• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x05 Superhelden

Werbung:
ja das ist sogar mir aufgefallen. aber ich habe noch zwei komische sagen entdeckt. als phoebe ihre maske doch runterzieht, sagt sie, dass das so alles gar nicht so toll ist und das wahrscheinlich die masken ihnen die superkräfe verleihen, aber als dannach der agressor angreift, hat keine ihre maske an und sie haben trotzdem kräfte. aber ich weiss nicht, ob das ein blooper ist, vielleicht habe ich mich auch vertan.
aber ich habe noch was. dieser dämon (wie heisst er, arnon oder so?!) sagt doch mal zu kevin, dass er keine kräfte hat und sie nur aufspüren kann, aber als dann kevin in die halle geht und sagt, dass der agressor versagt hat, würgt ihn der dämon mit magie...
und als paige am schluss den falschen stiefel herbeamt, löst sich der stiefel schon eher in luft aus, als dass paige ihn gerufen hat. aber vielleicht hab ich mich bei diesem auch versehen. oder ist das auch ein blooper??
ich hoffe ihr wisst was ich meine:)
 
Sagte Arnon nicht, dass er nur begrenzte magische Fähigkeiten hat? Es aber reicht um einen Menschen zu töten? Da bin ich mir nicht sicher. Sonst wäre das mit Kevin, als Arnon ihn würgte ein Blooper.
 
naja also das mit der maske ist mir auch aufgefallen!
wegen arnon also ich denke er hat gesagt das er nur schwache kräfte hat!
naja wegen dem stiefel das ist mir nicht aufgefallen!
 
diese charmed episode fand ich mal wieder super-gut!Hat mir echt gefallen die fünfte staffel wird wohl doch super!
 
Mir hat diese Folge auhc total gefallen. Eine Freundin hat sie bei mir geguckt, weil bei denen ein paar Wochen der Fernseher nicht geht. Da hab ich vielleicht nicht so genau aufgepasst und das mit dem Stiefel nicht mitbekommen. Aber das mit der Maske hab ich auch mitgekriegt
 
Ja das mit der Maske hab ich auch gesehen :lol:

Aber das mit dem Stiefel is mir leider nicht aufgefallen! Es könnte aber schon sein, vielleicht war ich da grad abgelenkt oder so ;)
 
Ad Stiefel. Vielleicht hat sie sich ja in Gedanken schon so darauf konzentriert, dass er etwas schneller kam :).
Ansonsten .. naja, sie hatten ja theoretisch nicht mal eine Sekunde, er war vllt etwas irritiert dann, aber er war doch noch schneller als die Charmed Ones es zuvor waren, so hätte er sie doch leicht daran hindern können, den Stiefel wegzuorben, oder? Um diesen 'Blooper' also zu übergehen, hat man ihn mit einem neuen überdeckt ;).
Denke ich mal^^.
 
Werbung:
Zu der Folge hab ich auch noch zwei Fragen:

1.) Paige erzählt Piper, dass sie sich während sie Sex mit ihrem neuen Freund hatte, weggebeamt hat, und sagt: "Er hat es nicht bemerkt, bis er das Licht angemacht hat, war ich wieder da!"
Naja, normalerweise merkt man doch, wenn jemand, den man gerade berührt, plötzlich weg ist, egal ob Licht an ist oder nicht?

2.) Wieso zeichnet Kevin sich eigentlich nicht einfach selbst mutiger oder diesen Typ da, der ihn immer mobbt, freundlich? Damit wären doch alle seine Probleme gelöst?
 
Zurück
Oben