• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abbey Road-das Dorf der Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
marten stellt sich vor

:Hallo mein name ist Marten kann ich für eine nacht hier übernachten????:
 
sie schlägt ihm die tür voer der nase zu, verwundert über so wenig anstand. " er wird wohl selbst eine bude zum übernachten haben" denkt sie sich im stillen und geht wieder zu ihrem mann
 
(phoebe, ich denke, dass es im allgemeinen besser wäre, in der vergangenheit zu schreiben, auch wenn dies nicht dem charakter eines rollenspieles entspricht! aber irgendwie haben wir ein gewaltiges zeitliches durcheinander :D)
 
Susan geht am Haus der Lidneys vorbei und fährt sich mit der Hand durch ihr braunes Haar.

"Es scheint als ob die neue Familie, von der mir Mary-An erzählt hat, schon eingezogen wäre!", dachte sie sich.
 
" ein junge. komisch. nichts für ally" war alles was mrs l. sagte , bevor sie anfing das essen zu kochen. das machte sie über offenem feuer in der feuerstelle.
 
:mum wer war da??:

sie half ihrer mutter beim essen kochen

:mum sag mal hast du schon mal was von abaddon gehört??::
 
Aha!

::sagte Mr. lidney gelangweilt und ließ sich in einen Stuhl falle. Er las eine zeitung und vertrieb sich so die zeit bis zum Essen!::
 
Mary-Ann stand auf. Sie ging raus.

::SUSAN!::

Sie stürmte zu ihrer Freundin. ::Oh-endlich bist du da!::

(Okay, im nächsten Beitrag werden ein paar Regeln aufgestellt!)
 
Regeln​


1. Wir schreiben das Rollenspiel in der Vergangenheit.

2. Wir schreiben nach einer bestimmten Reihenfolge, damit nicht zwei gleichzeitig schreiben und dann editieren müssen. Wenn jemand, der in der Reihenfolge ist, nicht online ist, ist das Rollenspiel eben blockiert. Das hört sich jetzt dumm an, aber es ist besser so. Die Reihenfolge:

Mr.L.;Mrs.L.;Ally L.; Mary-Ann;Peter;Marten;Susan

Wer noch Vorschläge hat, bitte per PM.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben