• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x21 Hexentaufe

Also ich fand die Folge an sich nicht schlecht, ich finde Phoebe sah super aus und sie war mal wieder zum Knuddeln. Klar, Grams' Verhalten fand ich auch nicht toll... was mich aber an der Folge wirklich gestört hat; der Wahrheitszauber war nur so nebenbei einbezogen...ich meine es geht doch dabei darum, dass JEDER die volle Wahrheit sagt, den man etwas fragt. Das fiel überhaupt nicht auf, es wurde irgendwie vergessen und noch dazu... alle Personen, die sich in dem Gebäude befinden können ihn "nutzen" und ich finde, daraus hätte man mehr machen können, es wurde mehr oder weniger ignoriert.. ich weiß auch nicht, aber das hat mich echt gestört...
Sonst... die Taufe war süß, Patty hat aber wirklich gefehlt... und natürlich (auch wenn ich weiß, dass es nicht geht...) Prue hätte auch da sein sollen oder was meint ihr!?
LG, Phoebe
 
Werbung:
ich fand diese folge nicht sehr gut:(
Grams hat mich voll aufgeregt(spinnt die denn:ka:
naja ich fand pheobes entscheidng am ende richtig,aber ich finde es hart dass sie ernsthaft mitfliegen wollte:fragend:
paiges typ ist nicht gerade ein cooler typ,der ist soo doof:)
piper war aber cool wie immer!
shiny
 
Hi,
ich fand die Folge gut , und so sind halt alte Leute manchmal.
Sie hat ja schliesslich mit einem Mädchen gerechntet. Dann kann die reacktion schon mal so aussehen. Ja ich fand es auch schade das Patty und Prue bei der taufe nicht dabei waren.
schau
 
Was die Taufe betrifft, muss ich euch rechtgeben. Ich habe auch vergeblich nach vertrauten Gesichtern wie Patty oder Prue Ausschau gehalten. Und wo zwischen diesen fremden Hexen hat sie wohl Melinda versteckt? Mit ihr hätte ich eigentlich fest gerechnet. Irgendwie hätte ich mir auch mehr Reaktion von den Erschienenen erwartet, als Penny ihnen Wyatt entgegenhielt. Schon alleine, weil da lauter Frauen standen und Wyatt der erste kleine Junge der Generation ist.
 
Ich fand diese Folge nicht wirklich besonders gut. Besonders als Grams gemerkt hat, dass Wyatt ein Junge ist. Da hat sie mich wirklich enttäuscht. So sehr hätte sie das ja auch nicht zeigen müssen. Aber zum Glück hat sie es am Schluss dann doch eingesehen.

Aber Paige fand ich in dieser Folge echt witzig! Wie sie über die männer geschimpft hat. Und ihn dann ins Gefängnis zu stecken war shcon ne gute Idee.
 
Werbung:
Zurück
Oben