• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ab in den Süden

Also das von Seeed gefällt mir nicht so, aber als ich es bei "Ackern in Leoben" , so n Fest wo man auf Stroh sitzt und was trinkt und sich unterhält und gemütlich feiert und wo es Musik gibt, gehört hab, fand ich es super, also das Lied hat was.
 
Werbung:
wollte auch ausbessern, also er ist nicht von seed sondern von
buddy vs. dj the wave.

ich kann den song nicht so oft hören, weil ich die ganze zeit cds höre und nicht radio und ich kriegs erst auf cd, das super lied (vielleicht!)!!
 
Seid gepriesen!

Am Anfang habe ich auch gedacht, dass der Song von Seeed ist. Doch durch den Videotext habe ich rausgefunden, dass sie es doch nicht sind, sondern Buddy vs. DJ Wave :)
Zu dem Lied fällt mir nur ein Wort ein: HAMMER!!! Einfach nur Sommerfeeling pur! Perfekt zum abtanzen!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Bis vor kurzem kannte ich den Song gar net aber im Urlaub lief er täglich fast 24 Std am Tag *LOL* Tiotal der Ohrwurm und macht richtig Stimmung -_-
 
ich hab den song leider auch erst gehört, als ich wieder aus dem Süden nach Hause kam *fg*.
Auf einem Radiosender haben die zu Ferienende eine veränderte Version gespielt *fg*. Die heißt "Ab in den Norden". Einfach nur mit dem Wort Süden ausgetauscht sonst sind die beiden Versionen gleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben