1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. imported_Neo

    imported_Neo New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Hmm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte. Da ich schon alles über das Ende wusste, war ich da nicht sonderlich überrascht. Trotzdem ein sehr gutes Staffelfinale, obwohl mir Irinas "Abgang" etwas zu kitschig war.

    "Du bist mit der Prophezeiung gemeint, nicht ich... bla..."

    Das hätte man anderst lösen können, aber solche Sachen fallen nicht wirklich ins Gewicht. Was mich noch gestört hat war Francies Sterbszene, als Syd auf sie geschossen hat. Man hat förmlich diese Blutfüllungen in den Klamotten gesehen. Ds hätte man besser lösen können.

    Von der Geschichte war es gut umgesetzt, obwohl ich die Folge nicht so spanennd fand, wie die letzten 3 oder 4 Folgen davor. Das Sloane fliehen kann und das Rambaldi Geheimnis mal wieder nciht gelöst wird, war allen klar und nahm den Zuschauen etwas die Spannung.

    Tolle Staffelfinale, das Spoilerfreien Zuschauen eine spannende dritte Staffel liefern wird.
    Habe ich schon erwähnt, dass ich Ethan Hawk wieder als Agenten haben will ;(



    SPOILER:

    Ach ich hasse diese Lauren. Sie passt überhaupt nicht zu Michael und ihre Liebesgeschichte mit Sark... ach, der arme Michael.
     
  2. *Samantha*

    *Samantha* Guest

    So ich habe wieder einiger Maßen zu meiner Stimme gefunden und auch Zeit nun hier meine Meinung zu schreiben.....da ich keine Lust zu quoten haben werde ich einfach drauf los schreiben...*gg*

    Also das Ende, naja, da ich fast spiolerfrei war, hat es mich echt on den Socken gehauen und die Sprache verschlagen.......na dann fangen wir mal an..... ;)


    Will, endlich haben sie es herausgefunden, aber auch nur dank Irinia.Die natürlich ihren eignen Vorteil daraus gezogen hat, was man ja später in der Sezen auf dem Eis gesehen hat.
    Die ich absoult genial fand, obwohl die schnulzige Art nicht wirklich zu ihren pösen Char passt.
    Die Liebe zu Syd war mir immer klar, aber zu Jack, naja da hat sie mal wieder überrascht, wie immer.Die Frau bliebt einfach ein Rätsel.

    Rambaldi....immer noch ein Rätsel, mal gespannt wann wir endlich erfahren was das ist, was Sloane nur bauen kann.
    Und warum er umbedingt Jack als Partner will.
    Und was Irina meinte als sie vom Dach sprang.
    Fragen über Fragen, ließ dieses Finale beim Zuschauer.....

    Dann Vaughn und Syd als sie über den Urlaub sprachen einfach zu süß und knuffig.

    Süß fand ich auch Marshall mit Weiß und dann als er Jack bat das (name wieder vergessen) mit nach Mexico kommt....*gg* einfach süß.

    Dann endlich hat Allyson eins auf die Schnauze bekommen und wurde getötet.
    Doch was dann geschah, ahhhhh, einfach unglaublich, ich trau es garnicht zu schreiben....

    2 Jahre später----->wie konnten die nur, was haben die sich dabei gedacht, seelisch grausamkeit am Zuschauer zu fabrizieren.

    Vaughn mit Ring,verheiratet.......omg,neinnnnnnnnnnnnn.
    Syd tat mir in der Sezne so leid, sie Sezne war an sich sehr gut, aber mit soviel *grrrrrr* als Hintergrund das ich den Drehbuchschreiber erschießen könnte.
    Er hätte warten müssen, was sind schon zwei Jahre.
    Und nun müssen wir warten um,zu wissen wie das alles weitergeht....*grrrr*


    Spoiler

    Neo->Ich hasse Lauren noch mehr, diese Frau ist zum K**** und gehört erschoßen.
    Da ich kaum Spoiler über die dritte Staffel kenne, hoffe ich das sie am Ende drauf gehen wird,die Kuh.

    So das wars dann vorerst mal von mir.


    LG Samantha
     
  3. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Boah, Lauren kann ich auch net ausstehen.
    Vaughn und Syd gehören doch zusammen ;_;

    ich kenn schon ziemlich viel von staffel3 aber das ende net und bis zu der stelle wo ich weiß lebt se auch noch -.- blöde tuss.
     
  4. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    OMG!
    Ich krieg' die Reihenfolge der Szenen wieder nich hin, aber egal.

    Sloane und seine Rambaldimarschine. Es war so klar, dass sie auch dieses mal nicht fassen, der Typ wird wahrscheinlich noch ewig seine fiesen Spiele spielen und uns ein Hassobjekt sein. :eindösen:

    Syd und Vaughn. Die Eislaufszene war ja wohl voll shane, wo sie meint dass sowieso wieder was dazwischen kommt und genau da das Handy klignelt. :zufrieden Und wo Vaughn ihr sagt dass er den Ausflug gebucht hat und Syd ihn sie angelächelt hat... haaach... Aber dann die Schlussszene, das war so hart, Vaughn kommt rein und sie fällt ihm gleich um den Hals, total glücklich... und dann sieht sie diesen Ring... Man konnte sehen, wie ihr das Herz bricht... :weinen2: Aber nur mal so am Rande, ich find das echt erstaunlich: Jen sah auch mit diesen ungepflegten Haaren gut aus... :) ;)

    Will, Alison und Syd. Baah, wie ich diese Frau hasse! Es war schon schön anzusehen wie Syd Alison fertig gemacht (und dabei einiges wegstecken musste) und sie am Ende erschossen hat. YEAH! Und dann hat Alison Will auch noch in die Badewanne gepackt, das hat mich dann doch echt an Danny erinnert.

    Marshall und die Frau deren Name ich vergessen hab. Ich fand das Gespräch von Marshall und Weiss so cool, die beiden Charaktere an sich sind ja auch cool. Auch fand ich das süß, als Marshall gefragt hat ob die Frau mit nach Mexico kam.

    Dann möchte ich noch meine Lieblingsszene kund tun. (neben den Syd und Vaughn Szenen) Es ist die Szen wo sie in dem Lagerhaus sind und da die Rambaldiartefakte untersuchen und Syd geht einfach hin und nimmt es raus, wobie sich herausstellt das es ein Waffeleisen ist und kein Artefakt... :rofl:

    Diese Serie macht mich noch kaputt mit den ganzen Cliffhangern, dieser ist ja wohl ganz besonders schlimm, bääh! :umschauen
     
  5. imported_Neo

    imported_Neo New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Hehe, es gibt eine Offzielle Hateliste für Lauren ;)

    Ja, Alias hat ein gutes Konzept, so dass doe Spannung bis zum letzten Moment erhaltne bleibt. Leider kommen viele Zuschauer einfach nicht mit und so bezweifel ich, dass es noch viele Staffeln geben wird.

    Hmm, ja. Alle die Spoiler frei bleiben wollen, sollten jetzt bitte weglesen ;)

    SPOILER:

    Michael hat lange gewartet. In 3x02 besucht sie Michael, der bei der CIA aufgehört hat und als Französischlehrer arbeitet, in seiner Klasse, um sich zu entschudligen.
    Sie hat ihn irgendwie fertig gemacht, dass wenn sie an seiner Stelle gewesen wäre, diese 2 jahre gewartet hätte.

    Michael erklärt ihr dann, dass er nach ihrem verschwinden total fertig war und sich einfach vorgestellt habe Syd sei noch da. Er hätte mit ihr gesprochen und sie habe irgendwann auch geantwortet. Tja, da sieht man doch wie abartig er sie liebte.

    "Sydney, I was so I love with you that it nearly killed me..." <- DAS ist doch mal was.

    Aber warum sollte er darauf warten. Sie ist wohl Sark, Sloane oder sonst wem in die Hände gefallen und die Chancen sie je lebend zu finden wären gleich null. Oder???

    Würdet ihr euer Leben aufgeben, alle Chancen verbauen, nur weil eure momentane Liebe verschwunden ist... Wochen, Monate, Jahre...also ich denke schon, dass Michael das rechte hat weiter zu leben, sich neu zu verlieben und endlich zu Heiraten. Dass Lauren eine gefährliche Doppelagentin ist, kann ja niemand wissen.
     
  6. evelyn

    evelyn New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Neverland
    boah....hallo erstma...
    also ich muss scho sagen,die folge gestern war voll der hammer :D
    ich glaub, ich bin gestern noch ne halbe stunde nachdem die folge vorbei vorm fernsehr gehockt un hab mich nich bewegt..... :rofl:

    eigentlich kam scho alles dran was ich auch sagen wollte, von daher hab ich nur mal zwei frägelchen
    un zwar
    1.) als syd doch nach will gefragt hat, hat michael doch gesagt,es ginge ihm gut....aber ich dachte der wär scho tod??????

    un kann mir ma schnell einer aufklären wär diese lauren?? mit dem namen hab ich des net so :D

    XxgrüßlexX
     
  7. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich denke mal, das Will nur bewusstlos war.... Aber mit 100%iger Sicherheit kann ich dir das auch nicht sagen ;)

    Lauren ist die Frau von Vaughn..... Eigendlich ist das ja ein Spoiler :neinnein: :D



    Ach ja, hier gibt es erste (positive) News zur Ausstrahlung der dritten Staffel :rofl::)
     
  8. evelyn

    evelyn New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Neverland
    isses die blonde kurzhaarige, die scho mal da war, odr hat er die lauren erst kennengelernt in denen zwei jahren?
     
  9. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Soviel ich weiß, hat er sie erst in den 2 Jahren kennengelernt. Sie ist aber auch blond ;)
     
  10. evelyn

    evelyn New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Neverland
    naaaaaaa typisch *lol* :D

    ich kenn die zwar noch net, kann die aber jetzt scho net leiden
     
  11. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich kenne einige unfreiwillig einige Spoiler über sie und hasse sie deshalb nicht nur weil sie mit Vaughn verheiratet ist und nicht Syd.....
     
  12. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich fand das finale echt SOOOOO geil! :)
    als francie will niedergestochen hat, muste ich heulen!
    er war nur bewusstlos!
    lebt gottseidank noch...
    auf lauren bin ich gespannt, kann sie auch nich leiden, da syd und michael so gut zusammenpassen ...
    ich halt die warterei auf die nächste staffel nich aus *heul*
     
  13. evelyn

    evelyn New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Neverland
    warum,wat issn noch mit ihr??? hab vorhin en bissel weiter vorne gelesen, sie hätte da was mit sark laufen *eifersüchtigbin*
    boah als die falsche francie (<--schreibt man sie so?) sark geküsst hat, boah, da bin ich... *grrrr* kann des gar net in worte fassen :D
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    1. die "falsche francie" (ja, die schreibt man so) heißt alison doren.
    2. marshalls flamme heißt carrie bowman.
    3. nein, michael hat nichts getan, wofür man ihn hassen müsste und
    4. ich stimme neo in allem zu, was er in seinen letzten zwei posts gesagt hat ;)

    wieso hätte er auf jemanden warten sollen, von dem er weiß, dass er nicht mehr zurück kommt? Sydney wurde von ihm und der CIA für tot gehalten. Sie haben ihre Asche beerdigt, nachdem sie lange Zeit vermisst wurde. Wieso sollte er sein Leben beenden deswegen?
    Ich mein klar, ich stimme euch zu, dass er und Syd super zusammen gepasst haben (oh gott, und wie sie zusammen gepasst haben!!) und ich stimme euch auch zu, dass Lauren eine Bitch ist (*mein gewehr hervorhol und lauren anvisier*), aber Michael... der hat nur menschlich gehandelt und niemand kanns ihm verübeln. :nein:
    aber das hier...
    [​IMG]
    das beweist wohl, dass er sie wirklich WIRKLICH geliebt hat.

    so, nun aber zur letzten Folge:
    oh man, WOW, das war ne folge!! ich kannte zwar schon einige spoiler, aber ich war trotzdem echt geschockt :zustimmen

    Will...ich war so froh, als er entlastet wurde. Und shcon konnte er der CIA wieder weiterhelfen, denn er wusste von Alison. Er is halt doch ein super Analytiker. Als Alison ihn erstochen hat..oh gott, ich war echt geschockt!!

    Alison... irgndwie fand ichs ja süß, dass sie in Will verliebt war. Das is der Beweis für uns, dass sich Agenten sehrwohl in ihre "Opfer" verlieben können. Elsa Caplan hat sich in ihren Mann verliebt und Àlison hat sich in Will verliebt. Darum bin ich mir 100%ig sicher, dass sich auch Irina in Jack verliebt hat. :zustimmen

    Jack... kam nicht oft vor, war aber angenehm über ihn überrascht, als er Marshall zugehört hat, als dieser fragte, ob Carrie auch mitkommen dürfte.

    Marshall und Carrie... einfach süß die zwei. passen lieb zusammen. freu mich ur für die beiden.

    Irina... oh ja, die Frau rockt! Ich finds so geil, dass sie immer da auftaucht, wo man sie nicht erwartet. Und sie scheint die Wahrheit zu sagen. Sie will die CIA und Sloane überlisten, aber nicht Sydney. Sie liebt ihre Tochter und will wieder das Verhältnis zu ihr, was sie hatten, als Irina in der Zelle saß.

    à prospros roxx... oh mein gott, war Sark diesmal vielleicht ober-geil?? jaa!! als er in stockholm war und dieses hemd über den shirt und *grrr* wie geil :D *roar* und sein zitat war ja eines der besten aus dieser folge:
    das hat sooo gerockt ^^ ich hab echt so lachen müssen, das zitat is das beste seit der schublade :D

    zu guter letzt...sydney
    jen hat in der folge so geil gespielt, imo. und sie sah echt verdammt gut aus, obwohl sie das nicht sollte :D ich liebe die frau und syd... ich mein ich will jetzt nix verraten, aber syds reaktion auf den ehering war ja ziemlich harmlos *mitleid mit der armen hab*

    so..das wars erstmal, ich weiß es is erschreckend wenig diesmal, aber es kommt noch was nach. ich werde demnächst mareikes' posts und die von ein paar andren zerstückeln ;)
    is diesmal nur deshalb so wenig, weil ich den post zur hälfte fertig hatte und mir dann das i-net abgestürtzt ist. alles weg... ich war noch nicht mal bei der hälfte und hatte da schon mehr als jezt alles zusammen :D

    aber wie gesagt, es kommt noch was ;)

    PS: glaubt der internet-movie-database nicht, sie lüüüüügt!! *das ganz sicher weiß* *protestier* :D
     
  15. DarkHawk

    DarkHawk Guest

    Also ich fand die Folge gestern auch unheimlich geil, wie sich die ganzen Puzzleteile mehr und mehr zusammenfügen.

    Was ich nicht gut fand war der Schluss! Zack bumm bäng einfach mal 2 Jahre weggewesen, keiner weiß warum und ich muß jetzt solange auf die nächste Staffel warten bis ich das dann erfahre *heul*

    Mich würde doch stark interesieren was mit Syd passiert ist, dass für sie die Zeit nicht weitergegangen ist?
    Hat es was mit der Rambaldi Maschine zu tun?

    Gruß
    Michi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden