• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tad Williams

S

Simba

Guest
Da es hier ja auch schon ein Thema zum Autor Wolfgang Hohlbein gibt, musste ich meinem derzeitigen Lieblingsautor Tad Williams unbedingt auch eins widmen!!
Also wollte ich euch fragen, ob ihr schonmal etwas von ihm gelesen habt, wie z.B. die berühmte Otherland- Saga oder die Chronik über das sagenumwobene Land Osten Ard.
Ich bin derzeitig leider erst durch den ersten Band von Otherland gekommen, außerdem kenne ich von einer Lesung Teile des vierten Buches, und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!! Ich werde mir in nächster Zeit auf jeden Fall auch noch die anderen Bände zu Gemüte führen müssen, doch leider habe ich momentan meißt nur auf dem Weg zur Uni im Zug Zeit zu lesen und da sind so dicke (um die 1000 Seiten) gebundene Bücher leider immer etwas unpraktisch, ich möchte schließlich auch nicht, dass Macken reinkommen oder so, denn sie sind handsigniert.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob jemand von euch die Bücher schon gelesen hat, also bitte fleißig antworten!
 
Werbung:
Zurück
Oben