• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Arbeit

M

Mc-Pheobe

Guest
Hi
Ich bin Lehrling als Zahnarzthelferin, ich wollte mal fragen wer von euch schon Arbeitet und als was?
Macht euch die arbeit spass?

ich bin froh das ich jetzt Arbeite nur noch zwei mal die Woche schule:) und die Arbeit ansich ist auch super, ich hab nette Kollegen (ich arbeite mit meiner schwester in einer Praxis) und einen super chef.

Ein paar klassen kammeraden erzählen oft schreckliche dinge über die arbeit ( mobbing) usw.

wie sieht es bei euch aus?
 
Werbung:
Also ich bin im moment Arbeitslos. Arbeite aber "leider" unendgeltlich in einem Kindergarten. Habe eine 32 Stundenwoche und bin jeden Abend aufs neue froh, das der Tag vorbei ist. Was aber nicht heißt, das es keinen Spaß macht :)

Davor habe ich fast 2 Jahre als Tagesmutter gearbeitet, Da hatte ich manschmal eine 80 Stundenwoche. Das war manschmal echt hart.

Ich arbeite gerne, vorallem mit kindern im Alter von 0-6 Jahren (Kindergartenalter)
Aber auch ich habe ab und zu den Gedanken.
"Dämliche Arbeit. Jetzt muß ich schonwieder los"
Deb Gedanken habe ich aber nur . weil ich wirklich umsonst im Moment arbeite und da filft auch der Spaß manschmal nicht weiter.

Wie es so ist, wird immer getuschelt. Und in Kindergärten, egal in welchen ich schon war. war das verstärkt so.
Da wird hinter dem Rücken hergezogen. Und genau das habe ich letztens erst gemerkt.
Ich war krank. Alle Freude und Familie sagten, ich solle zum Arzt, aber nein ich bin immer wieder auf Arbeit, weil ich nicht wollte das sie über mich negativ reden.
Das Ergebnis. Ich habe meine Grippe verschleppt und musste trotzdem zuhasue bleiben. Ok sie haben geredet hinter meinen Rücken, da bin ich mir 100 % sicher, aber das war mir dann egal:)