• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der Tod

Werbung:
Naja Prueist ja auch schonmal gestorben bevor sie wirklich starb. Aber das ganze mitsterben mag ich nicht so. Mir ist noch nie aufgefallen das Piper öfter stirbt als die anderen.
 
Phoebe ist mit ihrem Alten Ich ja auch entgültig gestorben.... und das hätte gar nicht passieren können, denn eigentlich war sie ja verbrannt worden - aber sie haben die Zukunft geändert.

Trotzdem stimmt es, dass Piper am häufigsten stirbt. Paige könnte ich mir angeschossen von einem WdD nicht vorstellen, weil sie ja dann nur zur Hälfte sterben könnte. Sie ist nur halb eine WdL... Oder wie soll das gehen???
 
"Man könnte doch z.B. mal die drei Mädels in einer Art Spiel einsprerren, wo sie versuche müssen wieder herauszukommen!
Das war glaube ich noch gar net da!"

Das komplette Buch "Abaddon" handelt von einem PC-Spiel, in das die drei hineingeraten und irgendwie wieder herauskommen müssen. Sehr spannendes Buch. Ich bin gerade dabei es zu lesen und es gefällt mir sehr gut.
 
Ich finde es eigentlich gut das es immer wieder passiert das eine der Schwestern stirbt, das zeigt wenigstens, das sie auch nicht Unbesiegbar sind.

Desweiteren finde ich das für Leute die nur die Serie sehen und nicht die Hintergründe kennen, der Tod von Prue einfach gut war. Somit sieht man nämlich dass es auch sein kann, dass eine Schwester einmal ganz verloren ist.

Im übrigen stirbt Phoebe in "Hexenjagt", "Immer wieder Mittwochs", "Die Frage aller Fragen" und in der 5. Staffel auch noch.
 
Ich find das auch gar nicht so schlecht, dass immer mal wieder eine stirbt, aber dann doch wieder lebt. Sonst würde es ja auch wieder nur heißen: "Äh, die Charmed-Ones sterben ja sowieso nie, die sind ja eh unbesiegbar". So in der Art. Aber es passiert doch etwas zu häufig.
 
ich glaube, dass es gar nicht darum geht, ob die sterbenden wieder zum leben erweckt werden oder nicht, sondern eher darum, wie sie gerettet werden, denn das ist ja auch nicht immer gleich.
 
Werbung:
Also gutes Thema den dann Liste ich mal auf!

Paiges Tode:

Season 4 - BEISS MICH war sie Tod wie sie zu einem Vampir( SEXY) wurde sie sind ja Untote !
Season 5 - UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND Als Schneewitchen biss sie in den vergifteten Apfel !
-BARBAS Wurde sie von Phoebe abgemurkst ! :weinen:
TÖDLICHE VISIONEN , der Warlock Barraca hat sie und Phoebe mit einem Feuerball getötet und zefielen zu Asche , Piper hatte so furchtbar geheult *SCHNIEF*!
MUMIENSCHANZ Gingen auch Phoebe und Paige drauf weil Isis ihre Körper besetzte , Phoebe wurde eine Mumie und Paige eine Ägyptische Prinzessin !
In HAPPY BIRTHDAY COLE wurde sie von Cole vernichtet ( SAH MAN ZWAR NICHT ) aber das erfuhr man in der Episode !
KAMPF DER TITANEN wurde sie zu einer Statue !

Phoebes Tode:

Season 1-In IMMER WIEDER MITTWOCH Starb sie als Rodriguez sie mit einem Energieball traf , letzlich wurde die Zeit zurückgedreht und so starb dann ja Andy *SCHNIEF*
Season 2-HEXENJAGT Wurde sie am Scheiterhaufen verbrannt, aber so konnten sie die Gegenwart verändernund Phoebe lebte wieder , tja dafür musste Prue in Season 3 im Finale ihr Leben kaltblütig lassen!
VERFLUCHT IN ALLE EWIGKEIT - War sehr brutal, als sie da,erwürgt wurde !:weinen:
 
Zurück
Oben