• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Affenhitze

Naj das stimmt aber bei und hier in Brandenburg net denn wir haben kein Schneefrei oder wie du es nennest wir haben soweassüberhauptnich.Aber Gestern hatten wir Hitzeplan *freu*
 
Werbung:
Ich kenn auch niemanden denn der Schneefrei schonma hatte.
@Katie Holmes:da du aus Berlin kommst mal ne Frage hattet ihr Hitzefrei/oder Hitzeplan?
 
aso bei uns haben gestern die 10 die Aoto der Lehrer mit´klopapier eingewickelt!
 
PrueHalliwell: Parkbad, *hihi*, dann wirst du wohl meine Freundinnen des öfteren sehen ;o)). Meld dich mal per PM bei mir, ja ?

Thema: Ja, Hitzefrei wäre schon, aber wir schaffen das immer irgendwie, die Lehrer machen keinen Stoff, wir bespritzen uns alle mit Wasser, aber noch dazu sind wir im 3. Stock *argl*

may
 
Ich will auch Hitzefrei!!!! *euchallebeneidentu* Die Lehrer haben gesagt es gibt erst Hitzefrei wenn ein Schüler wegen der Hitze umkippt :no:
 
wir haben heute bei 37 Grad geturnt und ihr bekommt bei 32 Grad Hitzefrei? ich will nach Deutschland siedeln!!!
 
Wir müssen leider alle in die Schule gehen - wir kriegen nie Hitzefrei! Dabei liegt unsere Klasse echt so blöd, dass die ganze Zeit die Sonne reinscheint - der totale Horror. Gott sei Dank sind auch die Lehrer der Meinung, dass man bei diesen Temperaturen nicht arbeiten kann und deshalb schauen wir viele Filme und kleinere Projekte, damit der Tag irgendwie vorbei geht.
 
Wir kriegen nie Hitzefrei!!!  :upsetw:
Und letztens hatte es 35 Grad, aber im Klassenzimmer, denn wir sind im 3. Stock und da staut sich die dicke Luft förmlich. Unsere Lehrerin: "Ich bin mit meinen pädagogischen Fähigkeiten am Ende. Lasst uns runter in den Park gehen!" Die Arme! Aber wir sind auch ganz schön arm dran! Am liebsten würd ich mit Bikini in der Schule sitzen. Aber das verstoßt ja gegen die Hausordnung...

@ Maybee: Jaah Linzer Parkbad!!! Vielleicht sehn wir uns ja mal  :lol: !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben