1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. "Phoebe-Alyssa"

    "Phoebe-Alyssa" New Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    80
    Nicht nur ihr wisst schon zu viel von der 3. ten Staffel! Es ist einfach schrecklich wenn man sich einfach nicht beeherschen kann und doch etwas zur dritten Staffel in Erfahrung bringt *schämschäm* ;)
    Aber ich bin der Meinung das man dadurch die Ehe von Vaughn eher versteht, ich meine warum er so schnell wieder geheiratet hat:

    ACHTUNG SPOILER:

    Da Lauren ja glaub ich auch sowas ähnliches wie Irina war, in Bezug auf Spion, und ich denke mal, die sind dafür geschult, das sie ihre ich sage mal "Opfer" dazu bringen sie zu heiraten. Das war schon bei Irina und Jack so, als auch bei diesem einen Wissenschaftler mit dem Cyan im Arm. Klar, es ist nicht auszuschließen, das sich die Spione dann in ihre "Opfer" verlieben, aber das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.
    Und deshalb sollte man Vaughn wirklich nicht verurteilen, er kann nichts dafür im eigentlichen Sinne!
    Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn Ihr anderer Meinung seit, oder ich doch bezüglich Lauren etwas beim "vorlesen der Episoden" falsch verstanden habe.

    SPOILER-ENDE
    Ich kann nur sagen, sie ist das Biest hoch 10 :gemein: :wütend2: , und Hasslistentechnisch wird sie wohl bei fast jedem auf Platz 1 von den ALIAS-Fans stehen!!!! :zustimmen

    Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
     
  2. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Vorsicht, in diesem Post wird es wieder viele[​IMG] geben ;)

    Da ich mich gestern mal etwas gespoilert habe, bin ich jetzt auch voll und ganz gegen diese Ehe... Ich hab einiges über die "Beziehung" zwischen Vaughn und Syd im laufe der Staffel erfahren und Syd tut mir soooo leid *schnief*
    Zwischendurch sieht es ja öfters so aus, aber Lauren steht mir zu dolle zwischen den beiden ;)

    Dito! Es ist zu früh gewesen!!! Er hätte sie nie heiraten sollen...

    Ja, super Szene... besonders gut gefällt mir daran, das Vaughn sich endlich gegen das an Lauren rächt, was "Phoebe-Alyssa" bereits in ihrem Spoiler erwähnt hat :gemein: Wobei ich auch gehört habe, das Melissa George (heißt die so?) gegenEnde der vierten Staffel als Nebendarstellerin vorkommen soll....

    :rofl:
    Ich hab ja, wie schon gesagt, noch einiges mehr über die Staffel erfahren und weiß jetzt ich unter anderem auch Syd´s Reaktion Vaughn gegenüber.... Einfach nur zum weinen.... sie hat aber sowas von Recht damit! Hat die Szene nur bei mir eine so schlechte Qualität? :fragend: Ich hätte mir die zu gerne gekauft, aber das find ich schrecklich so :( weißt du eigendlich noch eine andere Seite, wo man sich die Szenen kaufen kann??? Ich kenn zwar noch eine andere, aber da kann man sie nicht runterladen......

    Haben wir da etwa einen Blooper entdeckt?! :komisch:
    Ich hab es gestern (war der totale Alias-Tag bei mir ;)) endlich geschafft, mir die Folge zum dritten mal anzugucken. Das ist durch den Schulstress in der letzten Woche twas zu kurz gekommen :(

    JA!!!! Ich hab es (auch) gestern endlich geschafft mir die Box zu bestellen..... Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
    Aber danke für das Angebot. Hätte ich es nicht geschafft, wäre ich bestimmt darauf zurück gekommen ;)

    Aber das lustige daran, wenn man was aus der dritten Staffel liest ist ja, das so ziemlich jeder Satz ein Spoiler ist ;)

    Ja, wenigstens die vierte *die Daumen fü gute Quoten drück*

    Dankeschön ;) Ich auch *gg* Michael ist halt einfach nur..... :verliebt:


    Darber hab ich auch schon nachgedacht, aber ic guck mir Alias lieber an, anstatt zu lesen ;)
     
  3. "Phoebe-Alyssa"

    "Phoebe-Alyssa" New Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    80
    Ich habe gerade beim surfen auf der ALIAS-Fanseite www.sd-6.de was (ich denke mal für uns ;) ) supi tolles gefunden!!!

    Hier der Text:

    Vielleicht zeigt das ja wirkung auf ProSieben und wir müssen nicht all zu lange warten !!!!!!!!!!! Das würde mich ja supi doll freuen :rofl: :zustimmen :jump:

    Also , schreibt was dazu. Die Belohnung das ALIAS doch eventuell bald kommt , wäre doch mehr als genug, oder?


    Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
     
  4. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Wow, hab mich ja lange nicht gemeldet. :umschauen Das muss sich ändern. :zustimmen

    Also so ziemlich alles was ich schreibe sind Spoiler also wer dass nicht lesen will soll's gefälligst lassen. ;) Aber keine neuen Spoiler, sind alle schonmal da gewesen. Okay, es ist doch nur der kursiv geschriebene Absatz.

    Zu der Vaughn/Lauren Geschichte. Ich kann verstehen dass Vaughn ziemlich fertig war nach Syd's "Tod". (was ja das gepostete Gespräch beweist.) Auch kann ich verstehen dass er sein Leben weiter lebt, aber so schnell heiraten?? Und überhaupt heiraten? Das find' ich dann doch etwas zu... drastisch. ;)


    Welche Box denn?? Die erste Staffel vorbestellt? :)

    Da kann ich mich nur anschließen... :verliebt:

    Mehr hab ich auch grad nich zu sagen... :) Achso, mir ist grad aufgefallen dass es dieses Thema hier sogar in den Newsletter geschafft hat. Respekt. :zustimmen
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    danke, dass du das geposted hast :) aber ich bin mal wieder der hyper-pessimist und sage, dass es sowas schon oft gegeben hat. nutzen tuts allerdings selten was ;)

    yes. erste auf deutsch. ich hab mir schon überlegt, dass ich, wenn ich mit der ersten fertig bin die zweite auf englisch bestell. weil bis die auf deutsch kommt, sind 10 jahre vergangen ;) aber leider siehts bei mir finanziell net so rosig aus -> führerschein :\


    wollt ich auch schon sagen:
    congraz an uns alle, wir sind das "erfolgreichste" serien-talk-thema :D
    *sektkorken knallen lass*
     
  6. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    So, jetzt hab ich mal keine Lust euch zu quoten ;)

    Erstmal zu den News auf www.sd-6.de. Ich hab das auch schon gelesen (ist die Seite, wo ich mir fast ausschließlich alle News zu Alias "besorge" ;)
    Ich muss Carrie aber recht geben: Die Chancen, das proSieben sich davon beeinflussen lässt sind gering. Aber trotzdem ne gute Aktion!!!
    Dann werde ich euch auch nochmal auf www.supportalias.de hinweisen. Das ist auch so eine Aktion, die von zwei Alias Seiten zusammen gestartet wurde und auch das selbe Ziel hat: Eine Ausstrahlung der dritten Staffel und vor allem mehr Respekt Alias gegenüber! In den USA gab es diese Aktion auch schon, und das hatte dort soviel erfolg, das JJ Abrams sich persönlich bei den Fans gemeldet hat (mit einem Brief und Original-Autogrammen der Darsteller oder so).....

    Dann noch zur DVD: Ich bin so froh, das ich jetzt endlich die erste bekomme und werde die zweite (auf Englisch) zu meinem Geburtstag bekommen. Spätestens!!!! :lol: Lange halt ich das nicht mehr aus, bis ich die endlich bekomme.

    Das mit dem Newsletter wollte ich auch schonmal posten, habs aber vergessen *lol* Wir können echt stolz auf uns sein, das wir das geschafft haben :D


    Ach ja, ich hab mich vorhin mal wieder etwas gespoilert (ich halte es einfach nicht aus :weinen: meine neugier ist zuuuu groß)
    Jedenfalls weiß ich jetzt in etwa was es mit syd´s Narbe auf sich hat....
    Und dann weiß ich noch ein bisschen was über die Folge 3x12. scheint eine echte Highlight Folge zu sein... Aber egal..... Ich liebe diese Folge jetzt schon. Ich bin mir sicher, das wir die alle lieben werden, wenn wir sie endlich mal zu sehen bekommen :weinen2: So süß, was Syd und Vaughn betrifft!!!!! Endlich gibt es ab dann bei den beiden wieder Hoffnung..... :verliebt:
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    gute Aktion, wo ich (sollte ich zeit finden) auch mitmache, aber wenig Hoffnung reinstecke *purer pessimismus* :D

    right, da wollte ich auch mitmachen.. wie ich es hasse, dass der Tag nur 24 stunden hat :\ das is eindeutig zu wenig!

    ich hab im dez geb und hab mir das gleiche gedacht. ich kann mir staffel 2 und viell auch 3 zum geb und zu weihnachten wünschen, das wär absoluter hammer, weil dann könnt ich die 3.staffel schauen, bevor sie im tv ist *träum* :D

    Das mit dem Newsletter wollte ich auch schonmal posten, habs aber vergessen *lol* Wir können echt stolz auf uns sein, das wir das geschafft haben :D

    argh.. narbe, davon weiß ich (noch) nix ;) bitte nichts ohne spoilerbalken verraten ;)
    3x12? hm.. ahh, weiß schon, ja, die wird soooo geil :zustimmen *freu freu* genauso sehr freu ich mich auf 3x18 und 3x04 :D und überhaupt die ganze staffel :D
     
  8. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich will auch bei beiden mitmachen, hab nur auch noch nicht die Zeit dafür gefunden *lol* Aber ich schaff das schon irgendwann :D

    Ja, die dritte will ich auch noch haben, bevor das fast unmögliche geschieht und sie in Deutschland ausgestrahlt wird..... Aber bis die als Uk-Import rauskommt dauert es im schlimmsten Fall auch noch bis anfang nächsten Jahres :( Die aus den USA werd ich sicherlich nicht abspielen können :weinen2:

    Ähmmmm...... die hat man aber schon in der Folge 2x22 gesehen (siehe Bild im Anhang ;))
    Ich würd doch niemals Spoiler einfach so ohne Vorwarnung verraten!!!

    Da weiß ich jetzt nicht genau, was zu den Folgen gehört... Auch wenn ich mir sicher bin, das ich darüber Spoiler kenne *lol* *diestaffelwirklichendlichsehenwill*
     
  9. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Jep, da fühlt man sich sooo stolz. *korkenknallt* ;)

    Was hat es denn damit auf sich? Ich hab sowieso keine Chance ohne Spoiler durchzukommen, da kann ich dass auch wissen. :D ;)
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hm.. die dvds der zweiten staffel is doch schon als UK-, US- und CA-Boxen draußen, oder? nur bei der dritten bin ich nicht sicher.. müsst ich mal recherchieren, blöd nur, dass ich in letzter Zeit für nix mehr Zeit find :( man stelle sich vor, ich hab seit Mittwoch kein Alias-Video mehr gesehen :nein:

    ja, ich weiß schon, welche Narbe du meinst. Aber ich mein, ich weiß nicht WOHER die narbe is ;) und das is n spoiler :D

    hm.. soll ich aufzählen? :D
    [​IMG]
    3x04: Syd kehrt zu ihrem Lover zurück, der aber weiß, dass sie zur CIA Kontakt hat. In der Folge sieht man sie in Unterwäsche ins Pool springen (nur Trailer kenne und liebe :D)
    3x12: Das is doch die Folge in Nord Korea, oder? Wo sie gefangen gehalten werden und wo Vaughn Syd im Angesicht des Todes erklärt, dass sie immer die einzige Frau in seinem Leben war.
    3x17: Vaughn trennt sich von Lauren
    3x18: Vaughn erfährt die Wahrheit über Lauren
    3x20: Sark udn Lauren halten Vaughn gefangen *geile Szene -> Sark töten will* :D
    3x21: Vaughn fragt Syd, ob sie einen neuen Versuch für ihre Beziehung starten wollen
    3x22: Vaughn rettet Syd und erschießt Lauren
    [​IMG]

    yeah :D
     
  11. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ja, die zweite Staffel ist bereits in mehreren Ländern erhältlich. Die dritte kommt am 8.9.04 oder so ähnlich in den USA raus... Nur ich bin mir (fast) sicher, das ich keine DVD´s aus den USA anspielen werden kann :weinen2:
    Seit Mittwoch kein Alias-Video mehr?! Du arme!!! Mein letztes hab ich gestern abend geguckt :D ;) Und ich leide schon wieder unter Entzug....

    Na dann sag das doch :D
    Also @ |Lulu|: Du musst auf www.aliasnews.de gehen. Dann musst du etwas nach unten, bis zu einem Artikel der die Uberschrift 2 Jahre sind eine lange Zeit trägt (am 18.8.2004 um 23:04 reingestellt ;)) Unter Fortsetzung lesen kommt du dann zum eigendlich Artikel, der ganz viele SPOILER enthält. Unter anderem auch das mit der Narbe ;) (Sorry, ich hab keine Ahnung, wie man da leichter hinkommen kann)....


    Ach, jetzt bin ich wieder schlauer *gg* Das von den Folgen 3x17 und 3x21 kannte ich noch nicht :D

    Zu 3x12 muss ich einfach noch einen/DEN Teil vom Scrip posten:

    VAUGHN: We´re not going to make it out of here. There´s something I need you to know.
    SYDNEY: Vaughn...
    VAUGHN: In my life, there is only one person.
    SYDNEY: Don´t do this.
    VAUGHN: Look at me.
    SYDNEY: Vaughn...
    VAUGHN: the only reason I pushed you away...
    SYDNEY: Please...
    VAUGHN: The only reason, I didn´t know how to be around you.
    SYDNEY: They´re coming.
    VAUGHN: Sydney...
    SYDNEY: I know. I know.
    SYDNEY: (whispering) We´ll find each other. We always find each other.

    They kiss for few seconds, then the guards take them out before the firing squad........

    Hach :verliebt: Ich liebe diese Szene sowas von. Vorallem, wenn man, wie ich, schon weiß. wie die "Beziehung" der beiden am Anfang dieser Folge ist....
     
  12. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Danke, werd' ich mir dann mal durchlesen... um eine vernünftige Tageszeit. ;)

    Dazu muss ich wohl echt nichts mehr sagen... :verliebt:
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    *tief durchatme und es sich gar nicht ausschreiben traut*

    würde ich Jen und Michael nicht so lieben, würd ich die beiden jetzt dafür hassen!
    *immer noch der Überzeugung ist, dass das Interview gefakt wurde* :weinen:

    Jesse hat mir das Interview aus der Zeitung eingescannt und gemail *nochmal thx und knuffz* ich werds schnell hochladen und dann hier reineditieren *keinen fröhlichen smiley hinbekomm*

    1. Teil 2. Teil
     
  14. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    NEIN!!!!! :weinen2: Das darf nicht sein!!!
    Damit haben wir wohl die Bestätigung, die wir alle nicht wollten *schnief*
    Hassen kann ich die beiden aber auch nicht. Das würde ich niemals hinbekommen *gg*

    Naja, ich hoffe jetzt, dass die Trennung der beiden keine negativen Auswirkungen auf Alias hat. Das würd ich nie und nimmer verkraften !!!!!


    Und danke übrigens, das du das Interview hochgeladen hast :)
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    in nem interview hat J.J. gemeint, dass die beiden trotz allem immer noch gut spielen. es war scheinbar keine trennung im streit und außerdem sind sie erwachsen und können arbeit von privatem gut trennen.

    jetzt mal wieder ne gute nachricht:
    all diejenigen von euch, die den österreichischen privatsender ATV+ empfangen können, haben glück. ab 10.9. wiederholt ATV+ die erste Staffel von ALIAS. jeden freitag nach dem spielfilm.
    auch, wenn ich bald stolz besitzerin der DVDs bin, werd ich mir die staffel auch auf ATV+ anschaun. ALIAS kann man sowieso nicht oft genug sehen :D

    edit:
    hab heute n paar (5 :D) "alte", aufgenommene Folgen angeschaut. und zwar 2x18 bis 2x22 udn mir sind n paar sachen aufgefallen ;)
    • Als Dixon den Auftrag hatte Sloane zu erschießen und dabei aus Versehen Emily erwischt hat, frag ich mich, wieso er nicht noch einmal geschossen hat? Ich mein, Sloane saß ganz ruhig neben Emily am Boden, hat sich nicht bewegt, Dixon hätte ihn ohne Probleme erschießen können... wieso hat ers nicht gemacht? Klar, dass er Emily erwischt hat, is schlimm, aber sein Auftrag war doch Sloane...
    • ich glaub, das haben wir eh schon mal besprochen, aber Irina hat dann doch keine zeitsynchronisierte Keycard von Syd gewollt. Wieso? Wie hat sie die dann gekriegt?
    • In 2x22 geht Sloane doch nach Nepal um von dem komischen Buddisten die Rolle zu kriegen. Davor bedroht er ihn noch mit einer Waffe und Sloane sagt folgendes:
      (He takes a gun and presses it at Conrad's neck.)
      CONRAD: Arvin Sloane.
      SLOANE: That's right, you son of a bitch.
      CONRAD: Your search for Rambaldi... has frustrated you.
      SLOANE: Frustrated me? You mean that meaningless quest that you sent me on thirty years ago that made me abandon the CIA and betray everyone I ever loved?

      Wie darf man das verstehen? Dass Sloane mal bei der CIA war? Und dass er die für Rambaldi verraten hat? :komisch:

    freu mich auf Antworten :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden