• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusical?

Also mein Lieblingsmusical ist auf jeden Fall "We will Rock you"
Weil:
a) Ich das auf der Englandfahrt live gesehen hab und
b) Weil der Original Hauptdarsteller Mig Ayesa total knuffig aussieht...
Also ist dieses Musical eine Erinnerung an die Sprachreise und es supermegahammergeil ist! Die Musik die Schauspieler, alles.........
ayesamig.jpg
 
Werbung:
meine eltern waren schon in vielen musical´s, und sie waren von jedem begeistert!
was aber ganz schön war, sind "starlight Express", "cats" und "titanic"

glg hunny
 
Cats, Grease, Hair, Elisabeth, Joseph, Jesus Christ Superstar, Evita, The Rocky Horror Picture Show

ich hab ja jetzt schon einige Musicals gesehen :D - zugegeben, ich bin irgendwie ein Fan von Musicals ;)
Joseph habe ich bis jetzt schon drei mal live gesehen, und gehe am 29.10. zum dritten mal in Elisabeth ;)
Zurzeit bin ich einfach vernarrt in Elisabeth, am meisten faziniert mich der Tod, Máté Kamarás bringt diese Rolle einfach göttlich rüber... :verliebt:
Da ich mich ja eigentlich schon immer für Kaiserin Elisabeth interessiert hab, wars irgendwie klar, das mir das Musical besonders gut gefallen würde, doch das es SO genial werden würde, damit hab ich eigentlich nicht gerechnet ^^ Die besten Lieder sind auf jeden Fall "Der letzte Tanz", "Die Schatten werden länger", "Milch", "Boote in der Nacht" uvm.
 
Live hab ich gesehen:
Jesus Christ Superstar (schon zweimal), Chess, Elisabeth, Romeo&Julia

Auf Video oder im Fernsehen:
Grease, Jesus Christ Superstar, Hair

Wobei mein Lieblingsmusical wirklich wirklich Jesus Christ Superstar ist. Finde die Musik ist schön, und jede Inszenierung war auch total super.

Mag Musicals wirklich sehr gerne, da das einfach fetzig ist, und nicht langweilig wird, wie ein langes theaterstück.

Ich bewundere die Tänzer und Sänger, die brignen hochleistungen.
 
ich war vor 2-3 jahren im musical Tanz der Vampire
und das war einfach geil...ich un meine sis ham uns dann auch nach dem auftritt sofort die cd gekauft und hören sie immer noch zwischen durch ^^
das buch von den darstellern haben wir auch dabei gekauft :)
wirklich geiles musical
 
ich hab bis jetzt elisabeth 7mal und romeo und julia 1 mal gesehen und wie ich 6 oder so war hab ich die schöne und das biest gesehen:D und gestern hab ich musical christmas in vienna gesehen... im sommer seh ich carmen cubana, im februar mozart, zu ostern glaub ich jesus christ superstar und vl. irgendwann we will rock you
elisabeth ist einfach nur super, ich bin so begeistert... mti dvd hab ichs bestimmt schon 10000 mal gesehen und es fasziniert mich jedes mal mehr:D
 
ich hab elisabeth (2mal) und romeo und julia (1mal) gesehn..
ich fand elisabeth einfach genial.. aber auch romeo und julia war cool und werds
mir im januar nochmal anschaun
 
Ich gehe relativ häufig Musicals anschauen und am besten habe mir The Phantom of the opera, Saturday Night Fever und Cats (englisch) gefallen. Die sind echt super. :p
 
ich war bis jetzt nur in einem u. zwar in London "We will rock you" das war hammergeil! hat voll abgerockt! war bloß blöd dass alles auf englisch war.
 
Werbung:
ich liebe musicals!!! :zustimmen ich kriege von der musik fast immer 'ne riesen gänsehaut.. :) aber ich liebe auch filme, die wie ein musical gefilmt wurden..z.b. Moulin Rouge, oder Phantom of the Opera (was ja auch ursprünglich ein musical war.. :D )

Phantom of the Opera ist mein absoluter favorit..:D einfach hammer!! und dann auch noch der film..*schwärm* :zufrieden

hehe
see you
selene
 
Zurück
Oben