• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3. Oktober

S

shannen

Guest
Also ich geh heute zum Brandenburger Tor und seh mir Bill Clinton an. Der soll ja angeblich heute da hin kommen.

Feiert ihr, oder ist das für euch nur ein ganz normaler Tag??

Shannen
 
Werbung:
Für mich als deutsche eigentlich auch ein normaler Tag, außer dass wir keine schule haben.  :colgate: Aber viel machen kann man heut ja net, shoppen geht ja net, weil die geschäfte zuhaben. Und das Fernsehprogramm is wie sonntags, also meiner meinung nach net sehr toll. ;) Ich mag feiertage nicht besonders, das is genau wie ein sonntag, also relativ langweilig. *g* Ja, also was ich heut mach? Ich geh gleich zu ner Freundin...
 
Na dann: Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich mach heut auch nichts Besonderes, außer "Charmed" gucken ... und für einen Erdkunde-Test lernen.

Nico
 
@iguazu: happy birthday!  :D

also ich wollte eigentlcih zum brandenburger tor gehen, aber irgendwie ist mir kalt und ich denke, dass ich billy besser im fernsehn sehe als wenn ich dort wäre! ;)

katie
 
Igazu:Herzlichen Glückwunsch ich hatte letzten Freitag!! :D

Ich hab heute eigentlich auch nichts besonderes vor!!Habt ihr eigentlich morgen wieder Schule???Also wir nicht!! :D Da geh ich shoppen oder so!!*juppi*
Naja ich hab gar net gewusst das de Bill heute das is!!! :plain:

BYe Piper88
 
Hi
@ Igazu  :birthday:  Ich hatte letzte Woche Geburtstag.
bei mir ist alles eigentlich wie sonst. Wir haben Schule !!  :sneaky2:  :sneaky2:
 
Ja, in der Schweiz wars ein ganz normaler Tag!
Ich habe Ferien und geniesse das auch!  :eyes:
Ich war noch ein wenig shoppen und treffe mich später noch mit einigen Kollegen!
Wir machen vielleicht einen kleinen Fernseh - Abend
lurk.gif
oder quatschen einfach ein wenig miteinander!
beerchug.gif

Ein ganz normaler Tag eben!

@Iguazu:
Ja, natürlich auf von mir Happy Birthday!
biggringift.gif


Prue
 
Für mich ist der3.10 natürliich kein normaler Tag!!!!!!!


:birthday:

DA HAB ICH GEBURTSTAG!!

Und dies Jahr werd ich endlich 18!
 
Werbung:
Zurück
Oben