• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe, Piper, Paige und Belthazor als...

Werbung:
Ich finde die Frisur von Phoebe in der 5. und 6. Staffel schrecklich! Und bei den Puppen von Piper und Paige erkennt man das Gesicht überhaupt nicht! Außerdem gefallen mir die Kleider nicht sehr. Sie passen überhaupt nicht zur Serie! Die Puppen sind nicht sehr gut gelungen!
 
Stimmt, darauf habe ich noch nicht geachtet. Ich finde, vom Gesicht und von den Beinen her sieht die Piper-Puppe doch eher wie ein Mann aus.
 
ich würde mir gerne so eine ganze sammlung kaufen wenn es das geben würde mit dem viktorianischen Haus und dann so als Dekoration hinstellen des wäre doch cool nur das Haus müsste so groß sein wie ein Puppen Häuschen damit man die Figuren und das Buch der schatten reinstellen kann! viele erwachsen betreiben solche puppenhäuser als so eine art hobby zum Basteln!
 
Werbung:
Ich find die Gesichter nicht ganz so gelungen aber kaufen würde ich sie mir wahrscheinlich trotzdem, allein schon um sie als Sammlung irgendwo auf zu stellen
 
Zurück
Oben