• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neues Schiksalsschlag? (FanFioction by Birgl)

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
Ein zweiter Schicksalsschlag?


Phoebe Halliwell steht im Badezimmer und blickt in den Spiegel. Ihr Mascara ist total verwischt und ihre Augen sind rot. In ihr steigt plötzlich Wut auf. Sie nimmt den kleinen, mit Gold verzierten Spiegel und wirft ihn auf den Boden. Doch genau in dem Moment kommt Piper mit den selben verwischten Mascara in das Badezimmer und hält die Zeit an. Sie nimmt den Spiegel in die Hand und lässt sie weiter laufen. Piper legt den Spiegel ihrer Großmutter auf den Nebentisch und umarmt ihre kleine verstörte Schwester.
„Ich will das nicht noch einmal durchmachen! Ich kann nicht mehr…“, Phoebe ist am Ende.
Piper wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht.
Ein%20neuer%20Schicksalsschlag%201.bmp

Zusammen gehen sie an Paige’s Zimmer vorbei und hören ihr leisen Schlafgeräusche. Unten angekommen macht Piper ihrer Schwester einen Kamillentee und gibt ihr ein paar ihrer Lieblingskekse.
„Weißt du, ich denke, dass das, was du gesehen hast zu verhindern ist… Aber du solltest auf jeden Fall mit dem schlimmsten rechnen. Auch wenn du es nicht willst, aber alles kann passieren.“, Piper versucht ihr klarzumachen, was ihre Vision bedeuten würde, falls sie wahr wäre. „Ich wünschte, wir wären so stark wie Prue es gewesen ist, dann würden wir das locker schaffen…“, Phoebe blickt in ihre Tasse und rührt den Tee um.
Bei dem Gedanken an Prue muss Piper anfangen zu weinen. Tränen laufen ihr über die Wangen und in ihren Gedanken spiegelt sich ihre Kindheit mit Prue wieder. Phoebe fällt die Tasse vor Schreck aus der Hand, als ihr ein Gedanke kommt. „Was ist denn los? Du bist plötzlich total blass!“ Piper holt ein Geschirrtuch und wischt den Tee in der Diele auf. Dann sammelt sie die Scherben ein und blickt Phoebe erwartungsvoll an.

-------------

Ich hoffe, ihr findet den Anfang gut...
Freue mich über jegliches Feedback!!!
Sorry, für die Fehler im Titel!!!!
Eine Bitte: Falls jemand meint, ich hätte ihm seine Ideen geklaut, sollte er sich
1.Persönlich bei mir per pm melden &
2. Ersteinmal abwarten, ob sich das in der Fortsetzung bestätigt (nicht, dass sich das Blatt wendet)

glg,
Birgl
 
Werbung:
Ich find den Anfang auch super. Die Idee sit klasse und du ahst das alles super geschrieben.

Bin schon voll neugierig un freu mich auf ne Fortsetzung ^^
 
Danke... ich weiß gar ned, was ich sagn soll.....
Ich werd heute an der Fortsetzung arbeiten....

editiert:
____________________

Die Fortsetzung:




Dann sammelt sie die Scherben ein und blickt Phoebe erwartungsvoll an.
„Piper… Shax….. Er… kommt wieder….“, sie blickt ihre Schwester mit angstvollen Augen an. In Piper kommt die ganze Geschichte mit Prue hoch und auch Phoebe lässt das nicht kalt. Beiden laufen Tränen über die Wangen und vor ihrem inneren Auge läuft alles noch einmal ab. Als Piper einen Moment kein Schniefen vernimmt hört sie ein leises Winseln. Sie geht den Geräuschen nach und steht dann auf der Veranda. Phoebes Schwester sieht einen zusammengekauerten kleinen Hund in der Ecke liegen, dessen Fell voller Blut war. Sie sah einen Husky. „Phoebe! Schnell! Komm!“ Phoebe wundert sich über Pipers Eile, aber sie kommt und wischt sich die Tränen aus den Augen um alles wieder scharf zu sehen.
Samojeden2.jpg

Phoebe und Piper blicken sich mit dem gleichen vor Trauer, Wut und Freude gezeichneten Gesichtsausdruck an.
„Meinst du….. nein… das kann gar nicht…. Oder doch?“, Phoebe ist verunsichert.
„Ich weiß es nicht, aber es wäre doch möglich, oder?“, Piper überlegt kurz. „Gehen wir auf den Dachboden und versuchen es! Ich wasch ihm schnell das Blut aus dem Fell! Schreibst du den Spruch währenddessen?“, Piper nimmt den Hund in den Arm und versucht ihn durch Kraulen zu beruhigen.
Phoebe macht sich auf den Weg zum Badezimmer. Sie spritzt sich etwas Wasser ins Gesicht, damit sie wieder klar denken kann, dann macht sie sich auf den Weg in ihr Zimmer und macht fängt an den den Spruch zu schreiben.
Währenddessen ist Piper in der Küche und versucht dem Hund mit lauwarmen Wasser das Blut auszuwaschen. Sie krault ihn und spricht beruhigend auf ihn ein. Sie kommt sich dabei zwar irgendwie dumm vor, aber trotzdem macht sie weiter, denn falls sich ihre und Phoebe’s Theorie bestätigen sollte, hätte es sich gelohnt. Sie gibt dem Hund noch etwas Brot und voller Hoffnung geht sie dann mit dem Hund neben sich nach oben.
Phoebe wartet bereits am Speicher, als Piper kommt!
„Los, lass es uns versuchen!“, Phoebe stellt vier Kerzen in die Richtungen der vier Himmelsrichtungen und versucht den Hund dazu zu bringen sich in der Mitte ruhig hinzusetzen. Dann lesen die beiden Schwestern zusammen den Spruch vor:

„In dieser Nacht, zu dieser Stunde rufe
ich der alten Mächte Runde.
Wir brauchen unsere Schwester sehr,
Gebt uns die alte Macht der Drei für einen Moment wieder her!“

Wind und nebel tosen vor den Schwestern und sie blicken gespannt an die Stelle über dem zusammengekauerten Husky.
 
Werbung:
Finde deine Geschichte bisher ziemlich gut! Und der letzte Teil war wirklich spannend! Ich hoffe, es geht bald weiter!
 
Zurück
Oben