• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3. Oktober

achja, richtig!!!! *hand auf die stirn hau* stimmt, das hatt ich total vergessen!!! :erröten:

naja, in Österreich is das ein normaler Tag :) ich mach da das gleiche, wie an anderen Tagen ;)
 
Werbung:
aaalso nach dem zweiten weltkrieg war deutschland ja geteilt und da (3.10.)wurde es wieder vereinigt. ganz grob.

und bill clinton war mal Präsident der USA, sogar recht lange
 
Feiert eigentlich irgendjemand an diesem Tag? Abgesehen von denen, die am 3.10. Geburtstag haben??

Seit diesem Jahr mag ich den 3.10. weil's ein feiertag ist. Dann muss ich nciht arbeiten. Hab mich nämlich noch nicht so ganz damit abgefunden, dass ich jetzt die nexten 45 Jahre Buchhaltungen, Löhne und Steuererklärungen (vorausgesetzt, die Steuerreform wird nicht durchgebracht) machen darf...

Seit ich arbeite, finde ich Feiertage total klasse, aber davor konnt ich auch nicht wirklich was mit anfangen.

Außerdem hab ich auch schon von mehreren gehört, ach wär die Mauer doch nur stehengeblieben. Von beiden Seiten, Ost und West. Von daher ist das ja schon noch weniger ein Grund zu feiern... Jedenfalls für die, die dieser Ansicht sind.
 
Werbung:
ja ich feier da auch weil ich an dem tag mit meinem freund zusammen gekommen bin :) aber jetzt isses ja noch fast ein jahr hin ;)
 
Zurück
Oben