• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x01/5x02 Ruf des Meeres

ich fand die "furchtlose" piper in dieser folge witzig. wie sie das bild an der wand in die luft gesprengt hat :lol:
 
Werbung:
An alle, die diese Folge erst heute auf Pro 7 gesehen haben:

Wie fandet ihr sie? :)

Also ich find, sie war total gut und Charmed wir mit jeder Staffel besser. ;)
 
Der Ruf des Meeres

Hab jetzt grad die Folge gesehen.
Echt spitze!
Piper ist echt komisch!
Aber was hätte das am schluss sollen?
Es stand fortsetzung folgt und dann kam nochmal die szene im meer???

Na ja, aber am anfang war phoebe echt witzig.
Dann werden meine Haare nass! :rofl:

Wie habt ihr sie gefunden?
 
Naja Piper hatte eben Panik vor dem Dämon. Kann man ja auch verstehen wenn ihre Mutter noch von dem DÄmon getötet wird und Leo dann noch meint sie wäre ihrer Mutter total ähnlich. Also ich hätte als Schwangere nicht anders reagiert ;).
Wegem Ende: Das war der Anfang der Fortsetzung, da sieht man nämlich als erstes wie Phoebe im Meer schwimmt ;)
Ich fand die Folge einfach klasse, schöner Anfang zur neuen Staffel. Wobei die deutsche Synchro nicht so berauschend war :D
 
Ich fand sie einfach toll. Gibt zwar so ein paar Sachen, die mir nicht ganz passen, aber das sind nur Kleinigkeiten.
Ja, die Szene im Meer fand ich total lustig. Wie ein kleines Kind. :rofl:
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche (warum nur so lange???? :nein: )
 
Naja ich hab die Folge schon auf englisch gesehen, deswegen war nicht viel neues für mich dabei, natürlich war es auf deutsch interessanter weil ich alles verstanden habe...aber ich find insgesamt war die folge dumm, denn es kommen noch weit aus bessere Folgen in der 5. Staffel ;) also 5x03 is wieder eine gute Folge :) Naja okay so dumm war die Folge nicht schon witzig...
 
Habe mir die Folge gerade angeschaut. Mir gefällt sie überhaupt nicht. Ich weis nicht warum. Die Figuren haben sich so radikal verändert. Piper ist zu einem Angsthasen Mutiert etc.
Ich werde mir die weiteren Folgen teilweise nicht anschauen.
 
Ich fande die Episode sehr gut, wobei ich schon weiß das es noch viel bessere Folgen in der Staffel geben wird, nur schei** finde ich dass die Dopplfolge in zwei Wochen gezeigt wird.
Aber damit muss ich mich zurecht feinden;)

Freu mich schon auf den zweiten Teil;)

The Darkness
 
*~Piper~* schrieb:
Wegem Ende: Das war der Anfang der Fortsetzung, da sieht man nämlich als erstes wie Phoebe im Meer schwimmt

Aber es war doch die Szene, als Phoebe als Nixe dort ist und nicht ins Wasser will, nochmal genau die gleiche Stelle.
 
Achso, das hab ich dann wohl nicht mitbekommen, kann mich nämlich nicht erinnern ;)
Es stimmt wirklich, die beste Folge aus der Staffel war das lange nicht, und lustigste schon gar nicht. Ich will nur mal an "Sense and Senseability" denken da hab ich mich gekugelt vor lachen :D
Die Sache mit Piper ist wirklich radikal dargestellt aber ansonsten würde sie sich ja nicht in der nächsten Folge gefangen nehmen lassen... also von daher...:D
 
Also die Episode an sich finde ich echt super!

Nur diese Übersetzung, grauenhaft. Ich rate allen die die Möglichkeit haben --> Schaut auch Charmed auf Englisch an, oder besser gesagt, schaut euch alle Filme bzw. Serien auf Englisch an, das kann man ruhig verallgemeinern. Schlecht, schlecht schlecht.

Aber die Episode an sich, ist völlig okay. :)
 
*gg* Es gibt schon ein Thema über die Doppelfolge, da hab ich grade vorhin gepostet. ;)
 
Werbung:
ich wundere mich. piper sagte zwar das Patty bei dem wasserdämon umkam aber von sam keine rede

geilstes zitat:

Craig: Wer seid ihr
Paige: hexe
Leo: engel
Phoebe fröhlich: meerjungfrau
 
Zurück
Oben