• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 - Gegen alle Regeln

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Piper bereitet das Frühstück vor und Prue braut unterdessen einen Trank für Phoebe, dem sie dem D.A. in den Kaffee schütten soll, um heraus zu finden, ob dieser ein Dämon ist. Phoebe hat Angst, das er etwas von ihnen herausfindet, oder von Cole. Doch Leo meint, sie soll sich immer nur sagen, das Cole immer noch am Leben ist, dann wir sie sich sicher nicht verplappern, was Phoebe eigentlich nicht schwer fall sollte, denn es entspricht ja der Wahrheit...

Ein schwarz gekleideter Mann rennt hinter einer Frau her. Er schießt einen Feuerball auf sie, doch sie reflektiert ihn zurück und tötet den Mann. Doch auf einmal taucht er hinter ihr wieder auf, sie hat lediglich einen Klon getötet. Er nimmt eine Altharne, sticht die Frau nieder und erhält somit ihre Kräfte. Auf einmal erscheint Nathalie, die Wächterin des Lichts der Hexe die gerade erstochen wurde.

Piper und Leo sind gerade am Essen, als Nathalie reingeflogen kommt. Als Prue sie mit der Altharne sieht, denkt sie, das sie an Dämon ist und will sie natürlich gleich umhauen, was Leo gerade noch verhindern kann. Er erklärt ihnen, das Nathalie auch ein Wächter des Lichts ist und mit ihm zusammen im 2. Weltkrieg war. Sie ist gekommen um die Charmed Ones zu warnen, denn der Dämon kann sich ihre Kräfte aneignen und hat soeben die Mächtigste ihrer Hexen getötet. Nathalie sieht es nicht gerne, das Leo so viel Zeit mit den Halliwells verbringt und sie schimpft in über Piper in der „Wächter des Lichts Sprache“ aus. Prue schlägt vor, im Buch der Schatten nach dem Dämon zu schauen und will gerade in den Dachboden, als Nathalie plötzlich meint, warum sie ihr Buch der Schatten im Dachboden aufbewahren, denn die Regeln besagen, das man es in einem Altarzimmer aufbewahren muss... und somit handelt sie sich böse Blicke der Mädchen ein...

Phoebe trifft sich unterdessen mit dem D. A. Als er etwas bestellt schüttet sie ihm den Trank in den Kaffee, er hat jedoch keine Wirkung, was heißt, das er kein Dämon ist. Er sagt ihr, das er sich sicher ist, das sie etwas weiß, doch Phoebe spielt die Ahnungslose.

Prue durchsucht derweil das Buch der Schatten und findet eine Seite über Eames, der die Kräfte von Hexen stiehlt um somit weitere zu töten. Nathalie will mit Leo zusammen einen Plan erstellen, wie sie Eames am einfachsten töten können und bittet dazu Prue und Piper nach draußen zu gehen, doch Piper, die immer wütender auf Nathalie wird lässt sie einfach erstarren. Piper geht wütend in die Küche, Leo hinterher und schimpft mit ihr, was das soll, einfach Nathalie erstarren zu lassen, denn sie meint es nur gut.

Prue pendelt auf einer Karte von San Francisco, um eine Hexe zu finden, die das neue Opfer von Eames wird. Sie will sofort mit ihren Schwestern aufbrechen, um sie zu retten, doch Nathalie hält sie davon ab, denn sie denkt, das nicht darauf vorbereitet sind. Als Phoebe die Altharne anfasst durchschießt sie auf einmal eine Vision von Eames, der einen Mann tötet.

Sie fahren zu einer Lagerhalle, wo sie sofort auf Eames stoßen. Piper versucht ihn erstarren zu lassen, doch er reflektiert es einfach und verschwindet, es war ein Klon. Auf einmal erscheint der Mann aus Phoebes Vision, doch es ist keine Hexe, sondern ein Wächter der Dunkelheit. Eames tötet den Wächter der Dunkelheit, schnappt sich seine Armbrust und verschwindet.

Sie fahren nach Hause und erzählen Leo von ihrem Erlebnis. Sie können sich nicht vorstellen, warum Eames sie nicht töten wollte, sondern den Wächter der Dunkelheit getötet hat und ihm die Armbrust gestohlen hat... Auf einmal schwebt Nathalie herein. Sie will sie warnen, das der Mann aus Phoebes Vorahnung nicht der war für den sie sie halten, doch das wissen die Schwestern bereits... Phoebe sucht im Buch der Schatten nach Anhaltspunkten und stößt auf einmal auf die Seite von Balthazor.

Leo und Nathalie sind im Himmel, sie wundert sich, das Leo nicht die Robe anzieht, so wie es die Regeln verlangen und das er mehr für seine Schützlinge empfindet, als er eigentlich sollte. Auf einmal hört er Phoebe nach ihm rufen. Er fliegt zu ihr. Phoebe fragt ihn, wenn sie ihm etwas anvertrauen würde, ob dies zwischen ihnen bleiben würde, Leo bejaht. Sie erzählt ihm von Cole, das er nicht tot ist, das sie seinen Tod nur vorgetäuscht hat und er immer noch irgendwo ist. Leo ist stinksauer auf sie und verlässt ihr Zimmer, doch auf einmal bricht er unter Schmerzen zusammen. Er spürt, wie ein anderen Schützling von ihm getötet wird. Er möchte zu ihr Fliegen um ihr zu helfen, doch Prue hält ihn davon ab. Jetzt schießt es ihr in den Kopf: Eames hat den Wächter der Dunkelkeit nur getötet, das er die Armbrust bekommt und somit Wächter des Lichts töten kann... Nathalie kommt hereingeflogen und bestätigt Prues Verdacht. Auf einmal ersticht Eames die Hexe...

Die Schwestern beraten, was sie nun tun sollen. Sie gehen ins Wohnzimmer und bitten Nathalie, sie allein zu lassen, doch sie meint nein, denn sie ist nun ihr neuer Wächter des Lichts. Die Mädchen sind damit absolut nicht einverstanden, müssen es aber akzeptieren. Und Nathalie legt gleich los, das sie ein Training absolvieren müssen, um vorbereitet zu sein. Und das geht auch bald los, wie beim Militär....

Nach dem Training heißt es erst mal Unterricht und zwar in Zauberspruch schreiben... Nathalie hat unterdessen einen anderen Plan ausgearbeitet. Denn sie ist, was Eames will, er wird sie finden und die Mädchen können ihn töten. Piper hält es für zu gefährlich, doch Nathalie will es durchführen.

Sie kehren zu dem Ort zurück, an dem Eames die Hexe getötet hat. Kaum da, erscheint er auch schon. Sie stehlen ihm die Armbrust und verschwinden, doch Prue hält das alles für zu einfach. Sie fahren nach Hause und übergeben Nathalie die Armbrust. Auf einmal erscheint Eames und rammt ihr den Pfeil in den Körper.

Die Mädchen machen sie Vorwürfe und rufen Leo.

Eames hat Nathalie in die Lagerhalle gebracht wo er sie tötet und somit mit ihr in den Himmel auffahren kann. Er will gerade einen Wächter des Lichts erschießen, als plötzlich sein Pfeil einfriert. Es war Piper, die wie Prue und Phoebe im Himmel sind um die Wächter des Lichts zu retten. Sie stechen Eames den Pfeil durch sein Herz, sagen einen Spruch auf und töten ihn. Auf einmal kommt Leo. Er will sie wieder zurückbringen, und Piper meinte, das sie sich nun an nichts mehr erinnern werden, so wie sie letztes mal. Doch dieses Mal nicht, Leos Chefs drücken ein Auge zu.

Im P3 machen sich die Mädchen Sorgen um Leo, denn sie haben ihn schon länger nicht mehr gesehen. Auf einmal kommt er in den Club und offenbart Piper, das seine Chefs ihren Segen für ihre Heirat gegeben haben...


Ich fand diese Folge einfach genial, wie sie gekämpft haben, und dann das mit Nathalie. ;)
 
Werbung:
Stimmt die Folge war echt genial besonders das "geschnattere" von Leo und Nathalie war witzig. Und das Training erst. War echt witzig wie Sie die drei zu Höchstleistungen anspornt.
Das Ende war natürlcih auch zum dahinschmelzen (Leo und Piper sind ja offiziel verlobt ab dieser Folge *g*)
 
Die Folge hat mir ansich ganz gut gefallen. Vorallem diese klick klack von Leo und Nathalie oder auch wie Piper sagt auf die Antwort von Nathalie was den ihr ziel sei. "Den Dämon zu vernichten" dann sagte N. Nein und sie so "Nein".
 
Stimmt das war genial.

Was mich aber bei der Folge wundert ist, das Leo plötzlich fühlen kann wenn einer seiner Schützlinge leidet.
Ich mein zum Beispiel in der Folge "Bessen" als Prue Piper den Dolch ins Herz stöst ist Leo ja auch ganz normal und fühlt Piper´s Schmerzen da nicht.
Die Hexen hatten sich ja auch vorher schon oft verletzt und Leo hat sie geheilt aber keine Andeutungen gemacht das er ihre Schmerzen fühlen kann. Oder hab ich das blos net mitbekommen?
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, entweder ist es ein Blooper oder Leo hatte sich an dem Tag einfach nicht im Griff. Ich meine Nathalie hat es auch gespürt und nicht reagiert.
 
Es kann schon sein das Leo sich nicht im Giff hatte (Phoebe hatte ihm ja gebeichtet das Cole noch lebt)
Ich denke aber eher das ist ein Blooper. Mich hat es nur gewundert. Weil er ja ganz schön mitgefühlt hat.
 
Ja ich denke auch eher das es ein Blooper ist, denn ich meine er ist schon so lange ein Wächter des lihts und es ist sicher schon mal ein Schützling gestorben. Oder vielleicht sind die Schmerzen auch nur so schlimm wenn der stirbt und es ist ihm noch keiner gestorben oder selten.
 
Hm ok das wäre auch ne Möglichkeit. Bis jetzt haben wir noch nicht gesehen das Leo einen Schützling verloren hatte (obwohl Piper ist ja in "Das Ende" auch gestorben)
Belassen wir es bei einem Blooper ;)
 
Ich habe mir die Folge gestern noch mal angesehen. Leo kann fühlen,wie eine andere Hexe leidet, weil nur noch er und Natalie als Wächter des Lichts auf der Erde sind. Die anderen wurden "nach oben" gerufen zum Schutz vor Eames. Wird in der Folge erklärt.
 
ui, ich liebe diese folge mit natalie:lol:
wie sie und leo sich "unterhalten" haben:rofl:

diese folge war, ausser natalies tod, echt lustig und ich mag sie total gerne:)

Lg ~Shiny~
 
Am besten in der Folge fand ich,... Wie sich die 3, wie schülerinnen fühlten. Nathalie hat sie ja wie kinder behandelt. Schade das Nathalie gestoben ist. Mit ihr hätte man sicher noch viel spass gehabt. Mir ist aufgefallen, das es Prue wieder mal am meisten ausgemacht hat, das ein guter starb.,

Fand es auch cool, das man entlich " da oben" den himmel gesehen hat. Habe ihn mir anders,... schöner vorgestellt. Aber man kann eben nicht alles haben :)

und der schluss war auch so schön:)... Leo und Piper dürfen Heiraten!!!:) Die nachricht fand ich damals einfacch klasse
 
Meine absolute Lieblingsfolge *gg*

Am besten find ich das Training in der Lagerhalle. Hab mir damals nachdem ich die Folge im Fernsehen sah, den Textteil für die Szene in der Lagerhalle besorgt und ihn auswendig gelernt weil ich ihn soklasse fand ;)
 
Werbung:
also bei der folge fand ich auch den schluss am schönsten als leo u. piper erfahren haben, dass sie doch heiraten dürfen, hab mich damals auch voll für die beiden gefreut :D
find es auch schade das nathalie gestorben ist. aber am besten fand ich als nathalie mit leo so komisch geredet hat... echt zum totlachen genauso wie prue darauf reagierte. :D
 
Zurück
Oben