• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x05 Magic Wears A Mask / Superhelden

Welches Out fits hat euch am besten gefallen?!

  • Paige' s natürlich

    Stimmen: 10 34,5%
  • Piper' s ist doch klar

    Stimmen: 5 17,2%
  • Phoebe' s ist doch keine rede

    Stimmen: 6 20,7%
  • Alle drei

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
C

Ch(armed)-Boy

Guest
Magic Wears a Mask

Hi,
wie findet ihr die folge?
habt ihr sie schon gesehen?
auch die beschreibung klingt super, denn sie werden SUPERHELDEN
LOL
dass wird bestimmt cool
 
Werbung:
Hi,

Yep. Hab die Folge bereits gesehen. Irgendwie ist das Ende cool, aber traurig. Die Szene, wo der Type die Schwestern auf Video hat und zu Cole geht.
 
jo, ich gucks mir grad an
bin grad bei 13 mins
aber was haben piper und paige über "sex" geredet?
*gg*
dass hab ich nicht ganz verstanden
wer hatte mit wem sex?
 
Hi,

Also Paige hatte Sex. Das Problem war jedoch, dass Piage darüber nicht reden bzw. nicht mit einer Schwangeren Person. Und Piper hat natürlich gesagt: "Paige, wie bin ich wohl Schwanger geworden" Und Paige will es nicht wissen wie sie es geworden ist. Jedoch ist Paige während des Sex'es weggeorbt, der typ hat zum glück nix bemerkt etc... So die kurze unterhaltung
 
ohh, dass ende ist wirklich nicht shcön
kannst du mir mal ne pn schreiben, wieviel folgen du noch hast, und welche?
und wenn du noch etwas zeit hast dann geh mal online
im icq
mfg
 
Also ich hab Ausschnitte aus der Folge gesehen und bin absolut begeistert. Holly sieht einfach spitze aus :)
Das is wirklich mal ne gelungene Folge....hoffentlich strengt es das Kind nicht zu sehr an, dass seine Mutter eine Superheldin ist
haben sie eigentlich ihre echten Zauberkräfte noch, als sie Superhelden sind?
 
Werbung:
in den meisten kritiken und reviews, die ich gelesen hab, wurde diese ep total zerrissen. (zb. schlecht gemacht, überflüssige story bla, bla). ich fand sie gar nicht so schlecht. die mädels sahen hinreissend in ihren outfits aus. und wer will nicht mal superhero für einen tag spielen, da machen die charmed ones keine ausnahme. ich fand witzig, wie phoebe den hauseigentümer vom dach baumeln liess ^^, weniger witzig fand ich, dass cole ihn nachher gegrillt hat (obwohl er es ja verdiente), aber von dem war ja nichts anderes zu erwarten.
und leo, der verzweifelt versucht hat einen guten eindruck bei diesem "elder" zu machen *gg*
 
Zurück
Oben