• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

James Blunt

Wah, James Blunt's Stimme mag ich so gut, wie gar nicht. Die Stimme ist sowas von schrecklich meiner Meinung nach, aber das ist ja nur meine Meinung.
 
Werbung:
hallo leute...:rofl:
wie findet ihr eigentlich James Blunt ??? und seine musik ???
ich finde James und die musik von ihm total klasse ... mag`s voll:)

und ihr ???

james-blunt.jpg
 
AW: James Blunt

Hallo Elena!

James Blunt hab ich das erste mal während dem Autofahren gehört und ich war hin und weg, You're Beautiful hats mir angetan, ich hör das Lied immer und immer und immer und immer,... äh... immer wieder gerne :D

LG
Margit
 
AW: James Blunt

^^:rofl:
ich habe dass album am pc gespeichert und die anderen lieder von ihm sind auch so toll... also find ich jetzt :)
 
AW: James Blunt

Kein Problem Elena!

Kann jedem mal passieren, ja sogar mir ist es passiert und ich bin hier Mod! :D:D:D
 
AW: James Blunt

Ich leibe sein Album einfach.. es ist genial! Goodbye my lover, So long Jimmy, No Brevery, Tears and Rain.. sind meine Lieblingsongs vom lbum.. aber eigentlich mag ich alle.. ich leibe seine Stimmfarbe, einfach toll.. und ich liebe langsame songs!
 
AW: James Blunt

Naja James Blunt ist jetzt nicht so direkt mein Fall, jedoch finde ich ein paar Lieder von ihm ganz schön und wenn sie zur Situation und zu meiner Stimmung passen, dann find ich die Lieder gar nicht so schlecht
 
Werbung:
AW: James Blunt

Das beste Lied von James ist (für mich persönlich) Goodbye my lover :verliebt: Es gibt kein vergleichbares trauriges Lied^^ Ich muss wirklich fast jedesmal heulen, wenn ich es höre...

Auch sein neues Album mag ich sehr gerne, mein Fav hier ist ganz klar Same Mistake Auch ein wunderschönes, gefühlvolles Lied. Er hat irgendwie eine ganz besondere Gabe, da man ihm jeden seiner Songs und die damit verbundenen Gefühle abkauft...
 
Zurück
Oben