• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x12 Fieber

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
In der Folge FIEBER wird piper durch ihr Blut auf der Ninja Puppe Aufgeweckt. Anschließend wirft Phoebe die Puppe in den Mülleimer. Als die Krankenschwester aber etwas in genau diesen Mülleimer wirft hätte es doch auf den Ninjakrieger fallen müssen,(?) tut es aber nicht!!
 
Werbung:
Das ist mir noch nicht aufgefallen .Aber das kann gut möglich sein .Musss mir die Folge unbedingt noch mal anschauen.
 
Das kann echt sein ich werde sie mir auch nochmal a´nschauen müssen...*ggg* Aber da hast du echt gut aufgepasst *lobentut*
 
In der Folge Fieber hat doch Piper diesen riesen Fliegenstich. Dem Arzt sagt sie, dass sie ihn schon zweit Tage hat. Aber als sie zuvor mit Phoebe im Club ist sieht man nichts von einem Stich.
 
Werbung:
Ich habe die Folge lange nicht mehr gesehen (um genau zu sein seit ueber einem Jahr nicht mehr). Die Sache ist, dass Fliegenstiche anschwellen koennen, man kann vorher nichts sehen und dann ploetzlich ist es dick.
 
Zurück
Oben