• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Übersetzung

Alyssa verbringt (soviel ich weiß..) sehr viel zeit mit ihren fans.. könnte schon sein..

may
 
Werbung:
Könnte ja sei warum denn auch nicht?
Also ich denke das könnte von ihr sein.Woher hasste es denn vom Alyssaboard?
 
Warum das weißt du das genau? Ich hab ihr auch mal ne Mail geschriben aber es kam nie was zurück.Naj a ich bin eh der Hollyfan.
 
ich hab mal zu Lyssie geschriben, schon lange her, hat nie geantwortet, bin ja ich, wer abntwortet da schon .
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Emma Caulfield @ 22 Mai.  2002, 18:43)ich hab mal zu Lyssie geschriben, schon lange her, hat nie geantwortet, bin ja ich, wer abntwortet da schon .
Diese Mail hat sie mir auch geschickt genau das gleiche, es schreibt schon Alyssa und die die Glück haben wie ich und sandraB. kriegen Mails von ihr!!Es ist ein Serienbrief, das heisst die Glückspilze werden dort angemeldet Lyssie schreibt ne Mail und dan schickt sie es allen Glücks...... die ihr ne Mail geschrieben haben soläuft das 100 % weil sonst hätte ich nicht die gleiche Mail bekommen wie Sandra!!!Es ist schade das sie nicht jeden beantworten kann, aber ich verstehe das sie voll gestresst hat sie mir vor 3 tagen geschrieben!!!Tschüss Alissa
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 22 Mai.  2002, 19:18)
Tr:Achso!!!

SB:Nein so richtig nicht :satisfied: !!Also eigentlich gar nicht *grins*
 
Ich hab Alyssa auch mal eine Mail geschickt und etwa 1 Woche später kam ihre Antwort, so ein Rundbrief den (glaubich) alle bekommen. Darin stand eigentlich nichts besonderes nur dass es ihr Leid tut dass sie nicht schneller antworten kann und so. Und am Schuss hat sie geschrieben:
Peace and Light
in Love Alyssa

Ich glaub die Adresse war bei www.alyssa.com bin aber nicht sicher.
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sweet Piper @ 23 Mai.  2002, 13:14)Ich hab Alyssa auch mal eine Mail geschickt und etwa 1 Woche später kam ihre Antwort, so ein Rundbrief den (glaubich) alle bekommen. Darin stand eigentlich nichts besonderes nur dass es ihr Leid tut dass sie nicht schneller antworten kann und so. Und am Schuss hat sie geschrieben:
Peace and Light
in Love Alyssa

Ich glaub die Adresse war bei www.alyssa.com bin aber nicht sicher.
Eben sag ich ja &nbsp;:blush:
 
Zurück
Oben