• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x12 "Fieber"

PiperLoveLeo schrieb:
Ich fand die Folge ganz nett, ich hab sie leider nicht auf video weil ich sie 1x verpasst habe und einmal nur geschaut habe. Ich fand das voll süß das Leo Piper so im Traum geheilt hat, das war voll knuffig ;)
Traum? Da war Piper bereiz tot. Er hat sie vom Leben danach einfach zurückgeschickt
 
Werbung:
Ich fand die Folge gut. Vor allem das mit Leo + Piper obwohl mir Dan schon auch leid getan hat. Ist zwar schon länger her das ich die Folge gesehen habe aber das mit der Ninja Puppe hab ich nicht ganz verstanden.
 
Dan tat mir total Leid, weil er sich so süß um Piper gekümmert hatte!




PiperLoveLeo schrieb:
Ich fand die Folge ganz nett, ich hab sie leider nicht auf video weil ich sie 1x verpasst habe und einmal nur geschaut habe. Ich fand das voll süß das Leo Piper so im Traum geheilt hat, das war voll knuffig ;)
 
@ diabolicangel Ich denke, dadurch, dass Phoebe und Prue Pipers Blut auf die Puppe getropft haben und der Zauber einen persönlichen Vorteil in sich trug, hat sich die Energie der Zaubers und der Krankheit sich in der Puppe manifestiert. Und dadurch ist sie "auferstanden" und hat das Fieber verteilt.
Stimmt, Dan konnte einem echt leid tun.
 
Oh Gott, ich fand diese Folge irhendwie die schlechteste überhaupt, ich weiß auch nicht, das ist die einzige Folge bei der, wenn ich sie im fernsehen seh, ich umschalte!
Keine ahnung wieso aber ich mag die folge überhaupt nicht :nein:
 
AW: 2x12 "Fieber"

Ist für mich eine meiner Lieblingsfolgen von Charmed. Allein schon weil ich Piper von den Mächtigen 3 am meisten mag und schließlich gehts in dieser Folge um sie. Schon krass, wie sie dann fast stirbt und danach nach Leo ruft, anstatt nach Dan *gg*

Die Folge an sich ist spannend und rührend^^
 
Werbung:
Zurück
Oben