad zu ende gegangen ist:
    also als ich sie zum ersten mal gesehen hab, war sie um einiges spannender.
    am meisten regt mich immer noch die synchro auf und dass syd michael siezt :nein2: grauenvoll!!
    ansonsten fand ich die szene am pier supersüß und ich freu mich schon auf nächste woche :) freitag hat n grund mehr, mein lieblingstag zu sein ;D
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Das war die Folge wo sie ihren Vater treffen wollte, der aber abgesagt hat, oder? :) Ich hab ja kein ATV+... ;)
     
  12. steffi0236

    steffi0236 Guest

    Sind hier denn auch ein paar Syd/Vaughn Shipper? Würde mich mal interessieren.
    Also ich bin ein totaler Syd/Vaughn Shipper.
     
  13. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    @ |Lulu|: Ich hab ja auch leider kein ATV+, aber das müsste die Folge gewesen sein ;)

    @ steffi0236: Oh ja! Syd/Vaughn shipper gibt es hier einige :D Mich natürlich eingeschlossen! Ich find die beiden einfach nur total süß miteinander :zustimmen Mein absolutes Serienlieblingspaar. Aber auch Michael und Jennifer find/fand ich natürlich total klasse zusammen. Leider sind sies ja nicht mehr :( Ich hab mich mitlerweile fast schon an diese scheiß Gerüchte (wie einige, ich natürlich auch, immernoch hoffen ;)) oder auch nicht Gerüchte gewöhnt.

    Noch was zu der deutschen synchro: Ich hasse sie! Ich gucke die Dvd´s nurnoch auf Englisch. Als ich vor ein paar Tagen eine Folge der zweiten Staffel auf deutsch gesehen habe hätte ich am liebsten den Fernseher gleich wieder ausgestellt :lol: Seitdem ich die original Folgen/Stimmen kenne mag ich die synchro echt garnicht mehr. Der Text ist an manchen Stellen aber auch ziemlich daneben übersetzt :(Das Syd-Vaughn gesieze ist ja noch nichtmal das schlimmste dabei....:nein:
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    |Lulu|: jap, das war die folge letzten Freitag. :)

    kurz zu der Folge von vorgestern: um einiges besser, als 1x04. Im allgemeinen find ich die Folge recht gut, die Sache mit Will nimmt Formen langsam ungesunde Formen an, Dixon wird das erste Mal misstrauisch, die Sache mit dem Austausch ist wirklich gut gemacht. Ich mag den Teil, wo Jack Schiller zwar einen Arm bricht, ihm aber gleichzeitig das Leben rettet. Syds Outfits sind in dieser Folge (ausgenommen ihr Halloween-Kostüm :D) NUR gut und von Michael beginn ich besser gar nicht, denn sonst kriegt der Post zu viele Zeichen ;D *schmacht und lechz*

    so, soviel zur letzten Folge 1x05 "Doppelgänger" auf ATV+...

    und nun zum Alias-Marathon :D Althaia, sushi und ich haben dieses Wochenende einen Alias-Marathon veranstaltet. Wir haben Samstag um 15:30 begonnen und bis 4:00 in der Früh durchgeschaut. Sonntag haben wir dann noch ein paar Folgen geschaut. Wen es interessiert, liest den nächsten Teil durch, wer die Einzelheiten nicht wissen will, überspringt den Teil einfach ;D

    Getroffen haben wir uns am Samstag zu Mittag in Wien und nach dem Mittagessen haben wir um 15:30 mit der ersten Folge begonnen. 1x11 hatte die Ehre, dicht gefolgt von 1x13 und 1x14 und in Begleitung von ausreichend Chips, Popcorn, Eistee und Cola.
    Dann gabs erstmal eine 45-minütige Alias-Pause und TheOC durfte uns auf ORF ablenken ;) doch gleich danach ist es weiter gegangen und die Folgen 1x18, 1x20, 1x21 und 1x22 wurden durchgehend bestaunt.
    Das Feeling war perfekt, bis meine Eltern uns eröffneten, dass sie den Videorecorder (den wir für die zwei 2er-Staffel-Folgen brauchen würden) noch besetzen.
    Also haben wir uns die Zeit mit dem Audiokommentar von 1x22 und mit 2x01 vertrieben und um 0:00 mit 2x13 und 2x17 weiter gemacht.
    Da als nächstes 3x01 an der Reihe war, haben wir uns auch noch den Schluss von 2x22 gegönnt, um die Stimmung perfekt zu machen, was seine Wirkung nicht verfehlt hat. ;) Und da Agnes und Sascha (ich kannte alle geschauten Folgen ja schon) nach dem 3rd Season-Auftakt zu gespannt auf die Fortsetzung waren, haben wir auch noch 3x02 geschaut.
    Nach einem Blick auf die Uhr und der Erkenntnis, dass es bereits 4 Uhr in der Früh war, gingen wir schließlich doch ins Bett, wo wir bis 11 Uhr (manche mehr, manche weniger) friedlich durchgeschlafen haben :D.
    Nach einem genüßlichen Frühstück haben wir 3x03 förmlich verschlungen, genau wie den Anfang von 3x04... das wurde leider durchs Mittagessen unterbrochen, doch das war nicht so tragisch, die Spannung ging in der Pause nicht verloren und nachdem wir in 3x04 fast unsere Nerven verloren haben (besonders manche männliche Anwesenden :p), "beruhigten" wir uns mit 3x05.
    Danach jedoch mussten Sascha und Agnes leider wieder nach Hause und eine von den beiden hat sogar mein Heiligtum einer DVD-Box mitgenommen :\ ;)

    ok, so viel dazu :D ich hoff wir wiederholen das ev. mal wieder, mir hats Spaß gemacht :zustimmen aber welchem Alias-Irren würden mehr als 12einhalb Stunden (fast) durchgehendes Alias-Schauen nicht gefallen? *proud* ;)
     
  15. steffi0236

    steffi0236 Guest

    An alle Syd/Vaughn Shipper: Ich weiß nicht ob ihr die Seite kennt oder dort vielleicht auch unterwegs seid. Aber das Forum von aliasnews.de ist klasse. Besonders natürlich der Syd/Vaughn Shipper Thead. Da ist voll viel los und man ist nur unter gleichgesinnten. Wenn der ein oder andere lust hat kann er ja mal vorbeischauen. Ich bin dort auch total oft unterweg.

    PS: Ich heiße da auch steffi0236.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden