• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x16 Das fünfte Rad

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Während Phoebe und Piper in einem Dessous-Laden shoppen, werden sie auf eine junge Frau aufmerksam, die verwirrt über eine vollbefahrene Straße läuft. Im letzten Augenblick kann Piper die Zeit anhalten und Phoebe die Frau mit einem gewagten Hechtsprung von der Straße stoßen, bevor diese überfahren wird. Wie sich durch eine Vision Phoebes herausstellt ist Karen - die junge Frau - mit einer dämonischen Kraft infiziert worden. Ein Dämon, der mit magischen Kräften handelt, hatte eine davon in Karen 'deponiert', als er auf der Flucht war. Die Zauberhaften versuchen Karen nun nicht nur von der dämonischen Kraft zu befreien, sondern auch ihren Job zu retten. Wie sich herausstellt, ist sie Kolumnisten bei einer örtlichen Zeitung und muss den Abgabetermin - 20.00 Uhr am selben Abend - einhalten. Phoebe beschliesst an ihrer Stelle die Kolumne zu schreiben.
Cole dagegen plant Paige auszuschalten und Phoebe zu schwängern, um einen Nachfolger zu zeugen. Er beschließt einen der Dämonen, die mit Kräften handeln, auf Paige anzusetzen, ihre Verwirrtheit in Paranoia zu verwandeln und sie dann einen schrecklichen Tod sterben zu lassen, während Piper und Leo, Phoebe und er ihre Hochzeitsreisen unternehmen.


Eine klasse folge. da konnte ich Elise gar nicht leiden obwohl ich sie in der 5. Staffel mochte.
 
Werbung:
Wirklich schöne Folge. Am besten hat mir der Wagen von Cole gefallen! Aber als Piper die Schwangerschafts-Pralline aß und dann nicht mehr aufhören konnte an Sex zu denken, dass war der Hit. Und später im P3*rrrrr....*

Glg Babsi
 
AW: 4x16 Das fünfte Rad

Hey ... die Folge ist richtig gut ... deswegen wollt ich fragen ob jemand weiß wo man die online sehen kann? ... hab die nicht aufem pc und dvd hab icha uch nicht :(
 
Werbung:
AW: 4x16 Das fünfte Rad

ich find die Folge auch ziemlich gelunden, die enthält echt alles. Von Drama, Emotionen, Spannung bis zur komischen/ lustigen ;-)

Als Piper die Praline aß und sich, naja veränderte *gg* fand ich das echt super witzig
als Cole Paige einbisschen terrorsierte war auch super...
 
Zurück
Oben