• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hitze

Werbung:
Oh mein Gott....zu wenig strom und kein Wasser! Das auch noch. Langsam sollte man etwas dagegen tun, aber man kann ja nicht...

Übrigens, bei google kann man sehr viel über Das aktuelle Wetter. Ist sehr interessant.

Anja *smile*
 
Also bei uns in Sg( Schweiz) ist es so um die 35°!!
keine Ahnug, aber ich empfinde das gar nicht als So warm :)
manchmal habe ich sogar kalt!!!
Zsp: heute wir waren in einem Freibad, und ich hatte einfch nur kalt:) Als ich dan aus dem Wasser kamm frohr ich ;)

Naja, aber wen ich dann wieder vor dem PC hocke und die Sonne scheint wirklich dann habe ich natürlich heiss ;-)
Also bin ich lieber nicht zuviel am Pc, viel lieber drausen :)

Ich sehe es auch wirklich positiv:)

Denn wann kann man sich schon mal in der Schweiz bräunen lassen bei über 38°!!

Also lebe ich nach dem Moto: Take it easy und think positiv!!! :)
 
Geschrieben von Daria-9.5.
Ich hab gehört, dass es in Kroatien für ein paar Tage kein Wasser geben wird!!!

Find ich nicht gut, wenn es kein Wasser in Kroatien gibt! Ich segle bald nach Kroatien...
Also bei uns hat es auch eine schreckliche Hitze, die jeden Tag steigt! Persönlich mag ich es gern, wenn es heiß ist, aber die Katastrophen (Walbrände etc.), lassen mich dann doch ein bisschen Regen haben wollen ;)
 
Stand in einer Zeitung (20minuten):

400 Dörfer weggespühlt.
Karatschi - Die schlimmsten Monsun-regenfälle seit einem Jahrzehnt haben im Süden Pakistans mehr als 400 Dörfer weggespühlt. 1000 Quadratkilometer stehen unter Wasser(!). Die Zahl der toten steigt. Von den überflutungen sind über 1 Mio. Menschen betroffen.

Und Rechts daneben:

Dauert Hitzewelle bis Sept. an?
Bern -Gestern wurde in der Schweiz wieder verbreitet Temperaturen über 36° gemessen.......

Das regt mich langsam auf.... :ärger:

Was denkt ihr, was wird aus dem Winter?? :verwirrt:

Anja :(
 
Lang lebe der Sommer !

Ich finde das Wetter dufte. Endlich mal ordentlich Sommer. Und wenn irgendwelche Tiere durch die Hitze draufgehen nennt man das Darwinismus. Im Haus habe ich konstante 18-20 °C (An alle ohne Klimaanlage: Heult doch :p ). Das heisst also draussen Sonnen und drinnen Chillen. Ich frage mich was die ganze Heulerei soll, irgendjemand jammert immer übers Wetter... Anstatt man einfach versucht das Beste daraus zu machen.

So long

Wolf
 
bei mir wechselts immer mal wieder mit dem ertragen der hitze. an manchen tagen störts mich überhaupt nicht, an anderen fühl ich mich total schlapp... was mich dauernd nervt ist, dass ich so alle 4 stunden unter die dusche geh, aber schon nach ner viertelstunde das bedürfnis hab, wieder unter eine dusche zu stehen.

na ja, ich hab mich mittlerweile einigermassen eingerichtet und hab einfach aufgehört warme sachen zu essen. geeiste suppe, salat, sandwiches und viel viel viel trinken, dann ist auch die hitze nimmer sooo schlimm ;)
 
ich find auch etwas zuu heiß, im Haus isses auch ganz schön heiß...Da schmelzt man ja fast...*gg*
Aber man kann ja noch schwimmen gehen:D
Das eizige Problem ist, dass ich imma Kopfschmerze bekomme, wenn ich etwas länger in der Sonne stehe:(
 
puhh, heute solls hier in österreich bis 36° kriegen und morgen 38° im schatten *schwitz* das is schon heftig, aber immerhin noch 1000 mal besser, als schneesturm und eisiger, beissender wind *bibber*
 
Geschrieben von Momo
ich find auch etwas zuu heiß, im Haus isses auch ganz schön heiß...Da schmelzt man ja fast...*gg*
Aber man kann ja noch schwimmen gehen:D
Das eizige Problem ist, dass ich imma Kopfschmerze bekomme, wenn ich etwas länger in der Sonne stehe:(

Da würd ich mal sagen wie wärs mit alle Fensterläden runter und bloss kein Fenster auf und ein Ventilator oder einfach sich in den Schatten legen in einem Freibad und wenn man es net aushält ins Wasser springen?! :zustimmen

Wegen den Kopfschmerzen nicht so lang in der Sonne stehen und wie wärs mit nem schicken Sonnenhut dann knallt die Sonne net so auf den Kopp *g*
 
Fensterläden geht bei mir nicht runter habe keine und würde auch nichts nützen, die Hitzte kommt bei mir nämlich vom Dachboden.

Es wäre mit 10° weniger auch noch schön warm und es wäre noch besser, da ist es nämlich angenehmer.
 
Hey,
also ich persönlich find diese Hitzewelle ja super!! (Haltet mich für blöd, aber ich finds toll wenns so heiß ist) Bei uns in Österreich hats jetzt schon seit 3 Wochen oder so fast jeden Tag um die 35 Grad und ich bin echt jeden Tag irgendwo baden mit Freunden. Einmal am Attersee, dann wieder im Freibad, im Teich usw. Am Abend wenns dann ein bisschen kühler ist (sprich 27 Grad) gehen wir immer Beachvolleyball spielen, find ich echt geil!
Freu mich aber trotzdem wieder auf den Winter: Schnee, snowboarden, gemütliche Abende vorm Fernseher.. ;-)
 
Werbung:
Also mittlerweile ist es ja nicht mehr ganz so heiß, bei mir sinds heute "nur" 29°.
Ich hab die letzten 2 Wochen immer nur am See rumgelegen, was andres außer schwimmen gehn kann man bei dieser Hitze ja auch net machen. Aber ich hab mittlerweile erst mal genug davon, will endlich mal wieder was andres machen können (shoppen)*g*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben