• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

24

J

Julchen

Guest
Hallo
Heute beginnt ja auf RTL2 die zweite Staffel von 24 und ich würde gerne wissen wie ihr die Serie findet.
Ich finde sie superspannend und ich freue mich auf die 2.Staffel.

Bye Julchen :)
 
Werbung:
24 ist zwar ziemlich Spannend und ich werde is auch wieder hin und wieder sehen!

Aber ich finde Blöd das RTL2 diese Serie zumindest die erste Staffel verheizt hat !
die haben j drei mal die Woche eine Doppelfolge gebracht !
Und wenn man da ein mal eine Doppelfolge verpasst kriegt man ja fast keinen Anschluss mehr !
 
24 is ja wohl sowas von cool. Spannend wie ein Trhiller, aber 'ne Serie. Ich find beide Staffeln echt gut gemacht, nur die deutschen Synchronstimmen sind nich ungedingt das Gelbe vom Ei. Naja, mir kann's egal sein ... schau's mir sowieso immer mit Originalton an. ^^

~f
 
Hallo ihr Lieben

Bin ein ausgesprochener FAN von der Serie "24" mit Kiefer Sutherland, die gerade erst auf RTL2 gesendet wurde.
"Der 2.Tag" ist nun auch zu Ende gegangen und wieder aben wir es überlebt!!!(welch Wunder)
Atemberaubend war es, was dem "armen" Kerl alles so widerfahren ist. Mein "armer", armer Jack :hug3:
Wer kennt auch diese Serie und kann sich mit mir auf die DVD-Version freuen???
Alles LIEBE
Alia
 
Hi, ich weis nicht ob ihr es schon mitbekommen habt:
und zwar wiederholt RTL II 24!! Die erste Staffel wurde schon ausgestrahlt u. die zweite läuft gerade!! Die dritte kommt nocht!!
immer Samstags um ca. 0:00 normalerweise immer 4 Folgen hintereinander, voll cool :D :D
 
Aw: 24

Hier gibt es wohl nicht viele 24 süchtigen.Mich mal auf jeden Fall dazu zähle.
Habe bis jetzt jede Staffel gesehen und bin momentan mehr als gefesselt von der fünften.
Also über Gleichgesinnte was die Beliebheit der Serie anbelangt würde ich mich echt freuen....*gg*

LG Stella
 
Aw: 24

Hier ist auch eine 24-süchtige!!! Die Serie ist soooo geil!!!!
Also letzte Folge musste ich fast heulen! Als Jack den toten Tony in den armen hielt!! Fand die Szene so traurig, es hätte mich wirklich sehr gefreut wenn Tony überlebt hätte und mit Jack wieder losgezogen wäre! Aber nein sie lassen den Tony, Palmer und Michelle einfach sterben, die 3 waren eine von meinen Lieblingen in der Serie!
Aber auch ohne sie ist sie einfach super spannend! Als sie Audrey gefoltert haben, fand ich ne super Story, und wie dann Jack alle Hebel in Gang gesetzt hat um zu beweisen dass Audrey unschuldig ist!! Einfach wahnsinn.
Chloey tut mir im moment ziemlich leid, Edgar war wieklich genial *gg*
Aber bisschen schade find ich, dass Kim so kalt zu ihren Dad ist! Ich wäre sowas von stolz wenn ich so einen Vater hätte! (Kim sah ziemlich hübsch aus mit ihren langen blonden haaren :D)
so jetzt fällt mir grad nix mehr ein, würd mich auch freuen wenn sie noch mehr 24 Fans outen würden *laut-loslach*
 
Aw: 24

SPOILER (einfach makieren)

Ja also die fünfte Staffel hat es wohl mehr als ins ich und glaube mir das was bis jetzt war, ist nur eine Kleingikeit, da kommt noch viel viel mehr, verzwicktes und überraschendes zu Tage.Ich habe die fünfte Staffel schon fertig gesehen und kan wirklich sagen sie zählt mit der ersten zu einer der besten von 24.

Am schlimmsten fand ich das sie Edgar beim sterben zusehen mussten und nichts machen konnten.Ja das mit Kim find ich auch ätzend, aber wäre js zu schön, wenn bei 24 mal nen Happy End in irgendwelchen Beziehungsdramen bestehen würde.
 
Aw: 24

So, dann melde ich mich auch einmal zu Wort. Seit ich mich vor einigen Wochen endlich einmal 'intensiv' mit 24 beschäftigt habe und mir nicht immer nur 5 Minuten zwischendurch angeschaut habe, sondern bei einer Freundin gleich die gesamte Season 3 geschaut habe, bin ich total begeistert von dieser Serie. Früher dachte ich mir immer, 24 würde mir nicht gefallen. Aber wie gesagt, als ich dann die erste ganze Folge von 24 gesehen habe, war ich gleich begeistert und total hin ung weg.
Ein Spezialist bin ich noch nicht so ganz, aber ich gebe mir Mühe, so schnell wie möglich die alten Folgen aufzuholen und mich der neuen Season zu widmen. Auf dem schweizer Sender SF2 kommen ja am Monatg um 22:45 - 22:35 und von 22:35 - 00:15 Uhr die Folgen der Season 5. Wobei heute das Finale der Season 5 ausgestrahlt wurde. Und wann Season 6 laufen wird weiss ich leider noch nicht.

Aber bis diese dann beginnt, kann ich ja die alten Folgen anfangen zu schauen, denn von den Seasons 1, 2 und 4 habe ich noch nicht so viele Folgen gesehen. Vielleicht werde ich mir ja auch gelegentlich die eine oder andere Season kaufen.

Und angeblich soll es ja bald einen Kinofilm von 24 geben. Bin schon sehr gespannt, wie man das anstellen möchte und wen man im Film alles begegnet. Ich glaube bis jetzt steht vom Cast bloss Kiefer Sutherland als Jack Bauer fest. Der Film soll dann ca. Ende 2007 oder Anfang 2008 in die Kinso kommen. Und in einem Interwie habe ich gelesen, dass die Produzenten das Zeitlimit noch besprechen müssen, denn der Film kann ja nicht 24 Stunden dauern. :D

Ach ja, Stella: Bei den Smileys hat es das Spoiler Schild, welches du im Post mit Spoilern benutzten kannst, denn wenn man einen anderen Forumstyle drinnen hat, kann man den Spoiler trotzdem lesen. ;)
 
Aw: 24

Hey Fumiko,

ist ja cool, dass der 24-Virus mittlerweile auch angesteckt hat :D
Hast du mittlerweile schon ein paar der alten Staffeln nachholen können?
Wenn ja wie findest du sie?
Also meine Liebelingsstaffeln sind auf jeden Fall die Season 1 und Season 3
wobei ich die anderen auch super finde.
24 ist echt ne geile Serie, sogar mein Vater ist richtig begeistert.
Find es nur richtig sch... von RTL II dass sie 24 nur an so dummen Sendezeiten bringen. Die Quoten in Deutschland wären 100%ig besser wenn RTL II 24 zu ner normalen Sendezeit bringen würde und nicht erst um 22:15 und dann noch 3 stunden hintereinander. Im Normal fall müssen die meisten Menschen am Donnerstag arbeiten oder zur Schule gehen. (Ich hab es mir immer aufgenommen, muss mich aber trotz aufregen *grummel*)
 
Werbung:
Aw: 24

Sandy, ja das 24 Virus hat mich auch angesteckt und bis jetzt hat's mich nicht losgelassen, ich schaue nach wie vor liebend gerne 24. Ich finde diese Serie einfach unglaublich spannend. Aber bis jetzt hatte ich leider noch nicht so viel Zeit, die alten Folgen nachzuholen, aber das schreib ich mir auf meine Liste. Denn in 5 Wochen habe ich bereits wieder Ferien und dieses Mal für ganze 10 Wochen - da werde ich mir bestimmt die eine oder andere DVD kaufen und schauen und 24 steht jetzt mit auf der Liste, versprochen. Bis jetzt hat mir die 3. Staffel aber ausserordentlich gut gefallen!
 
Zurück
Oben