• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x05 Magic Wears A Mask / Superhelden

Welches Out fits hat euch am besten gefallen?!

  • Paige' s natürlich

    Stimmen: 10 34,5%
  • Piper' s ist doch klar

    Stimmen: 5 17,2%
  • Phoebe' s ist doch keine rede

    Stimmen: 6 20,7%
  • Alle drei

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Werbung:
Ich fand die Folge okay, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsfolgen.
Witzig war, als Phoebe sich dem Elder vorstellte. It's an honor to meet an elder, really, wow,....but I gotta go now. *g*
 
Ich finde es hat allen gut gestanden doch der von Paige war einfach cool.... Ich fand es schade das Piper nicht auch was kurzes haben durfte....also alle hatten z.b rock, kurze hosen und sie hatte lange Hosen.... Aber dafür hatte sie schöne farben... Doch irgend wie sah ihre bekleidung wie so Alien kostüme....:D
 
Paiges Outfit gefiel mir am bessten, das von Phoebe fand ich nicht so toll weis es so Hauteng war und das von Piper fand ich auch ziemlich cool fie Frisur gefiel mir auch!
 
Ich fand das pinke Kostüm von Paige am schönsten! Aber Phoebe sah einfach hammer aus in dem engen Teil! Sie hat so ne super Figur! Fandet ihr die Folge zu unrealistisch?
 
Eine die mit meiner Schwester zur Schule geht hat gesagt das die gestrige Folge echt kindisch war, da bin ich aber anderer Meinung das hat ganz und gar nich etwas mit kindisch zu tun!
 
Mir hat die folge sehr Gefak^llen und euch?? alsso mir haben alle drei Outfitsgefallen. Und Kindisch fand ich die Folge èberhaupt nicht
 
Ich finde es toll das die 5. Staffel etwas humor mit sich nimmt... Ich mein ja nur fas alle Staffeln waren gleich.... Mal was anderst....Und kindisch?! Nur so als frage weiss die eigentlich was kindisch ist?!
 
ich fand pipers anzug am besten, die von phoebe und paige sahen irgendwie nuttig aus...
mir hat die folge aber auf alle fälle sehr gut gefallen, trotz den superhelden.und ramos war irgendwie niedlich. gar nicht so, wie man sich einen von denen da oben vorstellt. irgendwie richtig lieb!
 
Werbung:
Also mir hat diese Folge sehr sehr gut gefallen!! War echt richtig witzig aber ich denke das braucht Charmed mal auch nach einer eher tauriger Season wegen Prues Tod!! Alle drei Outfits fand ich gut gelaungen!! Und kindisch fand ich an der Folge eigendlich gar nichts!!
 
Zurück
Oben