• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
DarkHawk schrieb:
Mich würde doch stark interesieren was mit Syd passiert ist, dass für sie die Zeit nicht weitergegangen ist?
Hat es was mit der Rambaldi Maschine zu tun?
spoiler.gif

es wurde eine explosion in syds appartment inszeniert, wodurch die cia dachte, dass syd tot ist. tatsächlich aber wurde syd entführt und einer gehirnwäsche unterzogen. als julia thorne hat sie "für wen anderen" gearbeitet :D (ich will ja nicht ZU viel verraten :D). nach zwei jahren bekommt sie wieder eine gehirnwäsche und wird in hongkong ausgesetzt..den rest kennen wir :) im laufe der 3.staffel erfahren wir zusammen mit sydney, was sie getan hat, für wen und wieso.
spoiler.gif


*argh* ich kanns mir echt nicht verkneifen zu spoilern.. sry :D
 
Werbung:
ich könnte mir vorstellen,dass sie für sloane oder sark gearbeitet hat....oder vielleicht jemand ganz neues.....hach....ich will die 3.staffel jetzt scho sehn :D
 
Tom Cruise outet sich als "Alias"-Fan

Der Hollywood-Beau hat für die geplante dritte Folge von "Mission Impossible" als Regisseur den Produzenten der Fernsehserie "Alias" ausgewählt.
Regisseur Jeffrey "J.J" Abrams berichtete, er habe Cruise bei einem Vorstellungsgespräch die ersten beiden Staffeln seiner Agenten-Serie auf DVD überreicht. "Er kannte die Serie nicht und ich dachte, er würde sich das eh nicht anschauen" , so Abrams. Doch Cruise habe ihn einige Monate später angerufen, um ihm mitzuteilen, dass er sich jede einzelne Folge angesehen habe.
Im Sommer 2005 soll er nun gemeinsam mit Cruise die Dreharbeiten beginnen.
 
--------------------------------------------------------------------------------
@carrie (SPOILER)

lass mal, ich hab auch schon so viele Spoiler über die dritte Staffel gelesen und würde es auch am liebsten jedem erzählen, ABER das darf man bzw. soll man ja nicht.
Ich hab zwar erst bis zur 13.ten Folge von der 3.ten Staffel gelesen, weil ich versuche mich jeden Tag zu überwinden nicht weiter zulesen.....aber es geht nicht....Ich weiß ich bin schlecht....
Ich kann echt nur sagen, die 3. wird sowas von einer Mega geilen Staffel, und die Ereignisse...echt wahnsinn, da wird man echt wieder auf die probe gestellt was man denken soll!!!
Woher weißt du, was passiert in der 3.ten Staffel?

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
----------------------------------------------------------------------

@''phoebe-alyssa'': (SPOILER)

Ich kenne schon die ganze 3 te Staffel und kann dir sagen das ist die geilste :D
Da passiert alles mögliche....Ich habe die 3te satffel schon gesehen (auf einen italienisches Kanal) dort haben sie schon die ganze Staffel durch und ich hoffe nächsten Sommer kommt die 4te Staffel....:D
 
@Sabeling: *knuffz* das is klasse :D thx für die info!

@"Phoebe-Alyssa": ich lese mir die Folgen nicht durch, dem kann ich grade noch wiederstehen :D nein, ich "kaufe" mir da lieber videos *hehe* hab eh viel zu viele, obwohl nur wenige aus der 3.staffel sind, kenn ich schon zu viele spoiler.
allerdings bin ich über die 3. geteilter meinung:
1. ich denke die staffel wird total mies. die sache mit syd-vaughn-lauren wird den fans nicht gefallen, die quoten werden sinken, die sendeplätze schlechter... es wird bergab gehen.
2. es wird alles so komplex udn kompliziert werden, dass leute, die die ersten zwei staffeln nicht gesehen haben, niht mitkommen werden und es aufgeben werden zu schauen -> sinkende quoten -> schlechtere sendeplätze -> bergab
3. andererseits wird die spannung, ob syd und vaughn nochmal zusammen finden groß sein und für fans, die bei der story noch mitkommen, spannung hervorrufen, wodurch die weiterhin schauen werden

alles in allem hab ich aber ehrlich gesagt angst, dass die staffel nicht genug zuschauer haben wird, aus den oben genannten gründen :(


achja, was ich fragen wollte... hat jemand von euch lust in nem alias-rpg mitzumachen? *auf den link in meiner sig verweise* ;) *unauffällig werbung mache* :D
 
So, dann mach ich mal weiter.... Aber vorsicht: Auch ich werde es nicht vermeiden können einige SPOILER zu verwenden ;)

Carrie schrieb:
wieso hätte er auf jemanden warten sollen, von dem er weiß, dass er nicht mehr zurück kommt? Sydney wurde von ihm und der CIA für tot gehalten. Sie haben ihre Asche beerdigt, nachdem sie lange Zeit vermisst wurde. Wieso sollte er sein Leben beenden deswegen?
Ich mein klar, ich stimme euch zu, dass er und Syd super zusammen gepasst haben (oh gott, und wie sie zusammen gepasst haben!!) und ich stimme euch auch zu, dass Lauren eine Bitch ist (*mein gewehr hervorhol und lauren anvisier*), aber Michael... der hat nur menschlich gehandelt und niemand kanns ihm verübeln. :nein:
Das ist mal wieder genau meine Meinung.... Klar, Vaughn hätte sicherlich noch etwas warten können, bevor er sie gleich heiratet, aber er ist halt auch nur ein Mensch! Er hat Sydney sicherlich geliebt, wie Kathi auch schon in ihren Spoiler aus der Folge 3x02 geschrieben hat. Aber er hat sicherlich nicht einfach so aus einer Laune herraus gehandelt, sondern hat Lauren auch geliebt. Für ihn ging das leben auch weiter. Er konnte sich nicht einfach in eine Ecke verkriechen und auf das eigendlich unmögliche hoffen, nämlich das Syd noch am leben ist und zu ihm zurück kehrt....
Er hat Syd gegenüber in dem Spoiler ja auch von zwei Sachen gesprochen, die sie wissen muss....
"First... is that I was so in love with you... that it nearly killed me." (Den hatte Kathi ja schon zitiert ;)) "And second... (vaughn shakes his head)... that I don´t regret moving on with my life."
Natürlich ist das genau das, was man irgendwie nocht hören will, aber er hat, wie ich schon gesagt habe *lol* recht damit... Sein leben MUSSTE irgendwie weitergehen.....
Michael Vartan hätte sie an Vaughn Stelle übrigens auch nicht SO schnell geheiratet *gg*

Lauren hasse ich auch! Aber halt nicht (ausschließlich), weil sie mit Michael verheiratet ist und nicht Sydney, sondern aus anderen Gründen..... den Spoiler werd ich jetzt ausnahmsweise mal für mich behalten (einige werden sicherlich soweiso wissen, was ich meine :lol:)

oh man, WOW, das war ne folge!! ich kannte zwar schon einige spoiler, aber ich war trotzdem echt geschockt :zustimmen
Ja, ich kannte viel mehr, als ich wissen wollte, aber diese Folge hat es auch s geschafft, das mir fast das Herz stehen geblieben ist :D

Will...ich war so froh, als er entlastet wurde. Und shcon konnte er der CIA wieder weiterhelfen, denn er wusste von Alison. Er is halt doch ein super Analytiker. Als Alison ihn erstochen hat..oh gott, ich war echt geschockt!!
Erstochen?! Niedergestochen bitte :lol: Aber nein, ich hab ja selbst geglaubt, das er tot ist, aber Gottseidank war dem nicht so....

Alison... irgndwie fand ichs ja süß, dass sie in Will verliebt war. Das is der Beweis für uns, dass sich Agenten sehrwohl in ihre "Opfer" verlieben können. Elsa Caplan hat sich in ihren Mann verliebt und Àlison hat sich in Will verliebt. Darum bin ich mir 100%ig sicher, dass sich auch Irina in Jack verliebt hat. :zustimmen
Naja, Allison fand ich aber nochmal um einiges schlimmer als die anderen beiden... Immerhin hat sie Will ohne skrupel umgebracht.... Klar, sie hat danach geflennt, aber im großen und ganzen hatte ich nicht soooo extrem das Gefühl, das sie richtig in ihn verliebt war. Sicherlich hat sie was für ihn empfunden, aber ob das wirklich schon liebe war?? :fragend:

Marshall und Carrie... einfach süß die zwei. passen lieb zusammen. freu mich ur für die beiden.
Ja, eines der süßesten Paare überhaupt in Alias :)

Irina... oh ja, die Frau rockt! Ich finds so geil, dass sie immer da auftaucht, wo man sie nicht erwartet. Und sie scheint die Wahrheit zu sagen. Sie will die CIA und Sloane überlisten, aber nicht Sydney. Sie liebt ihre Tochter und will wieder das Verhältnis zu ihr, was sie hatten, als Irina in der Zelle saß.
Ja, dieses Verhältnis will sie natürlich wieder, immerhin ist sie ihre Mutter, aber es geht halt auf dauer nur eins.... Mutter und Ehefrau oder Terroristin.... sie hat sich zweifellos für das falsche entschieden... Immerhin spielt Lena Olin ja nicht mehr bei Alias mit....:weinen:

zu guter letzt...sydney
jen hat in der folge so geil gespielt, imo. und sie sah echt verdammt gut aus, obwohl sie das nicht sollte :D ich liebe die frau und syd... ich mein ich will jetzt nix verraten, aber syds reaktion auf den ehering war ja ziemlich harmlos *mitleid mit der armen hab*
Ja, aber ihre Reaktion wundert mich ja nun in dem Moment garnicht... Sie hat gerade erfahren, das sie zwei Jahre lang für tot gehalten wurde und dann ist ihre große Liebe mit einer anderen verheiratet.....Sie tut mir so unendlcih dolle Leid!!!!!*schnief*

so..das wars erstmal, ich weiß es is erschreckend wenig diesmal, aber es kommt noch was nach. ich werde demnächst mareikes' posts und die von ein paar andren zerstückeln ;)
Ach Mensch.. Ich werde namentlich erwähnt ;) Dann werd ich jetzt Kathi und allen anderen, die Lust haben diesen Post zu zerstückeln viel Spaß dabei wünschen*fg*

Carrie schrieb:
Ich lese mir die Folgen nicht durch, dem kann ich geradenoch wiederstehen nein, ich "kaufe" mir da lieber videos *hehe* hab eh viel zu viele, obwohl nur wenige aus der 3.staffel sind, kenn ich schon zu viele spoiler.
Haha... ich lese mir die Folgen auch nicht durch, und von den Videos hab ich mir bis jetzt nur viel zu viele aus der ersten und zweiten Staffel gekauft. Aus der dritten besitze ich nur die Szene, mit Syd und Vaughn aus 3x02 *lol* Und trotzdem kenn ich mehr Spoiler über die Staffel, als mir lieb sind :weinen: ;)

allerdings bin ich über die 3. geteilter Meinung:
1. uch denke die staffel wird total mies. die sache mit syd-vaughn-lauren wird den fans nicht gefallen, die quoten werden sinken. die sendeplätze schlechter... es wird bergab gehen.
2. es wird alles so komplex udn kompliziert werden, dass leute, die die ersten zwei staffeln nicht gesehen haben niht mitkommen werden und es aufgeben werden zu schauen -> sinkende quoten -> schlecht sendeplätze -> bergab
:weinen2: Na du machst einem ja Hoffnungen. Bitte nicht so negativ!!! Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann befürchte ich sowas auch irgendwie..... Alias ist halt einach eine Serie, wo man auchmal ein bisschen mitdenken muss, und vielen Menschen ist das wahrscheinlich zu hoch! Und da selbst JJ Abrams mit der Staffel nicht zufrieden war (er sagte, das sie den "roten Faden" der Serie verloren haben.) Dieser Faden war in erster Linie Sydney...

3. andererseits wird die spannung, ob syd und vaughn nochmal zusammen finden groß sein und für fans, die bei der story noch mitkommen, spannung hervorrufen, wodurch die weiterhin schauen werden.
Ich gehöre ganz sicher dazu... Auch wenn ich leider schon weiß, wie das ganze in etwa ausgehen wird :wasistdas *ich hasse spoiler*
 
~Sydney~ schrieb:
So, dann mach ich mal weiter.... Aber vorsicht: Auch ich werde es nicht vermeiden können einige SPOILER zu verwenden
wer kann das schon vermeiden? nur die, die keine kennen :gemein:
ne scherz ;) werd mich zusammenreißen

"First... is that I was so in love with you... that it nearly killed me." "And second... (vaughn shakes his head)... that I don´t regret moving on with my life."
ich hab den zweiten satz absichtlich nicht dazugetan ;) weil ich das gespräch bis dahin total sweet und herzig finde und mit diesem letzten satz zerstört er das :( zuerst dieses ehrliche liebevolle "ich hab dich so abgöttisch geliebt" und dann "ich hab es nicht bereut lauren zu heiraten" *grr*

Michael Vartan hätte sie an Vaughn Stelle übrigens auch nicht SO schnell geheiratet *gg*
??was meinst du damit??

Lauren hasse ich auch! Aber halt nicht (ausschließlich), weil sie mit Michael verheiratet ist und nicht Sydney, sondern aus anderen Gründen..... den Spoiler werd ich jetzt ausnahmsweise mal für mich behalten (einige werden sicherlich soweiso wissen, was ich meine
*auf der offiziellen lauren-hate-list stehe* :D
ja, stimmt... dass sie michael geheiratet hat ist nicht der einzige grund. das andere is noch viel mieser *grr* ich könnt sie so schlagen!!!

Ja, ich kannte viel mehr, als ich wissen wollte, aber diese Folge hat es auch s geschafft, das mir fast das Herz stehen geblieben ist
meins steht noch immer ;D

Erstochen?! Niedergestochen bitte Aber nein, ich hab ja selbst geglaubt, das er tot ist, aber Gottseidank war dem nicht so....
ja, ich war total überrascht - angenehm überrascht - als michael dann sagte, dass es will gut geht!! ich hätte so wetten können, dass er stirbt, weil ich nämlich nicht sicher wusste, ob er in der dritten vorkommt. :ka:

Naja, Allison fand ich aber nochmal um einiges schlimmer als die anderen beiden... Immerhin hat sie Will ohne skrupel umgebracht.... Klar, sie hat danach geflennt, aber im großen und ganzen hatte ich nicht soooo extrem das Gefühl, das sie richtig in ihn verliebt war. Sicherlich hat sie was für ihn empfunden, aber ob das wirklich schon liebe war??
doch, ich bin mir sicher, dass sie ihn wirlich geliebt hat :zustimmen und weiß du auch wieso? das kann ich dir genau erklären: wenn MIR sark gegenüberstehen würde und mich leidenschaftlich küssen würde, würde ICH NICHT den kuss abbrechen (nein, gaaaanz sicher nicht :D) das würd ich nur tun, wenn ich in einen anderen verliebt wäre ;D

Ja, eines der süßesten Paare überhaupt in Alias
also wenn ihr jetzt schon so entzückt von dem paar seid, wartet erst mal die dritte staffel ab :D in der dritten staffel...*mir nen spoiler verkneif*

Ja, dieses Verhältnis will sie natürlich wieder, immerhin ist sie ihre Mutter, aber es geht halt auf dauer nur eins.... Mutter und Ehefrau oder Terroristin.... sie hat sich zweifellos für das falsche entschieden... Immerhin spielt Lena Olin ja nicht mehr bei Alias mit....
ich find das auch total schade, dass lena olin nicht mehr mitspielt :( sie war echt absolut geil in der rolle der irina, das ganze hat super reingepasst und wie wir jetzt wissen hatte irina das alles schon geplant gehabt, bevor sie sich der cia gestellt hat *es gewusst hat* :D

Ja, aber ihre Reaktion wundert mich ja nun in dem Moment garnicht... Sie hat gerade erfahren, das sie zwei Jahre lang für tot gehalten wurde und dann ist ihre große Liebe mit einer anderen verheiratet.....Sie tut mir so unendlcih dolle Leid!!!!!*schnief*
ja, ihre bisherige reaktion ist echt gering. aber ihre spätere wird geil :D gott, wie ich mich auf die dritte staffel freue, die wird so super was ein paar details angeht :zustimmen *viel zu viele spoiler kenne*

Ach Mensch.. Ich werde namentlich erwähnt
immer doch *g*

Dann werd ich jetzt Kathi und allen anderen, die Lust haben diesen Post zu zerstückeln viel Spaß dabei wünschen*fg*
danke, den hatte ich :D und ebenfalls viel spaß demjeniger, der meinen zerstückeln

Haha... ich lese mir die Folgen auch nicht durch, und von den Videos hab ich mir bis jetzt nur viel zu viele aus der ersten und zweiten Staffel gekauft. Aus der dritten besitze ich nur die Szene, mit Syd und Vaughn aus 3x02 *lol* Und trotzdem kenn ich mehr Spoiler über die Staffel, als mir lieb sind
HA ich krieg sie!!
ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg sie!!! *jump*
:D

Na du machst einem ja Hoffnungen. Bitte nicht so negativ!!! Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann befürchte ich sowas auch irgendwie..... Alias ist halt einach eine Serie, wo man auchmal ein bisschen mitdenken muss, und vielen Menschen ist das wahrscheinlich zu hoch! Und da selbst JJ Abrams mit der Staffel nicht zufrieden war (er sagte, das sie den "roten Faden" der Serie verloren haben.) Dieser Faden war in erster Linie Sydney...
ja, das hab ich auch gelesen und von dem,w as ich weiß, stimm ich j.j. zu. er hat syd wirklcih etwas zurückgestellt in der staffel. dafür kommen andere charas etwas mehr zum vorschein. imo ist syd zwar nicht genug beleuchtet, aber mal ein bisschen mehr über andere charas rauskriegen is auch gut. und j.j. meinte ja, dass er syd in der vierten wieder ganz im vordergrund haben will :)

Ich gehöre ganz sicher dazu... Auch wenn ich leider schon weiß, wie das ganze in etwa ausgehen wird *ich hasse spoiler*
*auch weiß wies ca ausgeht*
ich gründe den anti-spoiler-club :D
ich hab übrigens ne marktlücke entdeckt: man sollte etwas erfinden, womit man einen text von der 3.staffel lesen kann, ohne über spoiler zu stolpern :D :D
 
Hmm, also Staffel 3 war ja net so erfolgreich in Amerika und lange ZEit wurde gemunkelt, ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird. Ich hoffe aber, dass ALIAS mind. noch eine 5. Staffel produziert...

Hmm, in 3x02 erwähnt Sydney, dass Will in das Zeugen Schutzprogramm aufgenommen wurde und somit ihr Freunde alle verschwunden sind.

Hmm, irgendwie schaffe iches nie so viel zu schreiben wie ihr ;D
 
Neo schrieb:
Hmm, also Staffel 3 war ja net so erfolgreich in Amerika und lange ZEit wurde gemunkelt, ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird. Ich hoffe aber, dass ALIAS mind. noch eine 5. Staffel produziert...
ich hatte zeitweise total Angst, dass die wirklcih keine 4. Staffel mehr machen. Gott sei Dank gibts die doch und 5.? ich hoffe es gibt sie, aber ich stecke grundsätzlich nicht viel Vertrauen in die amis *pessimist*

Hmm, in 3x02 erwähnt Sydney, dass Will in das Zeugen Schutzprogramm aufgenommen wurde und somit ihr Freunde alle verschwunden sind.
du hast das spoilerzeichen vergessen ;)
aber gut zu wissen, danke :)

Hmm, irgendwie schaffe iches nie so viel zu schreiben wie ihr ;D
:lol: wir quoten... sonst wäre es ja auch nicht so lang ;)
 
Carrie schrieb:
ich hab den zweiten satz absichtlich nicht dazugetan weil ich das gespräch bis dahin total sweet und herzig finde und mit diesem letzten satz zerstört er das zuerst dieses ehrliche liebevolle "ich hab dich so abgöttisch geliebt" und dann "ich hab es nicht bereut lauren zu heiraten" *grr*
Ja o.k..... Bis dahin war es einfach nur alles total sweet und dieser Satz zerstört das ja wirklich alles, aber er hat doch recht damit!!! Er musste irgendwie weiterleben. Und da alle dachten, das Sydney tot ist, musste das halt irgendwie ohne sie gehen....
Für Vaughn war das sicherlich alles andere als einfach ohne seine große Liebe noch irgendwie einen Sinn zum weiterleben zu haben.....
Aber genug Vaughn in Schutz genommen, weiter geht´s im Text ;)

??was meinst du damit??
Ich werd mal versuchen es in kathisch zu übersetzen :D
Ich hab vor kurzem ein Interview mit Michael Vartan gesehen, in dem er gesagt hat, das er Lauren niemals so schnell geheiratet hätte wie Vaughn es gemacht hat ;)

*auf der offiziellen lauren-hate-list stehe*
ja, stimmt... dass sie michael geheiratet hat ist nicht der einzige grund. das andere is noch viel mieser *grr* ich könnt sie so schlagen!!!
Boahhh... das andere regt mich so dermaßen auf!!!
Aber da ich weiß, was mit ihr beim Staffel-Cliffhänger-Finale der dritten Staffel passiert bin ich letztentlich berühigt und glücklich :lol:

ja, ich war total überrascht - angenehm überrascht - als michael dann sagte, dass es will gut geht!! ich hätte so wetten können, dass er stirbt, weil ich nämlich nicht sicher wusste, ob er in der dritten vorkommt. :ka:
Ich wusste bereits, das er in der dritten noch am leben ist *gg*

doch, ich bin mir sicher, dass sie ihn wirlich geliebt hat :zustimmen und weiß du auch wieso? das kann ich dir genau erklären: wenn MIR sark gegenüberstehen würde und mich leidenschaftlich küssen würde, würde ICH NICHT den kuss abbrechen (nein, gaaaanz sicher nicht) das würd ich nur tun, wenn ich in einen anderen verliebt wäre ;D
Es stand aber so im Drehbuch, das sie den Kuss abrechen muss :p Nein scherz... Ähhmmm.... Ich denke immernoch, das sie vielleicht Gefühle für ihn entwickelt hat, aber von ganzen Herzen geliebt hat sie ihn nicht!!!!

also wenn ihr jetzt schon so entzückt von dem paar seid, wartet erst mal die dritte staffel ab in der dritten staffel...*mir nen spoiler verkneif*
Ich weiß was du meinst und ich freu mich so sehr für die beiden.... Naja, es geht in der Staffel ja nicht mehr nur um die beiden, da sinds dann ja drei Personen :D :verliebt:

ich find das auch total schade, dass lena olin nicht mehr mitspielt :( sie war echt absolut geil in der rolle der irina, das ganze hat super reingepasst und wie wir jetzt wissen hatte irina das alles schon geplant gehabt, bevor sie sich der cia gestellt hat *es gewusst hat*
In der vierten wird sie ja auch nicht wiederkommen :weinen:
Gott sei dank wird die Rolle der Irina nicht neu besetzt!!! Dann würde es den Charakter zwar wiedergeben, aber ich will Irina nur von Lena gespielt haben und von keiner anderen!!!!!!!!!! Die hat sie einfach so super verkörpert!!! *schnief*

ja, ihre bisherige reaktion ist echt gering. aber ihre spätere wird geil :D gott, wie ich mich auf die dritte staffel freue, die wird so super was ein paar details angeht *viel zu viele spoiler kenne*
Da möchte ich dich jetzt mal bitten nix über ihre Reaktion zu schreiben, denn das fast schon unmögliche ist eingetroffen: Diesen Spoiler kenne ich (noch) nicht!!! *ganz stolz auf mich bin*

HA ich krieg sie!!
ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg die staffel ich krieg sie!!! *jump*
Welche bekommst du????? Boahh..... ich hab es endlich geschafft, meine mum zu überreden, das ich mir die erste Staffel bei Amazon bestellen darf, und jetzt funzt das nicht :weinen2: :weinen2: :weinen2: Ich würd am liebsten meinen Pc aus dem Fenster schmeißen!!!!!!!!!

ja, das hab ich auch gelesen und von dem,w as ich weiß, stimm ich j.j. zu. er hat syd wirklcih etwas zurückgestellt in der staffel. dafür kommen andere charas etwas mehr zum vorschein. imo ist syd zwar nicht genug beleuchtet, aber mal ein bisschen mehr über andere charas rauskriegen is auch gut. und j.j. meinte ja, dass er syd in der vierten wieder ganz im vordergrund haben will
Ja, es gab wohl nicht geug aus Syd´s Privatleben, also nicht das, was man so sehr in der ersten und zweiten Staffel geliebt hat (versteht man, was ich damit meine?!) Die Story handelte wohl zu sehr von Rambaldi.....Und bei den anderen Darstellern (Dixon usw...) gab es wohl auch große veränderungen, die aber letztentlich keine Konsequenzen hatten.....
Die vierte Staffel soll wohl wieder zu ihrem Ursprung zurück kehren und so ähnlich wie die erste sein.......

*auch weiß wies ca ausgeht*
ich gründe den anti-spoiler-club
ich hab übrigens ne marktlücke entdeckt: man sollte etwas erfinden, womit man einen text von der 3.staffel lesen kann, ohne über spoiler zu stolpern
Ich werd das erste offizielle Clubmitglied :D
Ja, in einem anderen Forum gibt es einen Button, womit man die Spoiler verdecken kann. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, das hält mich auch nicht davon ab, die Spoiler immer zu lesen *schnief* ;)

Neo schrieb:
Hmm, also Staffel 3 war ja net so erfolgreich in Amerika und lange ZEit wurde gemunkelt, ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird. Ich hoffe aber, das ALIAS mind. noch eine 5. Staffel produziert...
Carrie schrieb:
ich hatte zeitweise total Anst, dass die wirklich keine 4. Staffel mehr machen. Gott sei Dank gibts die doch und 5.? ich hoffe es gibt sie, aber ich stecke grundsätzlich nicht viel Vertrauen in die Amis *pessimist*
Ich hatte auch Angst, ob noch eine vierte Staffel produziert wird.....
Ob es eine fünfte geben wird hängt ja letztentlich von den Quoten der vierten ab... Und das, was ich bereits über die Staffel gehört habe (JJ Pläne dafür) hört sich meiner Meinung nach ziemlcih gut an und lässt auf bessere Einschaltsquoten hoffen ;)

Hmm, in 3x02 erwähnt Sydney, das Will in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen wurde und somit ihre Freunde alle verschwunden sind.
du hast das spoilerzeichen vergessen
aber gut zu wissen, danke
Wie irgendwo weiter oben schon geschrieben wusste ich das bereits :lol:
Bradley Cooper wird wohl auch in einigen Folgen als Nebendarsteller zu sehen sein.
 
~Sydney~ schrieb:
Ja o.k..... Bis dahin war es einfach nur alles total sweet und dieser Satz zerstört das ja wirklich alles, aber er hat doch recht damit!!! Er musste irgendwie weiterleben. Und da alle dachten, das Sydney tot ist, musste das halt irgendwie ohne sie gehen....
Für Vaughn war das sicherlich alles andere als einfach ohne seine große Liebe noch irgendwie einen Sinn zum weiterleben zu haben.....
jaja, schon klar, der Meinung bin ich ja auch, dass er nur menschlich gehandelt hat *auf meinen vorigen post verweise* aber trotzdem find ich, dass diese süße liebeserklärung mit dem letzten satz zu nichte gemacht wird :zustimmen

Ich werd mal versuchen es in kathisch zu übersetzen
wow, du kannst kathisch? das is toll... ich spreche kathisch mit kathi-dialekt :D aber normales "hochkathisch" verstehe ich auch *lol*

Ich hab vor kurzem ein Interview mit Michael Vartan gesehen, in dem er gesagt hat, das er Lauren niemals so schnell geheiratet hätte wie Vaughn es gemacht hat
ahhh, na jetzt kappier ichs ;) ich hab da schon oft versucht zu rechnen. als syd gestorben ist, war ja michael n halbes jahr lang oder so total depressiv. dann (ich schätze nur) nach vielleicht weiteren 4 monaten lernt er lauren kennen. nach einem jahr heiraten sie (ich würde nie jemanden heiraten, den ich nicht zumindest schon sein einem jahr kenne) und dann bleibt nur noch ein viertel jahr über. das heißt syd würde zurückkommen und lauren und michael wären erst seit 4 monaten verheiratet... egal, wie ichs rechne, aber sie sind nie mehr als max 8 monate verheiratet, als syd zurückkommt...
habt ihr mein "hochkathisch" verstanden? :D

Boahhh... das andere regt mich so dermaßen auf!!!
Aber da ich weiß, was mit ihr beim Staffel-Cliffhänger-Finale der dritten Staffel passiert bin ich letztentlich berühigt und glücklich
wargh..nix sagen, schweige! 3.stf-finale bin ich zu 354084508% spoilerfrei!! *augen udn ohren zuhalte* ;D

Ich wusste bereits, das er in der dritten noch am leben ist *gg*
angeber :p
;D

Ich weiß was du meinst und ich freu mich so sehr für die beiden.... Naja, es geht in der Staffel ja nicht mehr nur um die beiden, da sinds dann ja drei Personen
gscht, du spoilerst :D *tsts*

In der vierten wird sie ja auch nicht wiederkommen
Gott sei dank wird die Rolle der Irina nicht neu besetzt!!! Dann würde es den Charakter zwar wiedergeben, aber ich will Irina nur von Lena gespielt haben und von keiner anderen!!!!!!!!!! Die hat sie einfach so super verkörpert!!! *schnief*
stimmt, das ist schade. lena olin hat die rolle perfekt verkörpert. das is mir vorallem in der letzten folge aufgefallen, als sie eine mischung aus gefühlskalt und emotional darstelle...einfach klasse gespielt. und ihr aussehen... mein gott, ich hoffe ICH sehe so aus, wenn ich in ihrem alter bin ;)

Da möchte ich dich jetzt mal bitten nix über ihre Reaktion zu schreiben, denn das fast schon unmögliche ist eingetroffen: Diesen Spoiler kenne ich (noch) nicht!!! *ganz stolz auf mich bin*
k, deal: ich sag nix über syds reaktion und du sagst nix über das 3.-finale ;D

Welche bekommst du??? Boahh..... ich hab es endlich geschafft, meine mum zu überreden, das ich mir die erste Staffel bei Amazon bestellen darf, und jetzt funzt das nicht. Ich würd am liebsten meinen Pc aus dem Fenster schmeißen!!
ich krieg die erste auf deutsch. die zweite bestell ich mir viell auf englisch, außer ich erfahre den erscheinungstermin auf deutsch, bevor ich mit der ersten auf deutsch fertig bin *kompliziert komplizert*
man, das suckt echt. mein beileid :( *knuddl* aber wieso funzts denn nicht? was stimmt den nicht?

Ja, es gab wohl nicht geug aus Syd´s Privatleben, also nicht das, was man so sehr in der ersten und zweiten Staffel geliebt hat (versteht man, was ich damit meine?!) Die Story handelte wohl zu sehr von Rambaldi.....Und bei den anderen Darstellern (Dixon usw...) gab es wohl auch große veränderungen, die aber letztentlich keine Konsequenzen hatten.....
Die vierte Staffel soll wohl wieder zu ihrem Ursprung zurück kehren und so ähnlich wie die erste sein...
*einfach mal bei allem zustimm* jap :zustimmen
;)

Ich werd das erste offizielle Clubmitglied
Ja, in einem anderen Forum gibt es einen Button, womit man die Spoiler verdecken kann. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, das hält mich auch nicht davon ab, die Spoiler immer zu lesen *schnief*
nein, ich meine ein ding, womit man ein episoden-scipt durchlesen kann, ein normales script, aber man liest trotzdem keine spoiler :D

Ich hatte auch Angst, ob noch eine vierte Staffel produziert wird.....
Ob es eine fünfte geben wird hängt ja letztentlich von den Quoten der vierten ab... Und das, was ich bereits über die Staffel gehört habe (JJ Pläne dafür) hört sich meiner Meinung nach ziemlcih gut an und lässt auf bessere Einschaltsquoten hoffen
tja, das mit den quoten hab ich ja schon erörtert *auf meinen vorigen post verweise* ;) ich sehe schwarz *pessimist*

Wie irgendwo weiter oben schon geschrieben wusste ich das bereits
Bradley Cooper wird wohl auch in einigen Folgen als Nebendarsteller zu sehen sein.
gott sei dank, ich mag bradley. er is so schön unschuldig und doch intelligent und brav und irgendwie...ach weiß net..sympathisch ;)
 
Carrie schrieb:
jaja, schon klar, der Meinung bin ich ja auch, dass er nur menschlich gehandelt hat *auf meinen vorigen post verweise* aber trotzdem find ich, dass diese süße liebeserklärung mit dem letzten satz zu nichte gemacht wird
Ist ja gut *lol* Ich hba ja auch nicht behauptet, das er damit die Liebeserklärung nicht zunichte macht ;)
Wie gesagt: Ich finde, das er Lauren zu früh geheiratet hat, aber verurteile ihn nicht dafür, denn er hat menschlich gehandelt!!!

wow, du kannst kathisch? das is toll... ich spreche kathisch mit kathi-dialekt aber normales "hochkathisch" verstehe ich auch *lol*
Ich bin halt sehr Sprachen begabt :D :rofl:

ahhh, na jetzt kappier ichs ich hab da schon oft versucht zu rechnen. als syd gestorben ist, war ja michael n halbes jahr lang oder so total depressiv. dann (ich schätze nur) nach vielleicht weiteren 4 monaten lernt er lauren kennen. nach einem jahr heiraten sie (ich würde nie jemanden heiraten, den ich nicht zumindest schon sein einem jahr kenne) und dann bleibt nur noch ein viertel jahr über. das heißt syd würde zurückkommen und lauren und michael wären erst seit 4 monaten verheiratet... egal, wie ichs rechne, aber sie sind nie mehr als max 8 monate verheiratet, als syd zurückkommt...
habt ihr mein "hochkathisch" verstanden?
Ich hab irgendwo auch mal gehört, das er sie nach einen Jahr ca. geheiratet hat. Bin deshalb auch die ganze ´Zeit immer wieder am rechnen, wie lange er sie kannte...... Das was du geschrieben hast (ja, ich habs verstanden ;)) könnte hinkommen.....

wargh..nix sagen, schweige! 3.stf-finale bin ich zu 354084508% spoilerfrei!! *augen udn ohren zuhalte* ;D
Ich weiß doch nur, wie es mit Syd-Micheal-Lauren in etwa ausgeht. Und weißt du was? Ich freu mich über das Ende :p

Ich weiß :lol: :p

gscht, du spoilerst :D *tsts*
Es tut mir ja leid :weinen2: Aber ich weiß einfach zu viel davon! Ich kann das einfach nicht alles für mich behalten :( ;)

stimmt, das ist schade. lena olin hat die rolle perfekt verkörpert. das is mir vorallem in der letzten folge aufgefallen, als sie eine mischung aus gefühlskalt und emotional darstelle...einfach klasse gespielt. und ihr aussehen... mein gott, ich hoffe ICH sehe so aus, wenn ich in ihrem alter bin
Ja, sie verkörpert Irina einfach super (hab ich ja schonmal gesagt). Und zu ihrem aussehen muss ih jawohl nix mehr sagen! Gerade in der letzten Folge hat sie mich auch immer wieder gerührt *schnief*
Mir ist noch was eingefallen: Irina hatte doch in der vorletzten Folge die Daten über das zweite Double auf einen anderen Server geladen, weil sie im Austausch dagegen doch irgendeine ChipKarte oder so haben wollte. Die Daten hatte sie ja in der letzten Folge an die CIA gesendet, aber hat sie diese Karte dafür bekommen?? :ka: :fragend:

k, deal: ich sag nix über syds reaktion und du sagst nix über das 3.-finale ;D
OK: Ich werd versuchen mir das zu verkneifen.....

ich krieg die erste auf deutsch. die zweite bestell ich mir viell auf englisch, außer ich erfahre den erscheinungstermin auf deutsch, bevor ich mit der ersten auf deutsch fertig bin *kompliziert komplizert*
Ich will die erste gleich am 9.9. bekommen und die zweite dann in zwei Monaten zum Geburtstag......

man, das suckt echt. mein beileid *knuddl* aber wieso funzts denn nicht? was stimmt den nicht?
Danke für das Beileid :( *reknuddel*
Was nicht stimmt? Mein PC hasst mich!!! Der blockt alle Seiten, die für mich lebenswichtig sind.... Mit MSN und ICQ hab ich mich ja fast schon abgefunden, aber das jetzt mit Amazon geht mir echt zu weit!!!! Mal gucken, ob man das irgendwie wieder ändern kann......

nein, ich meine ein ding, womit man ein episoden-scipt durchlesen kann, ein normales script, aber man liest trotzdem keine spoiler
Ich glaub, ich bin den kathisch doch nicht mächtig! ÜBERSETZEN!!!

tja, das mit den quoten hab ich ja schon erörtert *auf meinen vorigen post verweise* ;) ich sehe schwarz *pessimist*
Und ich finde, das du mal etwas positiver denken sollst *lol*
Schlimm, wenn sie in Deutschland miserabel sind, aber wenn das in den USA auch so schlimm wird, dann werden keine neuen Folgen mehr gedreht und das würd ich nicht verkraften!!!!

gott sei dank, ich mag bradley. er is so schön unschuldig und doch intelligent und brav und irgendwie...ach weiß net..sympathisch ;)
Ich mag ihn auch total gerne. Er verkörpert Will einfach super.
 
~Sydney~ schrieb:
Ich finde, das er Lauren zu früh geheiratet hat, aber verurteile ihn nicht dafür, denn er hat menschlich gehandelt!!!
hm... ich verurteile ihn nicht dafür, dass er Lauren zu früh geheiratet hat, aber ich verurteile ihn dafür, dass er sie überhaupt geheiratet hat :D das geht doch viel zu schnell, nach nem jahr heiratet man noch nicht, sie hätten auch so zusammen sein können. dann wäre er nicht verheiratet gewesen, als syd zurück kommt, sondern hätte nur ne freundin gehabt *hehe*

Ich hab irgendwo auch mal gehört, das er sie nach einen Jahr ca. geheiratet hat. Bin deshalb auch die ganze ´Zeit immer wieder am rechnen, wie lange er sie kannte...... Das was du geschrieben hast (ja, ich habs verstanden ;)) könnte hinkommen.....
hm.. imo immer noch zu früh. ich finde man sollte erst heiraten, wenn man sich wirklich sicher ist, und das kann mich nicht sein, wenn man den menschen erst sein einem jahr genau kennt..also erst sein einem jahr mit ihm zusammen ist... meine meinung :ka:

Ich weiß doch nur, wie es mit Syd-Micheal-Lauren in etwa ausgeht. Und weißt du was? Ich freu mich über das Ende :p
ok... jetzt war Althaia für zwei Tage bei mir und ich bin komplett dritte-staffel-gespoilert :D pööses agnes ^^
naja.. ich weiß jetzt jedenfalls auch, wies ausgeht und ich muss dir zustimmen: ich freu mich SOWAS von darauf!! *eifrig nicken tu*

Es tut mir ja leid :weinen2: Aber ich weiß einfach zu viel davon! Ich kann das einfach nicht alles für mich behalten
nun leide ich mit dir, mir gehts jetzt nicht ander :D
aber wir haben ja noch unseren guten freund hier:
spoiler.gif


Mir ist noch was eingefallen: Irina hatte doch in der vorletzten Folge die Daten über das zweite Double auf einen anderen Server geladen, weil sie im Austausch dagegen doch irgendeine ChipKarte oder so haben wollte. Die Daten hatte sie ja in der letzten Folge an die CIA gesendet, aber hat sie diese Karte dafür bekommen??
das wollt ich auch grade fragen... mir ist das nämlich auch aufgefallen. sie wollte von syd doch eine zeitsyncronisierte keycard haben, damit sie ins nsa-gebäude einbrechen und die artefakte der cia stehen kann. aber in der letzten folge hat sie gesagt, dass sie die artefakte der cia schon hat und syds hilfe braucht, um die von sloane zu kriegen... *confused*

Danke für das Beileid :( *reknuddel*
Was nicht stimmt? Mein PC hasst mich!!! Der blockt alle Seiten, die für mich lebenswichtig sind.... Mit MSN und ICQ hab ich mich ja fast schon abgefunden, aber das jetzt mit Amazon geht mir echt zu weit!!!! Mal gucken, ob man das irgendwie wieder ändern kann......
und hast dus schon geschafft zum bestellen?? oder streikt dein pc immer noch? weil dann könnte ichs ja im notfall für dich bestellen, halt mit deinen daten, so dass sie zu dir nach hause geflattert kommt ;) *nur so n vorschlag*

Ich glaub, ich bin den kathisch doch nicht mächtig! ÜBERSETZEN!!!
lol
naja.. stell dir vor du hast einen text von der dritten staffel vor dir. du würdest gern wissen, was da drin steht, aber gleichzeitig willst du auch spoiler vermeiden. (ich weiß, das is ein wiederspruch in sich, aber das is ja das kathisch daran :D). und da müsste man halt jetzt etwas erfinden, das das ermöglicht... etwas zu lesen, ohne die spoiler mit zu lesen ^^

Und ich finde, das du mal etwas positiver denken sollst *lol*
Schlimm, wenn sie in Deutschland miserabel sind, aber wenn das in den USA auch so schlimm wird, dann werden keine neuen Folgen mehr gedreht und das würd ich nicht verkraften!!!!
also die vierte staffel is ja nun mal gesichert.. wenigstens was. und was die fünfte angeht? da werden wir wohl auf gute quoten hoffen müssen *pessimistisch bin*


PS: btw.. i love your ava and sig ;) *schmacht* :verliebt:
 
Werbung:
So muss mich dann mal in eure Unterhaltung einbringen, da ich aber keine Lust auf zitaten habe, werde ich frei raus schreiben.

Also ich finde es auch fürchterlich das er so schnell geheiratet hat und vor allem so schnell über Syd hinweg gekommen ist.Aber das macht die Serie wieder spannend und verzwickt, ein Zustand den wir an ALIAS doch so lieben.Auch wen Lauren so an meiner Hassliste den ersten PLatz bekommt, neben Sloane.

Gespoilert bin ich kein bißchen und ich kann nur sagen, das ich nicht weiß wie lange ich es noch aushalte die nicht so lesen.
Denn es dauert so lange bis sie wieder anläuft.

Ich denke schon drüber nach mir die Zeit mit den ALIAS Bücher zu vertreiben, aber mal sehen, denn habe noch soviel zu lesen...*gg*

Also zu dem nicht mehr drehen kann ich nur sagen....*neinneinnein*, das werden die uns schon nicht antun, vor allem verstehe ich nicht das diese Serie keine so hohe Qouten hat, einfach unverständlich...*gg*


So das war mal wieder als Einmischung von meiner Seite.


LG Samantha
 
Zurück
Oben