• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6. Staffel

Ich bin ja mal gespannt, was i der 6. Staffel so abgeht!

Hoffendlich wiederholt sich nicht alles :(
Denn Serien haben manchmal leider den Nachteil, dass manche drehbuchautoren keinen Stoff mehr für ihre Folgen finden!

Das sieht man ja auch in der 5. Staffel, manchmal gehts da um Träume, was in der 2. nicht auch schon mal so (Traummagier) ???

Love, Eden
 
Werbung:
Ich freue mich nicht übermässig auf die sechste Staffel - denn ich mag Charmed einfach nicht mehr so wie früher. :nein:

Und, wie Eden schon sagte, den Autoren fehlt es so langsam an guten Ideen.
 
Kann hier eigentlich nur Sweet Piper zustimmen:

Den Autoren fehlt es so langsam an guten Ideen.

Wir haben die fünfte Staffel noch nicht gesehen, also lassen wir uns einmal überraschen. Vielleicht wird die 6. besser - man kann das nie wissen.
Ich erwarte mir nicht wirklich etwas, spannend sollte es schon sein. Neue Kräfte wären mal wieder eine Abwechslung ^^

Quiggy
 
Ich hoffe die lassen sich was gutes einfallen.
Da Cole ja ab mitte der 5.Staffel nicht mehr da is.
Ich finde nämlich wenn Cole weg geht wirds vielleicht langweilig.
Ich seh so gerne die Liebesgeschichten zwischen Phoebe und ihm.

Sweety_phoebe
 
Naja, Prue ging auch doch es ging sehr gut ohne sie weiter. Cole wird mir nicht sehr abgehen. Das ganze hin und her zwischen Gut und Böse, Phoebe oder nicht Phoebe ging mir sowieso auf den Keks ;)
 
Geschrieben von Sweety_phoebe
Ich hoffe die lassen sich was gutes einfallen.
Da Cole ja ab mitte der 5.Staffel nicht mehr da is.
Ich finde nämlich wenn Cole weg geht wirds vielleicht langweilig.
Ich seh so gerne die Liebesgeschichten zwischen Phoebe und ihm.

Sweety_phoebe

Tja, leider haben die sich da ja in die Nesseln gesetzt!
Was aus den beiden hätte schönes werden können *träum*

Aber naja, man kann nicht nur in der Vergangenheit leben! Nun heißst es nach vorn schauen und auf viele suuuuuper Gute Ideen der Autoren warten!

Love, Eden
 
Also ich muss zugeben, dass ich das auch gar nicht so schlimm finde, dass Cole geht, da es ein bisschen langweilig mit ihm wurde. Trotzdem haben Phoebe und Cole sehr schön zusammen gepasst, es lag auch nicht an der Figur, die Autoren haben sie nur nicht so gut eingesetzt.

Mira
 
Also wenn einigen von euch jetzt schon langweilig wird wie soll das erst werden wenn es bis zur 8. staffel vorgedrungen ist.

Den WB hat die Charmederstausstrahlungsrechte nämlich bis zur 8. Staffel gekauft!
 
Echt??? Ich glaube aber nicht, dass die die Serie solange machen!!!

Dennen fällt doch bestimmt nichts mehr ein oder die Darsteller werden zu teuer!

Love, Eden
 
Diese Nachricht ist schon auf einigen seiten bekannt. Für mich nix mehr neues. Freu mich auch schon so auf die 6. staffel, aber ich wünsche mir zuerst mal dkie fünfte ins deutsche Fernsehen!
 
Werbung:
ich denke, es gibt jetzt wieder neuen stoff für stories, das baby bringt eine ganz neue situation mit sich. und vielleicht entwickelt paige ihre zauberkräfte auch noch ein gutes stück weiter, die anderen haben das ja auch "geschafft"
 
Zurück
Oben