• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neue Post von Alyssa

T

*Tori*

Guest
Alyssa hat sich mal wieder bei www.safesearching.com gemeldet.

Hello!!!!!!!
#1576466 - 08/18/04 07:05 PM

Hi everybody! I hope you're all well. I'm sorry it's been so long since I've written. I have so much to catch you all up on I don't even know where to begin!
Lets see - I took my first field trip as an ambassador for UNICEF. I went to Angola. It was an incredible experience. Angola suffered over thirty years of civil war (the longest war in Africa's history) and they signed the peace treaty only two years ago. They are just begining to rebuild the country's health care and educational systems. I spent my time visiting nutrition centers, health clinics, and schools, educating myself on the struggles of the country and helping out wherever I could. In my opinion, minefields are the biggest Angolan post war issue. Children make up sixty percent of the population and there is one landmine for every child. I walked through a minefield with the HALO Organization. I'll be honest, I was a little scared. The thing that really affected me though was the fact that as I was walking through the minefield, I could hear children playing. I found it hard to digest that even though they are now living in peace, there is still a threat because of the landmines. Civilians are still suffering. It was a life changing trip and I am inspired to do whatever I can to help the Angolan people. I have to tell you, through all the social and political strife the Angolan people have dealt with, the spirit of the people was astounding. I was enchanted by seeing so many smiling faces filled with hope. The human spirit is so resilient. We can overcome anything. If you're interested in learning more about the country and how you can help, you should check out UNICEF's website.
I also had the opportunity to go to Boston for the democratic convention. I was there as a deligate for the Creative Coalition (which is an organization of artists that lobby for important creative endeavors ie. government funding for the arts, freedom of speech, etc.) and to support Kerry in his quest for the white house. I hope you were able to catch some of the speeches. They were really motivating. The energy in the Fleet Center was insane. There were 50,000 people in that room, all with the same passion and vision. I went with my friend Allana and we had the best time.
And now, what you've all been waiting for - Charmed! Well, we are now shooting the third episode of the season and it's been really fun so far. We have settled into our new stages. We are on a big lot now and guess what? Jullian shoots Nip/Tuck there too. He comes by all the time to bug us. He's so funny. We miss having him on the show. Nick Lachey is a really sweet guy. We are having fun working together. Rose is happy. Holly is beyond happy. Finley comes to work everyday and by the end of the day he has my lipstick all over him. He is so perfect. All he does is smile. Having him there is a great distraction for us all. Charisma Carpenter starts work on Friday and we are all excited to have her. It's hard to believe it's been seven years already. Time flies when you're having fun.
I just want you all to know, no matter where I am or what I'm doing, I read my boards everyday. You all mean a lot to me and if it seems I don't post enough it is only because my life is sometimes bigger than me and my time is so limited. Just know you are in my thoughts and prayers and I will always come back home to safesearching.

Thanks for reading!!!!!

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa

Quelle:www.safesearching.com
 
Werbung:
Danke das du die Message gepostet hast.
Am besten fand ich ja das mit Finley + dem Lippenstift. Das kann ich mir bildlich vorstellen. Finds auch cool das Julian auch dort dreht + öfters beim Charmed set vorbeischaut.
 
Danke für's Posten:)
Freut mich mal wieder was von Alyssa zu "hören".
Das mit Finley find ich ja total süß :D Muss richtig lustig ausgeschaut haben (das mit dem lippenstift)
 
Danke für´s posten. Ich schließ mich an, das mit dem Lippenstift kann ich mir bildlich vorstellen :rofl: Ich finde schön, dass sie so offen ist und andere daran teilhaben lässt.
 
hey danke fürs posten... ich habe zwar nicht alles und jedes detail verstanden, aber grössten teils schon. ich finde es immer wieder toll, wenn sie mal wieder was postet:zustimmen und ich lese es immer gerne...

ja das mit dem lippenstift war wirklich lustig... und süss... kann es mir auch super vorstellen:lol:
 
Es ist wirklich toll, dass sie sich engagiert. Das mit Julian finde ich auch interessant, denn ab und zu wird ja behauptet, sie könne ihn nicht leiden. ich denke damit hat sich das wohl geklärt ;)
 
ich freu mich immer wenn die charmed stars was posten;)
schön,dass alyssa sich engagiert!
und das mit finley ist süss:verliebt:
lg shiny
 
Danke für's posten! Ich finde, bei solchen Texten kommen einem die Stars viel persönlicher vor... Und das mit Finley kann ich mir sehr gut vorstellen :lol:
 
Phoebe_w schrieb:
Wäre vieleicht jemand so nett um es zu übersetzen?

Hier ist die Übersetzung:

Hallo allerseits ! Ich hoffe es geht Euch allen gut. Es tut mir Leid das es so lange her ist das ich geschrieben habe. Ich habe Euch so viel zu erzählen und weiß sogar nicht wo ich beginnen soll!
Lass mal sehen – Ich war auf meinem ersten Ausflug als Botschafterin für die UNICEF. Ich reiste nach Angola. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Angola litt über 30 Jahre am Bürgerkrieg (der längste Krieg in der Geschichte Afrikas) und sie unterzeichneten den Friedensvertrag erst vor zwei Jahren. Die beginnen mit dem Wiederaufbau der Gesundheit des Landes und dem Bildungssystem. Ich verbrachte meine Zeit damit die Ernährungszentren, Gesundheitskliniken und Schulen zu besuchen um mich selbst zu bilden wie das Land kämpft und zu helfen wo immer ich konnte. Meiner Meinung nach sind Minenfelder das größte Problem der Nachkriegszeit. Kinder machen 60% der Bevölkerung aus und für jedes Kind gibt es eine Mine. Ich ging durch ein Minenfeld mit der HALO Organisation. Ich will ehrlich sein, ich hatte etwas Angst. Was mich wirklich betroffen hat war die Tatsache, dass während ich durch das Minenfeld ging, Kinder spielen hören konnte. Ich fand es hart dies zu verdauen das selbst nachdem es Frieden gibt, sie immer noch in Gefahr sind auf Grund der Landminen. Zivilisten leiden noch immer. Es war ein Lebensverändernder Ausflug und ich bin inspiriert alles in meiner Macht stehende zu tun um den Leuten von Angola zu helfen. Ich muss Euch erzählen, dass neben all der sozialen und politischen Unzufriedenheit mit denen die Angoler umgehen müssen, der Geist der Leute verblüffend war. Ich war verzaubert so viele lachende Gesichter zu sehen die mit Hoffnung gefüllt waren. Der menschliche Geist ist so elastisch. Wir können alles überstehen. Wenn Ihr daran interessiert seit mehr über das Land zu erfahren und wie Ihr helfen könnt, solltet Ihr die UNICEF Website aufsuchen.
Ich hatte ebenfalls die Gelegenheit zur Democratic Convention in Boston zu gehen. Ich war dort als Abgeordnete für die Creative Coalition (welche eine Organisation von Künstlern ist die Einfluss auf wichtige, kreative Bestrebungen nimmt z.B. Unterstützung der Regierung für die Kunst, Freiheit der Sprache etc.) und um Kerry zu unterstützen das er ins Weiße Haus kommt. Ich hoffe Ihr wart alle in der Lage ein paar der Reden mitzuhören. Sie waren wirklich motivierend. Die Energie in dem Fleet Center war wahnsinnig. In dem Raum waren 50.000 Leute, alle mit derselben Leidenschaft und Vision. Ich ging dort mit meiner Freundin Allana hin und wir hatten die beste Zeit. Und nun, worauf Ihr alle gewartet habt – Charmed ! Nun, wir drehen gerade die dritte Episode der Staffel und es war recht lustig bis jetzt. Wir haben uns in unseren neuen Stationen niedergelassen. Wir sind nun auf etwas ganz großen und wisst Ihr was ? Julian dreht Nip/Tuck dort auch. Er kommt öfters rüber um uns zu ärgern. Er ist so lustig. Wir vermissen ihn in unserer Show zu haben. Nick Lachey ist ein wirklich süßer Kerl. Wir haben Spaß bei der Arbeit. Rose ist glücklich. Holly ist jenseits des Glücks. Finley kommt jeden Tag um zu arbeiten und am Ende des Tages hat er meinen Lippenstift überall im Gesicht. Er ist so perfekt. Ihn hier zu haben ist eine großartige Ablenkung für uns alle. Charisma Carpenter fängt am Freitag an zu arbeiten und wir sind alle aufgeregt sie zu haben. Es ist schwer zu glauben dass es mittlerweile sieben Jahre geworden sind. Zeit verfliegt wenn man Spaß hat.
Ich möchte Euch nur wissen lassen, egal wo ich bin oder was ich tue, ich lese im Forum jeden Tag. Ihr bedeutet mir eine ganze Menge und wenn es scheint, dass ich nicht genug schreibe ist nur deswegen, weil mein Leben manchmal größer ist als ich und meine Zeit so beschränkt ist. Denkt einfach daran das ich an Euch denke und in meine Gebete aufnehme und immer zurück nach Hause zu safesearching komme.

Danke fürs Lesen !!!

Frieden,
Licht
Und Liebe,
Alyssa
 
Ich hab bei Extraordinaryjulian eine Übersetzung gefunden:


Hallo!!!!!!!
#1576466 - 08/18/04 07:05 PM

Hi an Alle! Ich hoffe, es geht euch gut. Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich habe Euch so viel zu erzählen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!

Mal sehen – Ich habe meine erste Forschungsreise als Botschafterin von Unicef unternommen. I war in Angola. Es war eine unglaubliche Erfahrung. In Angola herrschte über 30 Jahre Bürgerkrieg (der längste krieg, in der Geschichte von Afrika) und erst vor zwei Jahren haben sie Frieden geschlossen. Sie fangen erst an ihr Land wieder aufzubauen, das gilt auch für die Gesundheitsvorsorge und das Erziehungswesen. Ich habe meine Zeit damit verbracht, Ernährungszentren zu besuchen, Kurkliniken und Schulen, habe mich über die Kämpfe in diesem Land informiert und habe geholfen wo immer ich helfen konnte. Meiner Meinung nach sind die Minenfelder das größte Problem der Nachkriegszeit. Kinder machen 60 % der Bevölkerung aus und es gibt eine Landmine pro Kind. Ich ging über ein Mienenfeld mit der HALO Organisation. Ich will ehrlich sein, ich hatte ein bisschen Angst. Was mich wirklich sehr betroffen gemacht hat als ich über das Minenfeld ging war, ich konnte Kinder spielen hören. Es war für mich schwer verdaulich, dass obwohl sie jetzt in Frieden leben, da immer noch die Gefahr durch die Landmienen besteht. Die Zivilisten leiden noch immer. Dieser Trip hat mein Leben verändert und ich werde tun, was immer ich tun kann um den Menschen in Angola zu helfen. Ich möchte euch sagen, trotz der der sozialen und politischen Problem mit denen die Menschen in Angola leben müssen, die Kraft dieser Menschen war erstaunlich. Ich war verzaubert von diesen vielen lachenden Gesichtern in denen ich Hoffnung sah. Die Menschlichkeit ist so überwältigend. Wir können alles überstehen. Wenn ihr daran interessiert seit, mehr über dieses Land zu lernen und ihr wissen wollt, wie ihr helfen könnt, schaut auf der UNICEF-Website nach.

Ich hatte auch die Gelegenheit nach Boston zu reisen für die demokratische Konvention. Ich war dort als Abgesandte für die kreative Koalition (eine Organisation eine Interessentengruppe für schöpferische Mühen, Regierungsuntersützung für die Künstler, Redefreiheit, etc.) und um Kerry bei seiner Wahl für die Präsidentschaft zu unterstützen. Ich hoffe ihr seht einige Reden. Sie waren sehr motivierend. Die Stimmung im Fleet Center war wahnsinnig. Da waren 50.000 Menschen in diesem Raum, alle mit der gleichen Leidenschaft und Vision. Ich war dort mit meiner Freundin Allana und wir hatten eine tolle Zeit.

Und jetzt, worauf ihr alle wartet - Charmed! Nun, wir drehen gerade die dritten Folge der Staffel und wir haben sehr viel Spaß. Wir sind in die neuen Studios umgezogen. Wir sind jetzt im größeren Studio und wisst ihr was? Julian dreht hier Nip/Tuck. Er kommt ab und zu mal rüber, um uns zu ärgern. Er ist so lustig. Wir vermissen ihn in der Show. Nick Lachey ist ein wirklich süßer Typ. Wir haben viel Spaß bei der Arbeit. Rose ist glücklich. Holly ist auch glücklich. Finley ist jeden Tag am Set und am Ende des Tages ist er über und über mit meinem Lippenstift verschmiert. Er ist so wunderbar. Alles was er tut ist lachen. Ihn bei uns zu haben ist eine wunderbare Ablenkung für uns. Charisma Carpenter fängt am Freitag mit ihrer Arbeit bei und an und wir sind alle unheimlich gespannt auf sie. Es ist schwer zu glauben, dass wir schon im siebten Jahr sind. Die Zeit verfliegt, wenn du Spaß hast.

Ich möchte, dass ihr alle wisst, egal wo ich bin und was ich tue, ich lese meine Boards jeden Tag. Ihr alle bedeutet mir sehr viel und wenn es so aussieht, als würde ich nicht genug posten, liegt es nur daran, dass mein Leben mich überrennt und meine Zeit ist begrenzt. Ich denke an euch und bete für euch und ich werde immer wieder nach Hause zurück kommen, zu safesearching.

Danke furs Lesen!!!!!

Fireden,
Licht,
Und Liebe,
Alyssa


Liebe Grüße Melinda
 
lol...finley is einfach lüüp =) *knuff* was isn dieses safesearching? kann man da mit den stars schreibn oda was??
 
also ich dachte anfangs auch dass alyssa julian wegen shannen nicht mehr leiden kann aber damit hat sich das ja geklärt ;) und das mit finley ist einfach nur süß vielen dank fürs posten :) und danke für die übersetzung find's toll dass sie sich für unicef angagiert :)
 
Werbung:
Zurück
Oben