Aw: 24
So, dann melde ich mich auch einmal zu Wort. Seit ich mich vor einigen Wochen endlich einmal 'intensiv' mit 24 beschäftigt habe und mir nicht immer nur 5 Minuten zwischendurch angeschaut habe, sondern bei einer Freundin gleich die gesamte Season 3 geschaut habe, bin ich total begeistert von dieser Serie. Früher dachte ich mir immer, 24 würde mir nicht gefallen. Aber wie gesagt, als ich dann die erste ganze Folge von 24 gesehen habe, war ich gleich begeistert und total hin ung weg.
Ein Spezialist bin ich noch nicht so ganz, aber ich gebe mir Mühe, so schnell wie möglich die alten Folgen aufzuholen und mich der neuen Season zu widmen. Auf dem schweizer Sender SF2 kommen ja am Monatg um 22:45 - 22:35 und von 22:35 - 00:15 Uhr die Folgen der Season 5. Wobei heute das Finale der Season 5 ausgestrahlt wurde. Und wann Season 6 laufen wird weiss ich leider noch nicht.
Aber bis diese dann beginnt, kann ich ja die alten Folgen anfangen zu schauen, denn von den Seasons 1, 2 und 4 habe ich noch nicht so viele Folgen gesehen. Vielleicht werde ich mir ja auch gelegentlich die eine oder andere Season kaufen.
Und angeblich soll es ja bald einen Kinofilm von 24 geben. Bin schon sehr gespannt, wie man das anstellen möchte und wen man im Film alles begegnet. Ich glaube bis jetzt steht vom Cast bloss Kiefer Sutherland als Jack Bauer fest. Der Film soll dann ca. Ende 2007 oder Anfang 2008 in die Kinso kommen. Und in einem Interwie habe ich gelesen, dass die Produzenten das Zeitlimit noch besprechen müssen, denn der Film kann ja nicht 24 Stunden dauern.
Ach ja, Stella: Bei den Smileys hat es das Spoiler Schild, welches du im Post mit Spoilern benutzten kannst, denn wenn man einen anderen Forumstyle drinnen hat, kann man den Spoiler trotzdem lesen.