• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hüter der Schatten" fand ich auch echt genial. Hab mich sogar manchmal beim lesen gefürchtet :D. Danach ist ja noch eine Geschichte im Buch, jedenfalls in meiner Ausgabe, die könnte ich auch einmal lesen ;).

@Andra: :p, aber trotzdem danke :).
 
Werbung:
Im Moment lese ich grade "catch22"
Muss ich für die schule lesen und konnts mir also nciht aussuchen.. da mein Professor immer sehr merkwürdige und fragwürdige bücher liest, kann man sihc vorstellen wie doof es ist..:D
 
Ich lese "sie" von Stephan King und zum 2.mal "Stadt der wilden Götter" und eigentlich lese ich noch Hexenhochzeit (also das charmedbuch) aber das ist irgendwie naja nicht so gut :)
 
ich lese schon wieder ein charmedbuch

fluch der meerjungfrau
ich lese es schon zum 2.mal
 
Ich lese gerade "Mörder ohne Gesicht", das erste Buch von Henning Mankell aus der Wallander - Reihe.
Hab "Die Wälder von Albion" unterbrochen, aber das les ich fertig, wenn ich mit "Mörder ohne Gesicht" fertig bin (nicht mal mehr 100 Seiten, das geht eh schnell ;)).
 
Nachdem ich jetzt die ganzen Grisham Bücher durch habe, die es in der Bücherrei gab bin ich jetzt wieder bei Harry Potter - The Order of the Phoenix. hab ich schon einmal durch gelesen aber macht nichts, is ja auch schon fast über ein Jahr her.
Parallel lese ich noch von Meg Cabot The Princess Diaries.
 
Im Moment gerade "Die Frau die aus dem Dunkel kam" von Michael Allegretto. Bin aber noch nicht wirklich weit... Aber es scheint spannend zu werden!! ;)
 
Ich lese gerade "Queen of the Dammned" von Anne Rice. Ein echt klasse Buch, wie fast alle aus Anne Rice´s Vampierchronicken.
 
Ich lese gerade von Eveline Hasler "Anna Göldin-Letzte Hexe". Ist echt extrem spannend und eindrücklich, auch wenn ich am Anfang eine Weile gebraucht habe um hineinzukommen.
 
Ich lese zwar noch immer "Die Wälder von Albion", aber nebenbei lese ich gerade "Der Berg der Abenteuer" von Enid Blyton. Ich weiß, es ist ja eigentlich nicht so meine Altersstufe, aber ich find das Buch süß und das kann man so gut nebenbei lesen ;).
 
@ Legolas: Von der Wallander-Serie hab ich "Mittsommermord" gelesen. Heimlich :D . Von meiner Mutter aus darf ich solche Bücher nämlich gar nicht lesen. Wie ist das eine, das du gelesen hast?

Ich lese gerade "Dann eben mit Gewalt" und danach "Tanz im Rausch"
 
"Mörder ohne Gesicht" war recht gut, aber gehört nicht zu meinen Favoriten in der Wallander - Reihe, da es nicht so spannend war, wie z.B.: "Mittsommermord", welches du eh gelesen hast :). Aber es war recht gut, für das erste Buch aus der Reihe auch eine gute Einführung in die Reihe, find ich.

Von wem sind denn die Bücher, die du liest? Die Titel sagen mir nämlich nicht wirklich was.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben