• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fler

Spare

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
237
Ort
Wien
Hey Community!

Mögt ihr eigentlich den Rapper FLER?

Ich finde seine Songs richtig hammer geil! Mir gefallen die Songs "Neue Deutsche Welle" und "Jump Jump" Wie findet ihr die Songs?
Ich weiß nicht aber mir haben die Songs richtig was angetan! Ich finde FLER sehr arrogant, aber trotzdem mag ich seine Lieder!

CU, Dominique
 
Werbung:
Ich hasse diese scheiß Rapper! Fler, Sido und der ganze Klan, die haben doch einen an der Klatsche, glauben sie können sich mit ihren "Brüdern" aus dem Ghetto oder der Bronx gleichstellen, die haben anscheinend etwas den Bezug zur Realität verloren...
Ich mag weder die Typen noch die Musik.
 
Also mir gefäält die Musik nicht wirklich. Meiner meinung sind das alles nur so Möchtegern Rapper. Und dann werden sie ja immer noch alle als Nazis beschrieben. Ich muß mir die Musik nicht umbeding anhören.
 
Also als "Rapper" würde ich diese Loser nicht bezeichnen. Und richtige Musik machen die auch nicht.
Dieses ganze Aggro-Zeug ist doch einfach nur eine riesen Lachnummer. Diese Möchtegern-Gangsta...

Also ich habe so den Eindruck, dass die ganzen Tpyen, Fler und alle anderen, einfach zu blöd waren, das Hartz 4 Formular auszufüllen und daher blieb ihnen keine Wahl, sie mussten billige "Songs" ähm, ja "rappen".

Mich würde allerdings interessieren, woher vor allem dieser aufgeblasene Fler sein ganzes Selbstbewusstsein nimmt.

Naja, blöd bleibt blöd da helfen keine Pillen.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Mich würde allerdings interessieren, woher vor allem dieser aufgeblasene Fler sein ganzes Selbstbewusstsein nimmt.
:lol: :rofl: wow dein beitrag ist echt genial ;) !

also ich denke dieser aufgeblasene sack :lol: verdrängt sein nicht-können ;) einfach...ich frag mich wirklich, dass solche musik so seine fans hat...bzw. dass es menschen gibt die auch von diesen "künstlern" begeistert sind.
 
Zurück
Oben