• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

King of Queens auf RTL2

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Wie findet ihr das RTL 2 " King of Queens" quasi "totlaufen" lässt !

Ich finde das ist eine echt tolle Serie, aber so wie es RTL2 macht , 2 mal am tag oder früher auch 4 mal am tag zu Zeigen , und wenn man mit allen Folgen durch ist wieder von vorne zu beginnen ist einfach doff von RTL 2
Denn mit solchen massnahmen bringt man jede noch so gute Serie zum sterben !
 
Werbung:
Bin da ganz deiner Meinung.
King of Queens ist echt ne tolle Sendung.
Als ich die Folgen dann aber schon über 5 mal gesehen hatte konnte ich dann langsam auch nicht mehr über die witze lachen, weil ich ja schon alles auswendig konnte.
Es würde im Moment auch reichen, wenn sie nur eine Folge bringen würden und dafür dann halt noch andere Serie.
 
Ich bin auch für eine Folge pro Tag !

Und das finde ich bei allen Serien!
Nur Gut das sie nicht EhF so Kaputt senden!
 
Werbung:
Stimmt RTL2 übertreibt dermassen.
Allso ganz am anfang habe ich mir immer alle folgen reingezogen.
Auch die WH dan gabs die zeit das hatte ich Null-Bock mehr auf
K of Q selbst die neue Staffel die kam habe ich nicht gesehn.
Jetzt wo es 2 mal am Tag läuft sehe ich es mir wieder an.
 
Zurück
Oben