1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich finde die Serie super! Was anderes kann man auch nicht erwarten!
    Mehr kann man auch nicht sagen ueber diese Serie!

    Lg Prue&Chris
     
  2. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    :weinen2: Ich empfange natürlich wieder kein ATV+ :weinen2: Aber durch die DVD´s find ich es nicht sooooooo tragisch. Wenn die zweite oder dritte Staffel gezeigt werden würde, dann sehe das ganz anders auf :D
    Und die Sendezeiten sind ja auch nicht gerade die besten :( Aber wenn ich den Sender empfangen würde, würde
    ich natürlich auch jede Folge gucken, denn wie du schon gesagt hast: ALIAs kann man sowieso nicht oft genug sehen ;)



    Hmmm... :komisch: gute Frage.... Nachdem er den Schuss abgefeuert hat, hat er sich ja gleich umgedreht, so dass Sloane überhaupt erst auf den Satelliten Aufnahmen gesehen hat, das Dixon Emily ermordet hat.... Aber zurück zu deiner Frage ;) Vielleicht hat er ja auch erst gedacht, das er Sloane getroffen hat, denn die beiden (Emily und Sloane) sind ja zu Boden gegangen..... Merkt man, das ich keine Antwort auf diese Frage weiß?! :D

    Ja, das hatten wir schonmal besprochen.... Die Anztwort weiß ich allerdings immerncoh nicht :D :lol:

    Ha!! Ich weiß die Antwort *lol*
    Sloane war wirklich mal bei der CIA. Zusammen mit Jack, der dadurch Doppelagent wurde, weil Sloane ihn bei Sd-6(?) haben wollte. Nur Jack war von Sloane´s Plan nicht gerade begeistert, denn er war ja niemals von Rambaldi besessen. Und dann ist er halt bei der CIA geblieben und gleichzeitig zu Sd-6 gegangen (Mit anderen Worten: Doppelagent für die CIA geworden).
    Ich gehe dadurch mal davon aus, das Sloane die CIA für Rambaldi verraten hat ;)
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ja, das merkt man :D :p
    weil dixon schießt, schaut nochmal durchs visier, sieht, wenn er getroffen hat (erkennt man an seinem blick), und dreht sich auf den rücken. er hat durchs visier gesehen, dass sloane kniet und emilys kopf auf seinem schoß hat, also warum zum teufel hat er ihm nicht noch ne kugel durch die brust gejagdt? er hätte freie schusslinie gehabt...

    genialst, danke für die info :) wo hast du die her?
     
  4. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    :p Ich kann mich da garnicht mehr soo genau dran erinnern :( Hab die Folge schon etwas länger nicht mehr gesehen.
    Ich bin immoment voll auf Alias Entzug :weinen2: Ich brauch die DVD´s!!!! Boah... wenn die Post mir die morgen nicht schickt, dann..... :wütend2: :wütend:

    Bitte, bitte ;) Das wüsstest du wohl gerne *gg*
    Das Sloane mal bei der CIA hab ich schon öfters gehört ;) Mich hat das auch total gewundert, so dass ich mal in einem anderen Forum nachgefragt habe, ob das stimmt.

    In der Folge 2x17 Kehrtwendung (a dark turn) redet Jack auch mit Irina darüber...
    ...
    Irina: I did not see that fourth man. If you hadn´t fired... I remember the first time you introduced me to Sloane. You were both working at the CIA, he came to the house for dinner. You were true friends.
    Jack: Yes, we shared a similar unsentimental patriotism... and we devotion to our wives. But Sloane changed and... it was Rambaldi that did it. I´m not sure what it is -- he never told me -- but Sloane has a personal connection to Rambaldi.
    ...


    EDIT:

    Ich hab heute morgen endlich die DVD´s bekommen und bis jetzt bereits die ersten 6 Folgen geguckt :D Boah... ich bin so happy, das ich die jetzt endlich habe :zustimmen ;)
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein :D

    ich hab sie heute erhalten *jump* allerdings bin ich nicht sicher, ob ich heute die erste folge auf dvd oder auf ATV+ sehen will :D aber ich denke ich mach nen kompromiss und sehe den pilot auf ATV+ udn anschließend die zweite folge auf DVD :D

    edit: hab mich nun entschlossen.. hab zuerst die pilotfolge auf englisch gesehen und schaus grad auf ATV+ auf deutsch. danach kommt folge 2 auf englisch :D

    ich möcht hier nochmal Sandy, Latalia, Chelly und simi uur danken! ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll, ich kanns immer noch kaum glauben, dass ihr mir dieses geschenkt gemacht habt :) *euch vier knufflknuffz*
    (die vier haben mir die staffel zum geschenk gemacht :))
     
  6. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    So, ich bin heute endlich mit der ersten Staffel fertig geworden *lol* Ein paar Sachen sind mir aufgefallen, die mich jetzt beschäftigen. Entweder das passt wirklich nicht zusammen, oder ich hab einfach nicht genug aufgepasst :lol:

    1. Anna Espinosa ist ja am Anfang der Staffel Sydney´s große Rivalin. So wie ich das mitbekommen habe kommt sie das letzte mal in Folge 1x08 Zeirätsel vor. Da ist sie mit Syd zusammen in dieser Höhle und die beiden Kämpfen um das Rambaldi Buch. (Das ist die Folge, in der Dixon angeschossen wird). Jetzt meine Frage: Was passiert mit ihr?? In einer späteren Folge kommt sie doch nicht mehr vor. Oder? :komisch:

    2. Dann zur Folge 1x18 Maskerade: Syd und Noah stehlen den Datenkern von Kasinaus Supercomputer. Syd sucht da nach Daten über ihre Mutter. Erst gibt sie Laura Bristow und danach Irina Derevko ein. Woher wusste Syd, wie Laura/Irina mit richtigem Namen heißt??? :fragend:

    3. "Erst" ab Folge 1x03 Rivalinnen kommt Rambaldi vor. So wie ich das mitbekommen haben, erfahren da alle das erste mal von ihm. Wenn Sloane schon seit 30(?) Jahren nach ihm sucht, wieso erfahren die Agenten erst jetzt von ihm und suchen erst ab da alle nach seinen Werken??

    Wie gesagt: Es kann auch gut möglich sein, das ich einfach nicht richtig aufgepasst habe ;)


    Ich stehe jetzt vor der Frage, ob ich nun bis März 2005 warten soll, weil da soll die zweite Staffel ja auf Deutsch erscheinen soll. Ich hab mir zwischendurch wirklich überlegt, ob ich so lange warten soll/kann, aber ich hab schon wieder voll den Alias Entzug und will am liebsten jetzt schon die Dvd´s der zweiten gucken ;) 22 Folgen in 5 Tagen zu gucken ist schon ne geile Erfahrung :D
    Ich denke jedenfalls nicht, das ich das bis dahin aushalten kann und werd mal anfangen meine mum zu überreden, ob ich die box nicht schon "vorträglich" :D zum Geburtstag haben kann. Vielleicht hab ich ja Glück.... ;)
     
  7. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Hi,

    So, hab jetzt mal die Pilotfolge von Alias gesehen (also am Freitag im ATV)..was kann ich da sagen..ich habs beim ersten Mal ansehen gar nicht geckeckt :erröten: aber dann hab ich mich ein bissel informiert um meine offenen Fragen zu klären und hab mir die Folge nochmal angesehen.
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Folge nicht soo aus dem Hocker gerissen hat..aber es war ja erst die Pilotfolge..vielleicht werden die anderen ja besser und spannender.

    LG
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    sry, Mareike, aber ich hab mir den größten Teil deines Posts nicht durchgelesen :D ich hol das nach, wenn ich die letzten paar Folgen auch gesehen hab ;)

    @Linda: hm.. dacht ich mir fast, dass es dir nicht so ganz gfallen wird. Naja, kann man nix machen, is halt net jedermans Sache ;) bin schon auf Juli's (Nea's) Kommentar gespannt ;)

    zur ersten Staffel nochmal: ich liebe die erste Staffel, so spannend und geil und so.. einfach wahnsinn. und Anna Espinosa kann ich überhaupt nicht ausstehen, nicht nur, weil sie fürs K-Direktorat arbeitet, sondern weil sie TOTAL hässlich ist :D *auf die inneren Werte achte* :D :p

    Jack mag ich immer wieder ein Stückchen mehr, aber dann kommen so Szenen, wo ich ihn würgen könnte, zB als Syd ihm erzählt hat, dass sie viell mit dem Studium aufhören will, kurz nachdem sie von Laura/Irina erfahren hat. Und dann sind da eben diese Szenen, wo ich mir denk, Syd kann sich keinen besseren Vater vorstellen, zB als Jack, Weiss und Michael sie aus den Händen des FBI befreit haben (die Prophezeihung-Sache und so).
    naja, da ich weiß,wie er in de 2. und 3. Staffel wird, kann ich ja nicht recht objektiv über ihn denken :D

    however, ich liebe die erste Staffel :zustimmen jeden Tag geh ich viel zu spät ins Bett weil ich mich nicht trennen kann udn noch ne Folge und noch ne Folge schau :D einfach genial!!

    btw...
    auf der CIA-Akte von Michaels Vater steht auch nur "William C. Vaughn". Ich glaub kaum, dass irgendwo festgehalten wurde, wofür das C steht, aber man kann ja seine Fantasie etwas spielen lassen :D so viele amerikanisch Männernamen mit C gibts ja eh nicht ;) Christopher, Christian, Carl, Cevin,... (mir gefällt Christoph(er) am besten :D)

    nein, sie kommt dann nicht mehr vor, aber ich glaub kaum, dass das eine besondere Absicht war. Ich mein, sie is ne Gegnerin,w ie viele andere auch...

    ha, das hab ich mir auch gedacht!! :zustimmen sie kann ja nicht wissen, wie der real name von irina war, bevor sie nicht die daten auf dem kern durchforstet hat und das kann sie erst, wenn sie ihn gestohlen hat. folglich konnte sie da nicht wissen, dass laura wirklich irina hieß...

    ja, er sucht seit 30 jahren nach den rambaldi-artefakten. das stimmt schon, aber es is ja nicht so, dass er dann auch zu jedem x-beliebigen agenten rennt und ihm erzählt, dass er auf der suche von rambaldi-dingen ist ;D und syd wurde "erst" vor 7 jahren rekrutiert. ein field agent wurde sie überhaupt erst vor 6 jahren und da wird sloane ihr sicher noch nix davon erzählt haben ;)

    aber ich hab da jezt noch ne Frage, und zwar zu David McNeil:
    McNeil hat von SD-6 erfahren und stellte somit ein Sicherheitsrisiko für die Allianz dar. Deshalb wurde er gezwungen ein Verbrechen zu gestehen, in dem seine Frau ermordet wurde. Er wurde verurteilt und für 16 Jahren eingesperrt... aber... wieso hat die Allianz seine Frau ermordet und nicht ihn? Seine Frau hat keine Gefahr für die Allianz dargestellt, sondern David. Es wäre viel einfacher gewesen David zu erschießen. Das hätte erstens nicht so viele Fragen aufgeworfen und zweitens würde dann keine Gefahr mehr bestehen, dass er doch noch plappert. Wir wissen doch, dass es der Allianz Nüsse egal ist, ob das Sicherheitsleck eine Frau, ein Kind, ein Verlobter oder sonst was ist.. die töten den einfach und damit hat sich die Sache. Der Tot von McNeils Frau hatte für die Allianz also Nüsse Vorteil.. im Gegenteil: da sie seine Frau und nicht ihn erschossen haben, besteht für sie immer noch die Gefahr, dass er im Gefängnis redet. Das hätte er nicht können, wäre er getötet worden...
     
  9. Nea

    Nea New Member

    Registriert seit:
    24 April 2002
    Beiträge:
    1.467
    Ort:
    In Summerland
    Hallo,

    @Kathi: So, jetzt schreib' ich den gewünschten Beitrag hier hinzu...
    Also wie ich letzte Woche die erste Folge (Pilotfolge) von Alias gesehen habe hab ich mich anfangs gar nicht ausgekannt und dann nachgefragt worums da eigentlich genau gegangen ist. Es war irgendwie etwas verwirrend, dass man hin und wieder ein paar Szenen mit ihr als rothaarige und dann wieder die normale Zeit gesehen hat *g* Das war ein bisschen zu hoch für mich zu der späten Zeit wo das immer läuft.
    Aber als mir Anne (Prudence) es dann erklärt hat, hab ich endlich Zusammenhänge machen können...Ich fand die erste Folge ganz gut, aber so vom Hocker hats mich nicht gerissen irgendwie. Aber das ist ja meistens so bei Pilotfolgen ;).

    Zur zweiten Folge, die ich gestern gesehen habe:
    Die hat mir schon vieeel viel besser gefallen...zumindest weil Michael auch mehr zu sehen war :verliebt: Stimmt das, oder hat der die Synchronstimme von Leo aus Charmed und Sydney die Synchronstimme von Paige?

    Naja bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die nächste Folge...nur das Countdownzählen gewöhn ich mir nicht an, gell Kathi? :D

    Liebe Grüße, Nea
     
  10. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Was soll ich da noch zu sagen?! Ich liebe die Staffel auch sowas von :zustimmen Naja, ich liebe auch die zweite und werd mit Sicherheit auch die dritte lieben *lol* :D

    Was war denn wegen den Studium so schlimm? Also das Jack ihr dazugeraten hat, weiter zu studieren. Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? :fragend:
    Wo mir Syd immer so leid tut ist, wenn sie, besonders am Anfang, versucht zu ihm Kontakt aufzubauen. Z.b. in Folge 1x04 als Syd mit ihm essen gehen will und er in seinem Auto vorm Restaurant steht und ihr absagt. Natürlich kann ich ihn auch verstehen, das er Angst hat, das seine Tochter ihn mit seinen vielen fehlern, die er in der Vergangenheit gemacht hat, konfrontiert, aber trotzdem . Ich find Jack auch in der letzten Folge klasse. Als Syd ihn darum bittet mit ihr zusammen Will zu befreien. Er würde alles tun worum sie ihn bittet! In der zweiten Staffel stört mich so dermaßen an ihm, das er bei allem was er macht sagt, das er das tut um Sydney zu schützen. Ich kanns echt nicht mehr hören ;) :lol:

    Diesen drang, dieses verlangen kenn ich nur zu gut :D Auch wenn ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin mir noch ne Folge anzugucken :( Aber das ganze Special-Zeugs auf den Dvd´s hab ich jetzt durch *gg*

    Ja, aber sie ist so Syd´s größte Rivalin... Überall wo Sydney ist, ist auch Anna. Und dann taucht sie "von einem Moment auf den anderen" nicht mehr auf :komisch:

    Ich dachte erst, das sie das von dem Video des KGB´s weiß, aber das hat sie ja auch erst gesehen, nachdem sie den Datenkern gestohlen hat..... Wir werdens wohl nie erfahren ;)

    Ja, aber nicht nur Sydney wusste nix über Rambaldi ;) Wobei mir jetzt aufgefallen ist, das Sloane seine Agenten unwissend schon lange nach Rambaldis Werken hat suchen lassen. Syd hatte ja z.B. im Pilotfilm den "Kreisumfang" in kleinformat :lol: gestohlen, damit Sloane ihr wieder vertraut.

    Naja, als Jack Will "entführt" hat, hat er auch nicht gedroht, das er ihn umbringen wird, sondern er hat als Druckmittel gesagt, das er Will´s Eltern, seine Schwester und sogar Sydney umbringen wird, wenn Will weiter über Sd-6 Nachforscht. Ich denke, das McNeill auch solche Drohnungen bekommen hat, und vielleicht trotzdem weiter Nachgeforsch hat... Und so hatten sie gleich jemanden, den sie für den Tod seiner Frau verantwortlich machen konnten. Wenn sie McNeill getötet hätten, dann besteht zwar nicht mehr die Gefahr, das er redet, aber für den Mord hätte man keinen Schuldigen parat gehabt, also wäre da wahrscheinlich noch weiter nahc einem schuldigen gesucht worden. Und so hatte McNeill auch immer die Angst, das seine Tochter das nächste Opfer wird, wenn er spricht.....


    ^^Jepp, das stimmt. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, das mir das bei Michael garnicht aufgefallen ist. Bei Syd ja, aber nicht bei ihm :lol:
     
  11. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    Ich hab hier eine Info für euch:
    Die erste Staffel von Alias läuft auf Atv+ freitags um ca. 22:00 Uhr
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    nein, ich meinte eher die tatsache, dass er anfangs so überhaupt nix dazu gesagt hat. syd hat ihm das herz ausgeschüttet und er stand nur so dabei. erst später ist er zu ihr gekommen und hat gesagt, dass ers gut fände, wenn sie weitermachen würde.

    ja, das is wieder eine von den szenen, wo ich ihn schlagen könnt. da tut mir syd nämlich ur leid :( aber wenigstens hat sie dann michael, bei dem sie sich ausweinen kann :D

    hehe, bei mir is ähnlich. hab bald alle folgen fertig gehabt, hab dann die geilsten nochmal auf englisch geschaut und hab mich dann ans bonusmaterial gesetzt :D das is ja soo cool, die bloopers die da dabei sind, rocken total :D

    hm, naja.. also ich seh das eher so, dass anna einfach ne agentin vom k-direktorat war, so wie syd für sd-6. viell hat das k-direktorat dann nicht mehr die gleichen infos gehabt wie sd-6 und konnte sd-6 nicht mehr "folgen" auf der jagd nach den manuskripten :ka:

    ja, so isses auch.. sloane hat seit 30 jahren nach den artefakten gesucht und seine agenten die dinge besorgen lassen, ohne dass die davon wussten. wäre ich er, würde ich auch niemandem einfach so sagen, wer rambaldi war und was seine artefakte für werte haben udn so...

    ja, das is mir schon klar, aber jack hatte bei will ja nie vor ihm wirklich was anzutun, genausowenig wie syd oder wills schwester. er wollte ihm nur angst machen. will hat ja weitergesucht und trotzdem sind weder wills verwandte, noch freunde gestorben.
    aber bei mcniel war das anders: klar, anfangs würde ich auch drohen die familie zu töten, aber wenn er trotzdem weitersucht, würde ich dann die quelle des problems beseitigen, sprich mcniel. und wegen schuldigen für den mord suchen: bei danny gabs auch keinen schuldigen. die allianz ist mächtig genug, dass sie leute auch töten kann, ohne einen mörder liefern zu müssen. und die allianz is IMO ziemlich blöd, wenn sie das sicherheitsleck am leben lassen, das weiterhin reden kann, statt es zu töten. denn auch, wenn mcniel im gefängnis sitzt, kann er plappern und die allianz gefährden. das könnte er nicht, hätten sie ihn umgebracht...
    es is halt total untypisch und simple und einfach blöd von der allianz gewesen, mcniel am leben zu lassen... meine meinung. ;)

    das wissen wir schon, danke aber trotzdem :) wir diskutieren hier schon über die ersten zwei folgen, die an den letzen zwei freitagen ausgestrahlt wurden ;)

    kannst mich immer gerne fragen, du weißt, dass ich gern darüber rede :D

    :komisch: juli, du weißt, dass er MEIN gott ist ;D

    sorry, dass ich euch zwei enttäuschen muss, aber Paiges Synchrostimme heißt Anna Karlsson und Sydneys heißt Carola Ewert. Aber bei Leo und Michael stimmts ;) die werden beide von Tobias Kluckert gesprochen. allerdings kanns auch sein, dass ihr paiges alte stimme meint, bei der konnte ich den namen nicht herausfinden. ;)
     
  13. Nea

    Nea New Member

    Registriert seit:
    24 April 2002
    Beiträge:
    1.467
    Ort:
    In Summerland
    Jaja schon klar, ich hab schließlich ja einen anderen Gott... ;) Du weißt wovon ich rede, kathi.

    Ja aber bei dem Tag warst du grad nicht da...sonst hätt ich sicher dich gefragt *gg* Keine Angst next time wende ich mich an dich, versprochen.

    najut babadsch
     
  14. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ach so ;) Das war auch für mich ein Moment, wo ich ihm am liebsten die Kopf
    abgerissen hätte :lol: ;)

    Mir auch :( Wie gesagt: ich hasse Jack in allen Momenten, wo er Syd gegenüber alles abblockt und sie damit so verletzt.

    Alles hat halt seine guten und schlechten Seiten :D Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder extrem-dritte Staffel- gespoilert und mir einige viele *gg* Clips angeguckt. Boah die beiden kommen sich aber öfters näher in den Folgen.... Und sie leiden beide so sehr unter der Trennung :(. Nur die sch**ß Lauren steht immer zwischen ihnen :wütend: Aber ich weiß ja, wie es letztendlich mit den beiden ausgeht :D

    Ja, die sind echt klasse :zustimmen Ich hab mir dann auch gleich mal die Bloopers der zweiten und dritten Staffel "gekauft"
    Was mir auch total gut gefällt ist der Audio-Kommentar zur Folge 1x22 (der mit den ganzen Hautdarstellern) Als ich mir den angehört/angeguckt habe musste ich zwischendurch immer total lachen *lol* Was man da so alles über die Darsteller erfährt :lol:

    Ja, aber letztendlich hat er es ihnen doch gesagt ;)

    Ja, aber Will wusste nicht, dass das "nur" Jack war. Er hatte danach ja wirklich vor die Story fallen zu lassen.... Nur dann hat er die anrufe von diesem typen da bekommen (war das Sark :fragend: )Und kurz danach wurde er gefoltert und Syd/Jack musste ihn retten....

    Stimmt, bei Danny ist auch niemals offiziell rausgekommen, wer ihn ermordet hat.
    Es wäre schon klüger gewesen McNeill zu töten, da muss ich dir recht geben. Und als er sicher war, das seine Tochter in Sicherheit ist, wollte er ja, das Will weiter recherchiert und an der Story dranbleibt....

    Ja, die meinen wir ;) Paige wurde auch von Carola Ewert synchroniert. Bis sie dann halt die neue synchro bekommen hat ;)
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    prav prav :D

    ach ja.. wenn ich bedenke, dass es bis zur dritten staffel noch ca 6 monate sind, dann könnt ich heulen :( und da sind noch nicht mal die 4 monate, die pro 7 erst wieder aufschiebt, dazugezählt :\

    das audiokommentar, is das einzige, was ich noch nicht gesehen hab.. werd mich aber gleich dran setzen ;)

    nein, sark war das nicht. sark wäre sich viel zu mächtig und gut, als dass er das selbst in die hand nimmt. er arbeitet zwar auch für kasinaud, aber er is zu hochgestellt, als dass er sich für so einen job erbarmen würde :D
    nein, die anrufe an will hat hatladki übernommen. dieser schirche cia-agent, der auch vaughn bei dr.barnett "verraten" hat.

    stimmt, ja... und deswegen mein ich auch... hätten sie mcniel umgebracht, hätten sie keine angst haben müssen, dass will ihn ausfragt und hinter das geheimnis von der allianz und sd-6 kommt.

    achso :) na das is ja mal was geniales :D
    allerdings hör ich die synchrostimmen sowieso nicht sehr oft, weil ich mir die folgen meist auf englisch anschau :D

    edit:
    ROFL, ich bin grad dabei das Audio-Kommentar zu sehen (zumindest den Anfang, werd den Rest morgen schauen) und war grad an der Stelle, wo sie über den Bart von Ron und Michael reden :lol: :rofl: es is ja schon sweet genug, wenn Jen ihn Michael nennt ( :verliebt: ), aber als er dann noch meinte, er darf seit 2x13 "Phase One" keinen Bart mehr haben, sondern muss sich immer rasieren, weil Jen nach dem Kuss in 2x13 halb wund war auf der Lippe (sie haben die Szene ja ein paar Mal gedreht), bin ich gelegen vor lachen :rofl: ich find das ur genial, wie die so in real life miteinander reden :D freu mich schon auf den Rest morgen ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden