• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6. Staffel

C

Ch(armed)-Boy

Guest
hi,
holly hat heute geschrieben, dass es eine 6. staffel geben wird oder so

Hi! I just wanted everyone to know that we just recieved our official pick up for next season and we are all very excited!I hope you guys are too. And, by the way, France has been canceled due to a previous commitment. Sorry everyone. Best wishes and take care.


ihr könnt mich gern verbessern, denn mein english ist nicht so sonderlich gut

:)
 
Werbung:
MAn, die 5. Staffel hat noch gar net angefangen und ihr redet schon über die 6. Staffel. Ich freu mich erstmal auf die 5. Staffel und dann sehen wir weiter!
 
falls es wirklich ne 6.staffel geben wird, wärs super. würd mich freuen. *jubel*
 
Hoffentlich drehen die von Charmed so viele Staffeln, wie Buffy. Die hatte ja irgendwie 10 Staffeln oder so. Ich finde das einfach geil, das WB nochmehr genehmigt hat.

Weiter so.

Das P3
 
Ich sag nur: Charmed for ever!!!

Ich hab das zwar schon gelesen, aber ich bin so happy. Natürlich wussten wir alle, dass es eine 6. Staffel geben wird, aber wenn das dann auch bestätigt wird, ist das einfach toll!
 
Solange es schön lange Charmed gibt, bin ich glücklich. Und wenn Julian wiederkommt, bin noch glücklicher, glücklicher gehts nicht mehr, wenn Shannen auch wiederkommt *träum*


Bye,

Phoebe90
 
ja, habs von hollys board
find es auch cool

naja ich freu mich zwar auf die 5. staffel, aber ich finde es cool wenn man sich auch schon auf die übernächste freuen kann

^^
 
Ja genau! Da muss man sich dann bei der 5. nicht immer denken, es sei die vielleicht die letzte, weil man ja weiß dass es noch eine 6.Staffel geben wird *freu*
 
Werbung:
Weiß es zwar auch schon seit ner ganzen Weile, aber es ist trotzdem klasse. Ich finde es einfach klasse, doch ich hoffe, dass das noch lange nicht die letzte Staffel sein wird :(

Eine Staffel geht so schnell vorbei. Und es ist doch meist so, dass die besten Serien immer dann aufhören, wenn sie am schönsten sind. Aber eigentlich müssen wir uns bei Charmed gar keine Sorgen machen, denn es ist ja bereits für Nachwuchs gesorgt. Und wenn Piper, Phoebe und Paige eines Tages Omis sind, kämpfen eben ihre Nachkömmlinge gegen die Dämonen ;)
 
Zurück
Oben