• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x22 - Der Engel des Schicksals

P

Phoebe2010

Guest
Hallo Charmedfans!
In der Letzten Folge soll ja ewntuell Prue wiederkommen, stimmt das jetzt eigendlich? Das Cole kurz dabei ist steht ja fest, nur als was? Als Geist, Untoter oder wieder auferstanden? Außerdem geht es ja auch darum dass die Schwestern ihre Kräfte aufgeben könne. Aber natürlich heahlten sie die ja am Ende.

bye
 
Werbung:
P

Piper*Phoebe

Guest
@Phoebe2010: Wo hast du das gelesen, dass Prue mitspielen soll? Das stimmt nämlich nicht! 100 Prozent! :eyes:
 
P

Phoebe601

Guest
Ich fands eigentlich total super als er gut war! :p Und als er so süüüß auf diese Babyshoppingcentre Seite geschaut hat,
hab ich ihn richtig ins Herz geschlossen, ich will nicht, dass er stirbt *heul*
 
P

Phoebe601

Guest
Danke Schwesterherz, aber ich bin trotzdem soooooooo geschockt und traurig darüber,dass er anscheinend stirbt :snief2: ,hoffentlich wird er wiederbelebt...
 

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
@phoebe2010 das prue kommt, stimmt sicher nicht! ich weiß zwar nicht, wo du das gelesen hast, aber wenn es charmed-tv.de war, haben die moderatoren es aufgeklärt, dass es nur ein aprilscherz von ihnen war!
SPOILER:
zu allen anderen: ich kann mir nicht vorstellen, dass cole stirbt! aber ich habe gehört, dass die schwestern ihre kräfte aufgeben müssen, damit phoebe wieder gut wird!
Ich will nochmal betonen, dass alles was ich geschrieben habe (außer das mit prue) ich nur gelesen habe und deshalb muss es nicht sein, dass es stimmt!!

ciao, claudia :colgate:
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
OH NEIN!!!!

Hiér die ersten richtigen Infos:

422_tv-preview.jpg


The discovery that the sisters have fulfilled their destiny as the Charmed Ones, the Halliwells are given the opportunity to give up their powers and become mortal in order to live a normal life. Phoebe and Piper are keen to take up the offer, but Paige isn't so sure it is a good idea.

Auf Deutsch:

Der Entdeckung, dass die Schwestern ihr Schicksal als die Charmed Ones, der Halliwells erfüllt haben, wird die Gelegenheit gegeben, ihre Kräfte aufzugeben und Sterblicher zu werden, um ein normales Leben zu leben. Phoebe und Piper sind scharf, um das Angebot aufzunehmen, aber Paige ist nicht so sicher, dass es eine gute Idee ist.


Oh nein!! Bitte kein Ende  :no:
 
P

Phoebe601

Guest
Danke für die Info und für die Photos ihr beiden! :flash: Die Folge hört sich spannend an...
 
Werbung:
Oben