• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
~Sydney~ schrieb:
Ich weiß halt nicht mehr genau, ab welcher Folge ich angefangen habe Alias zu gucken...;) Muss die 8te oder 9te Folge der ersten Staffel gewesen sein.. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher...
Ich kauf mir die TV-Highlights nur, wenn ich weiß, das ein langer Artikel über Alias drin ist *lol* Das Heft was dir fehlt hab ich auch nicht :weinen: Aber das mit dem Episoden-Guide hab ich :D Das was für die nächste Folge (Finale) dort steht hab ich zwar schon öfters gelesen, aber erst jetzt macht es einen Sinn *lol* Ich find das alleine hört sich schon richtig heftig an.
Es wird sicherlich sehr viele Cliffhänger zur nächsten Staffel geben *schief* Aber das ist ja ein ganz normaler Teil der Serie ;)
ja, die artikel, die du erwähnst, hab ich auch alle. hab sie mir heut erst wieder durchgelesen ^^
ich mag das heft total udn kaufs mir auch, wenn nur absoluter müll drin is. weil vor 18 monaten hab ich alias noch nicht geschaut und das heft gekauft, weil was über akte x drin war. heut bin ich froh, dass ich auch die hefte gekauft hab, wo nichts über akte x drin war, denn sonst hätt ich die alias-artikel nicht ;) den februar 2003 hatte ich damals vergessen :\

~Sydney~ schrieb:
Aha... so verstehe sogar ich blondchen was du meinst ;) Das ist aber ein schönes Kompliment für uns *g* Ich fühl mich geschmeichelt!!!
|Lulu| schrieb:
Nachdem du denn Satz erklärt hast, war er sehr verständlich, nur vorher hab ichbeihn ehrlich gesagt auch nich geschnallt. ;)
ich war scheinbar nicht die einzige, die die Agnes-Sprache nicht entziffern konnte :D :p
 
Werbung:
Carrie schrieb:
ich war scheinbar nicht die einzige, die die Agnes-Sprache nicht entziffern konnte :D :p
Sieht wohl ganz so aus. :D

Ich komm' dem Staffel Ende immer näher... Folge 16 "The Prophecy". Langsam kapier' ich auch das ganze mit Rambaldi. :zufrieden

Und ich hab eins von meinen Graphikprogrammen wieder, endlich ein neuer Ava. :)
 
|Lulu| schrieb:
Ich komm' dem Staffel Ende immer näher... Folge 16 "The Prophecy". Langsam kapier' ich auch das ganze mit Rambaldi. :zufrieden
Boah... ich will die auch endlich haben!! Aber nein, ich halte noch diese paar Wochen durch ;)

Und ich hab eins von meinen Graphikprogrammen wieder, endlich ein neuer Ava. :)
Sieht gut aus der Ava. Hach dieses lächeln :verliebt:



Ach ja, die letzte Folge hat mal wieder gezeigt, das mir die Originalfassung besser gefällt, als die synchronisierten Folgen *lol*
Es ist doch immer noch "besser" wenn Syd zu Kendall sagt: "You son of a b**ch", als wenn sie sagt: "Sie verdammter Mistkerl"
Das ist mir nur gestern aufgefallen, musste es gerade einfach mal erwähnen :D
 
~Sydney~ schrieb:
Boah... ich will die auch endlich haben!! Aber nein, ich halte noch diese paar Wochen durch ;)
jap, geh jetzt gleich geld abheben, damit ich mir dieses heiligtum auch leisten kann ;D

Ach ja, die letzte Folge hat mal wieder gezeigt, das mir die Originalfassung besser gefällt, als die synchronisierten Folgen *lol*
Es ist doch immer noch "besser" wenn Syd zu Kendall sagt: "You son of a b**ch", als wenn sie sagt: "Sie verdammter Mistkerl"
Das ist mir nur gestern aufgefallen, musste es gerade einfach mal erwähnen :D
LOL
also das rockt echt, ich wusste nicht, dass sie im original son of a bitch sagt :D einfach genial. ich frue mich schon so auf die dvd-box dann kann ich die folgen endlich auch auf englisch schauen, darauf freu ich mich schon total!!!
 
Carrie schrieb:
also das rockt echt, ich wusste nicht, dass sie im original son of a bitch sagt :D einfach genial. ich frue mich schon so auf die dvd-box dann kann ich die folgen endlich auch auf englisch schauen, darauf freu ich mich schon total!!!
Jep, Alias auf englisch ist eine sowas von geile Erfahrung. :zustimmen

Sieht gut aus der Ava. Hach dieses lächeln :verliebt:
Danke, von jemandem wie dir bedeutet einem das doch sogar noch mehr. :zustimmen ;)
 
Carrie schrieb:
ich war scheinbar nicht die einzige, die die Agnes-Sprache nicht entziffern konnte

ähm...ja...*räusper*...:D

~Sydney~ schrieb:
Ach ja, die letzte Folge hat mal wieder gezeigt, das mir die Originalfassung besser gefällt, als die synchronisierten Folgen *lol*
Es ist doch immer noch "besser" wenn Syd zu Kendall sagt: "You son of a b**ch", als wenn sie sagt: "Sie verdammter Mistkerl"
Das ist mir nur gestern aufgefallen, musste es gerade einfach mal erwähnen

:rofl: Das ist ja genial..."Son of a bitch" hört sich viel besser an als die Übersetzung! Das passt so richtig zu Sydney!^^

Lulu schrieb:
Und ich hab eins von meinen Graphikprogrammen wieder, endlich ein neuer Ava.

Der Ava sieht wirklich klasse aus....obwohl...bei so einem Lächeln kann man ja schon fast nichts mehr falsch machen! ;) Nein...sieht wirklich toll aus
 
Ich bin mit der Staffel durch... und ich frage mich wie die die sich diese Serie ausdenken, so grausam sein können?! Ich meine der Cliffhanger ist größer als... alle Cliffhanger die ich je gesehen hab zusammen! Bääh! Und ich hab das Geld für die nächste Staffel noch nicht... :weinen2:

Das ist ja genial..."Son of a bitch" hört sich viel besser an als die Übersetzung! Das passt so richtig zu Sydney!^^
Jep, das passt sehr gut. :zustimmen :D
 
Carrie schrieb:
also das rockt echt, ich wusste nicht, dass sie im original son of a bitch sagt :D einfach genial. ich frue mich schon so auf die dvd-box dann kann ich die folgen endlich auch auf englisch schauen, darauf freu ich mich schon total!!!
Althaia schrieb:
Das ist ja genial... "Son of a bitch" hört sich viel besser an als die übersetzung! Das passt so richtig zu Sydney!^^
|Lulu| schrieb:
Jep, das passt sehr gut. :zustimmen :D
Ich wusste schon, dass sie das irgendwann am Ende der Staffel zu ihm sagt.... Die Übersetzung gefällt mir auch nicht gut in der Szene. Das kommt meiner Meinung nach etwas zu "nett" rüber, wenn man das Original kennt ;)
Für mich ist das auch noch ein Grund mehr (einer von 1000 *lol*) mir die DVD´s zu kaufen :D
Ach ja, das hat sie übrigens zu Kendall gesagt, als sie erfahren hat, das er Will nach Camp Harris hat verlegen lassen....

|Lulu| schrieb:
Ich bin mit der Staffel durch... und ich frage mich wie die die sich diese Serie ausdenken, so grausam sein können?! Ich meine der Cliffhänger ist größer als... alle Cliffhänger die ich je gesehen hab zusammen! Bääh! Und ich hab das Geld für die nächste Staffel noch nicht... :weinen2:
Aber du meinst doch jetzt das Finale der ersten Staffel. Oder?! Das find ich mittlerweile nicht mehr sooo schlimm *lol* Ich weiß ja, wie es weitergeht :D
Nur ich habe vorhin erst wieder ein Interview mit Jennifer Garner gehört, in dem sie sagt, das der Cliffhänger der zweiten Staffel einer der größten ist, den es jemals in einer Serie gegeben hat..... Das find ich viel schlimmer, weil ich ja nicht so schnell erfahren werde, wie es weitergeht.....:weinen:
 
~Sydney~ schrieb:
Ich wusste schon, dass sie das irgendwann am Ende der Staffel zu ihm sagt.... Die Übersetzung gefällt mir auch nicht gut in der Szene. Das kommt meiner Meinung nach etwas zu "nett" rüber, wenn man das Original kennt ;)
Für mich ist das auch noch ein Grund mehr (einer von 1000 *lol*) mir die DVD´s zu kaufen :D
Ach ja, das hat sie übrigens zu Kendall gesagt, als sie erfahren hat, das er Will nach Camp Harris hat verlegen lassen....
dito...son of a bitch is ja um einiges heftiger als verdammter mistkerl :zustimmen ich finds ja klasse, dass kendall, dadurch dass jack über ihm war, nichts dagegen tun konnte :D

Aber du meinst doch jetzt das Finale der ersten Staffel. Oder?! Das find ich mittlerweile nicht mehr sooo schlimm *lol* Ich weiß ja, wie es weitergeht :D
Nur ich habe vorhin erst wieder ein Interview mit Jennifer Garner gehört, in dem sie sagt, das der Cliffhänger der zweiten Staffel einer der größten ist, den es jemals in einer Serie gegeben hat..... Das find ich viel schlimmer, weil ich ja nicht so schnell erfahren werde, wie es weitergeht.....:weinen:
ach..der cliffhanger 1-2 staffel is zwar heftig, wenn mans zum ersten mal sieht, aber NIX im vergleicht zum cliffhanger 2-3. da ich schon weiß was passiert (*spoiler verfluche*), find ichs nimma soo heftig. naja schon, aber wüsste ich nicht was passiert, würde ich morgen abend aus dem heulen nicht mehr rauskommen :D
also an alle, die nicht wissen, was passiert: hehe, viel spaß, ihr werdet soo weinen!! :gemein:


achja..nochwas: in der Joy von September 2004 ist was von Jen drin *jump*
ein interview, ein paar bildchen, ein text über "13 going 30" und unter anderem diese frage:
Joy schrieb:
Nach ihrer unglücklichen Ehe sind sie nun mit ihrem Alias-Kollegen Michael Vartan glücklich. Ich liebe seinen Humor und seine Gutmütigkeit. Er ist sehr weltoffen und spielt hervorragend Gitarre, ich hoffe wir bleiben ewig zusammen. :verliebt:

gott, wie ich die zwei liebe!! :D
 
Carrie schrieb:
ach..der cliffhanger 1-2 staffel is zwar heftig, wenn mans zum ersten mal sieht, aber NIX im vergleicht zum cliffhanger 2-3. da ich schon weiß was passiert (*spoiler verfluche*), find ichs nimma soo heftig. naja schon, aber wüsste ich nicht was passiert, würde ich morgen abend aus dem heulen nicht mehr rauskommen :D
also an alle, die nicht wissen, was passiert: hehe, viel spaß, ihr werdet soo weinen!! :gemein:
Zu meiner Verteidigung ich hab ja den Anfang der zweiten Staffel nicht gesehen, weiß deswegen auch nicht wie sich das alles auflöst. ;)
Morgen Abend?? STIMMT morgen ist ja schon Mittwoch... :umschauen Das Ende ist nah...
Nach ihrer unglücklichen Ehe sind sie nun mit ihrem Alias-Kollegen Michael Vartan glücklich. Ich liebe seinen Humor und seine Gutmütigkeit. Er ist sehr weltoffen und spielt hervorragend Gitarre, ich hoffe wir bleiben ewig zusammen.
:verliebt: Wie herzig, einfach zum knuddeln... :verliebt:

Apropo Sucht: Ich verkaufe grade meine Staffel Eins von Sex and the City um mir die nächste von Alias zu kaufen... obwohl ich die SatC DVDs eigentlich ganz gerne geguckt hab... Schlimm, ich bin abhängig und komm' nicht weg von dem Zeug... :weinen2: ;)
 
Wieso muss es diesen heftigen Cliffhänger geben???? :weinen2:

Aber mal einigermaßen der Reihe nach:

Endlich hat die CIA erfahren, das Will nicht das Double ist.

Irina und Syd: Boahhh... als Sydney aufs Eis geknallt ist. Auaaa.... das hat mir schon beim zuschauen weh getan *lol* Dann hat Irina ihr erzählt, dass das alles zu einem Plan gehörte. Und dann sagt sie ihr auch noch, wo Sloane die Rambaldi Artefakte hat. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie wirklich dort gewesen wären. Wobei Irina Syd ja versichert hat, das Sloane ihren "Verrat" an ihm gewusst haben muss... Nur dadurch hat er dann ja das Di Regno-Hezr und Jack bekommen. Wobei ich immer noch nicht erstehe, wozu er jetzt Jack brauchte?! :fragend:

Naja, noch mal kurz zu der Syd-Irina-Szene: Irina sagt, das ihre liebe zu Syd und Jack nicht gelogen war :verliebt: Ich meine, bei Syd wusste man das ja, aber bei Jack wundert es mich doch ein wenig... Dann hat ihr das alles wohl doch etwas bedeutet, und die Ehe der beiden war nicht nur ein Auftrag....

Ich find es irgendwie lustig, das Sark jetzt in CIA Haft ist *lol* Er hat sich ja níchtmal gewährt, Vaughn und Syd ihn gefasst haben.... Und ausserdem hat er ihnen gesagt, wo Sloane ist....
Ich denke, das er etwas für die scheiß Allison empfunden hat, denn er war ja alles andere als glücklich darüber, das man das doubeln nicht mehr rückgängig machen wollte?! Vielleicht wollte er sich ja einfach an Sloane dafür rächen....

Apropos Sloane: Natürlich musste er wieder entkommen. Boah... ich hasse diesen Kerl sowas von....

Nocheinmal zu Irina: Diesmal in Mexiko.... Als sie da Syd gegenüber stand... sie liebt sie wirklich... nur leider musste sie sich das Gebäude runterstürzen.... :nein2:
Sie hatte ja öfters in der Folge Tränen in den Augen *schnief*

Das heftigste an der ganzen Folge war jawohl der Kampf zwischen Syd und Allison... Boah... ich hab noch nie so sehr bei einem Kampf mitgefiebert. Ich konnte danach nicht mehr klar denken *lol*
Wenigstens hat Syd endlich die Wahrheit erfahren! Und Will :weinen: Aber wie Vaughn gesagt hat, hat Will ja überlebt....

Wobei wir auch schon beim Ende der Folge/Staffel wären....
Diese Serie ist ja für ihre fiesen Cliffhänger bekannt, aber dieser ist jawohl mehr als heftig!!!!!!
Syd wacht zwei Jahre später in Hong Kong auf und weiß nicht, was passiert ist. Und dann ist Vaughn auch noch verheiratet :weinen2: .... Er wollte doch mit Syd nach Santa-Barbara.....

So, jetzt seit ihr erstmal wieder dran..... ;)
 
Ich bin viel zu sprachlos um mich jetzt zu dieser Episode zu äußern.
Ich kann nur sagen arme Syd,pöser Vaughn und *grrrrr*


LG Samantha
 
hach

*mehr mal nicht sagen kann und die wiederholung schauen muss* ;)

melde mich dann morgen oder sowas... wenn ich mal wieder mehr zeit hab. außerdem muss ich diesen cliffhanger erst mal verdauen! ;D
 
Ich war gestern auch noch nicht richtig zurechnungsfähig. Das bin ich auch jetzt noch nicht ganz :D Diese Folge war wirklich viel zu viel für meine nerven!!!!

Naja, alles was ich vergessen habe kommt heute Nachmittag oder so noch nach... Erstmal muss ich die Schule überstehen *kotz* Aber egal......
 
Werbung:
Boah Leute, habt ihr das gesehen :erstaunt2 klar habt ihr das gesehen, was für ne dumme Frage :dumm: aber ich meine richtig echt gesehen !!!!!!!!
Sorry, bin echt ...oh Gott ...ihr wißt was ich meine ?!
Jetzt muss ich auch mal was posten, das ist zu crass gewessen.
Di4e Folge gestern war einfach nur der Hammer, total geil, klasse und super verwirrend, das war echt zu viel für meine Nerven :verwirrt: .

Ich dachte bis Gestern noch fest ich habe ein gutes Einschgätzungsvermögen, aber das hat sich gestern um 180°...ach was sag ich. um 360° verändert!!!!
Ich meine da wär erst mal Irina, was hat die Frau vor ? Mal so und mal so, das schaft mich echt! Aber eins steht wohl fest, sie liebt Syd, und Jack wohl auch, ach "dahinschmelz" das war so süß.
Und dann das Ende, ich meine den RING, habt ihr den Ring gesehen?! :wütend: Es sind doch nur 2 Jahre gewesen und sie haben doch die Leich von Syd nie gefunden (wohl logisch, oder?!), dann kann sie doch nicht als Tod gelten und man hofft doch und wartet wenigstens ein paar Jahre mehr. Und ausserdem nach 2 Jahren schon wieder verheiraten?! Wer ist die Schlampe? :wütend2:
Waaaas ist das für´n Schei...ß !!!!!!!!!!! :(
Er hatte doch gerade ein süßes romantisches Wochenende gebucht, das ist UNFAIR !!!! :weinen2: Da kann man nur noch weinen weinen weinen, Syd tut mir so unendlich leid....... :weinen:

ICH WILL DIE 3.te STAFFEL SEHEN und dann auch gleich die 4.te, aber die wird glaub ich gerade erst gedreht oder noch, eines von beiden.(hab ich mal irgendwo gelesen).
Ich hoffe Pro7, wartet nicht wieder ne Ewigkeit bis sie die nächste Staffel zeigen, wie beim letzten mal!!!

Ich will das es weitergeht, das Ende war einfach so umwerfend ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, es war einfach sooooo......... :bemerken:

So, jetzt muss ich erts mal eure posts lesen (musste mir das erst mal vom Herzen schreiben, sorry wenn das aufdringlich war, aber ich bin sonzu aufgeregt und kann sonst nicht arbeiten ;)

........

10 Minuten später...


Wie ich sehe ward auch ihr alle sprachlos... das kann ich verstehen!

Ach mann, das war einfach nur super fies dieser Cliffhänger. :gemein:

Schau später nochmal vorbei um zu sehen, ob es euch sozusagen schon besser geht. ;)

Wenn wir den Schmerz teilen, dann tut es vielleicht nicht ganz so sehr weh, obwohl man ihn wohl nie bewältigen kann...(ihr wisst was ich meine?!)

Liebe Grüße "Phobe-Alyssa"
 
Zurück
Oben