• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wm 2010

Werbung:
AW: Wm 2010

Das ist auch mein Tipp, trotz dessen, dass ich ziemlich Angst habe :D
Aber Holland gegen Deutschland im Finale wäre echt ein Traum, wenn man an "Ohne Holland fahrn wir zur WM" denkt xD
 
AW: Wm 2010

Da singen wir eben *Holland kann nach Hause fahren* Aber erstmal sagen wir das zu Spanien und ich hoffe, das der Zoff um die Kapitänsbinde keinen Teamgeistkiller bringt, denn nur so kann es klappen. Zusammenhalt, Teamgeist und den gegener nicht zum Zug kommen lassen. Noch 6 Stunden und 25 Minuten
 
AW: Wm 2010

Noch 6 Stunden und 25 Minuten
Genial :D :D

Ich hab irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Mir wäre lieber ich hätte es nicht...

Aber trotzdem freu ich mich :D

Ich tippe (aufgrund meines Bauchgefühles) auf ein Elfmeterschießen, das wir dann gewinnen!!!

Mir ist grad aufgefallen, dass die 4 eine "magische" Zahl ist:
- Klose hat bisher 4 mal getroffen,
- Löw wird heute bestimmt wieder seinen hellblauen Pullover rauskramen, den er dann auch zum vierten Mal anhat
- und natürlich die 4 Tore die bisher in der K.O. - Runde von den Deutschen in jedem Spiel gefallen sind.

Dann kann ja der VIERTE Stern kommen! :D :D :D :D
 
AW: Wm 2010

Das ungute Gefühl hab ich auch, hatte ich aber bei England und Spanien auch...

Und mein persönliches Orkael (Jonathan) hat auf Deutschland getippt....

Naja und was diesen Streit um die Kapitänsbinde angeht. Ich denke das ist alles nur von den Medien hochgepuscht. Die Reporter haben Lahm befragt und er hat wahrheitsgemäß geantwortet. Hätte er neinen gesagt, dann hätte ihm keiner geglaubt oder es hätte geheißen er sei undankbar....
Hätte er gesagt, dass jetzt erstmal Spanien wichtiger ist, dann hätten die Herren Reporter das so interpretiert, dass es nach der WM einen Kampf um die Binde gibt, womit wir genausoweit wären wie jetzt.
Also, einfach abwarten, die Bildzeitung und ihre Leser diskutieren lassen und sich auf ein schönes Spiel heute freuen.

Denn bei einem bin ich mir sicher: Spanien und Deutschland können schönen Fußball spielen, wenn man sie lässt (und nicht alle Mann vor dem eigenen Tor steht um Spanien zu blockieren). Also genießen wir das Spiel! Ganz egal wie es ausgeht.
 
AW: Wm 2010

DU hättest es nicht schöner und besser ausdrücken können :D

Bin irgendwie schon ganz zappelig. Oh Gott, ich weiß nicht ob meine Nerven das aushalten. Ich hoffe nur, es kommt nicht zum Elfmeterschießen.... :-/

Pruedence schrieb:
Das ungute Gefühl hab ich auch, hatte ich aber bei England und Spanien auch...
Du meinst bestimmt Argentinien, statt Spanien *g*
 
AW: Wm 2010

Und wenn man 1954 und 1974 und 1990 irgendwie zusammenrechnet (Frag mich nicht wie. Kam in Punkt 12) dann kommt 2010 heraus. Also wenn das kein Omen ist?

Komisches bauchgefühl hatte ich auch bei allen Spielen. Also darauf kann ich nicht hören

Noch 4 Stunden und 12 Minuten
 
AW: Wm 2010

Du hättest du auch wenn Österreich in der WM wäre, oder etwa nicht?

Aufregung ist es aber wirklich. Auch wenn keiner von uns etwas davon hat, wächst man zusammen in diesen Tagen und fiebert mit und freut sich. ist ja bald wieder vorbei.
 
AW: Wm 2010

Ähm... nein, ich glaube nicht. :D
Bin nicht wirklich ein Fussballfan und außerdem explodiert mein Gehirn, wenn ich mir versuche vorzustellen, dass Österreich tatsächlich bei einer WM mitspielt. :p

Aber das zusammensein ist schon cool, dagegen sag ich nichts... nur, dass man den ganzen Hype drumherum auch übertreiben kann... aber egal, das ist nur meine Meinung... die Meinung eines Unwissenden. ;)
 
AW: Wm 2010

Am 15. Juli spätestens ist alles vorbei und du hast 2 jahre ruhe.:)

Wenn man soviele Fussballverrückte um sich hat (realem Leben) dann wird man das auch. Hier tobt der Bär bei jedem Spiel und Tor und das ist nur ein Dorf.

Also lass uns noch bisschen übertreiben^^
 
AW: Wm 2010

Und wenn man 1954 und 1974 und 1990 irgendwie zusammenrechnet (Frag mich nicht wie. Kam in Punkt 12) dann kommt 2010 heraus. Also wenn das kein Omen ist?

Das ging auch zu der WM 2006 ( 54 x 74 - 1990 = 2006 ) ^^ Aber geholfen hatte es nicht :D

Aber klar, diesmal kommt das mit einer leichteren Formel heraus, liegt aber daran, dass '54 und '74 genau 20 Jahre auseinander lagen und '90 und 2010 auch 20 Jahre dazwischen haben.

1990 + 1974 - 1954 = 2010
 
AW: Wm 2010

OK, ich nehm alles zurück, DAS war kein schönes Spiel und schon gar nix zum genießen.

Naja, auf dem dritten Platz kennen wir uns ja schon aus. Und Spanien verdient den Titel. Also drücken wir unseren Jungs am Samstag ein letztes Mal die Daumen zum dritten Platz, Miro als Torschützenkönig (oder wie das heißt) und Thomas Müller für den besten Newcomer. Verdient haben sie es sich.

@ Sandy, ja ich meinte Argentinien...
 
AW: Wm 2010

Woa, das war jetzt spannend mein Herz schlägt noch immer wahnsinnig schnell.

Also Spanien war klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, sie haben so gespielt wie immer und genau das war der richtige Weg. Ich glaube es war der Fehler der Deutschen so deffensiv zu spielen und nur hinten drinn zu stehen.

Nun auf jeden Fall ich hoffe das Spanien Weltmeister wird!
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Gott, mir war richtig schlecht während des Spiels!

Aber Spanien war eben besser und wer gegen Serbien verliert, der darf auch nichts erwarten... Die waren einfach überall und hatten 11 Schweinsteigers für sich. Und wir nur einen und nicht mal einen Müller...

Richtig beschissen fand ich allerdings den Schiri, der ja einfach mal GAR NICHTS gepfiffen hat. Vielleicht hatte er seine Karten zuhause vergessen? ^^ Weiß nicht, wär doch irgendwie schön zu wissen, ob unser oder deren Elfmeter reingegangen wäre.
Gut, WIR dürfen eigentlich nicht über ihn schimpfen, er hatte wohl genau so viel Schiss wie unsere Mannschaft. :/

Naja, immerhin weiter als das vorhergesehene Achtelfinale. ;)

Achja, wann gibt Löw endlich mal Gomez auf? :eindösen:
 
Zurück
Oben