• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wm 2010

Werbung:
AW: Wm 2010

OMG! Ich war so fest davon überzeugt, dass die WM für uns nu rum ist und jetzt das: 4:1 für Deutschland...Naja, eigentlich 4:2 und wer weiß, wie die englische Mannschaft weitergemacht hätte, wäre das zweite Tor gezählt worden....
Wie war das? "Unser Ausgleich für Wembley!"

Ich freu mich so. Samstag geht's weiter!
 
AW: Wm 2010

Stolz, stolzer am stolzesten.

Bin ich froh und ich freu mich riesig. Ich habe zwar nichts persöhnlich davon, aber man fiebert mit und springt und hüpft und schreit und ich freu mich. Özil so klasse.
Ich finde keine Worte so richtig.
Ich denk nicht mehr ans Finale. Nein. Ich denke nun Rundenweise.

Aber wir werden uns noch umsehen. Obwohl wir ja nun gegen Argentinen oder Mexico spielen. Weiß nicht wer schlimmer ist:)
 
AW: Wm 2010

MIST, ich hab IMMER 4:1 getippt, bei jedem unserer Spiele. Nur diesmal nicht, wie ärgerlich :D Naja und dass das Tor nicht gewertet wurde fand wahrscheinlich jeder Deutsche gerecht, obwohl es ja leider nicht das Finale nun war und auch nicht ausschlaggebend. ;) Aber trotzdem, man sieht sich halt immer zwei Mal im Leben! ^^
 
AW: Wm 2010

krasses Spiel. :D :D

Wow. und nun geht es gegen Argentinien. Bin ja mal gespannt, ob wir die auch schlagen können, aber auch hier bin ich optimistisch (wie immer *g*)
WM 2006 kann ich mich noch an ein gutes, spannendes Elfmeter schießen erinnern :D Das wir gewonnen haben...
 
AW: Wm 2010

ja, genau das Spiel mein ich *g* Das war damals ja total spannend (gut, eigentlich ist jedes Elfmeter schießen spannend :D)

Bin echt gespannt, ob es dieses mal auch wieder zum Eltmeter schießen kommt, wobei ich da nicht ganz so glücklich wäre. Denn Neuer hat schon gesagt, dass er etwas Angst vor dem Eltm.schießen hat....
 
AW: Wm 2010

Der ist doch auch noch blutjung im WM Kader und ich denke, wenn man keine Angst hat, dann kann es auch schief gehen. Wir glauben dran und die Manschaft lässt es einfach nicht soweit kommen und wenn dann die Elfmeter beim Gegner rein. Und wenn die Gegener blöde werden, dann spielen die sich in einen Rausch und dann gehts aber ab... Holla die Waldfeee, aber dann... :angry2:
 
AW: Wm 2010

Pruedence schrieb:
Ähm, jetzt wüsste ich aber auch gerne, was unser Jogi mal wieder losgelassen hat?
(Immerhin wird er bei euch nicht als Schwabe bezeichnet...irgendwie kennt die Mehrheit der Deutschen den Unterschied zwischen Schwaben und Badnern nicht und beschimpft ihn immer als Schwabe, bzw Schwob).

jetzt komm ich endlich mal zu ner kurzen Antwort.
Naja er hat hald gemeint Ghana ist ein ernst zunehmender Gegner, hat ihre Stärken hald hervorgehoben und dann meinte er hald "Ghana ist nicht Österreich." Naja wo er recht hat hat er recht dennoch musste der unbegründete Seitenhieb nicht sein, wir sind ja selbst nicht sehr stolz auf unsere Nationalelf aber ich denke das war einfach nicht nötig und hat ihm bzw. der deutschen Elf nicht viel Sympathie von unserer Seite eingebracht. Den alten Kampf hald wieder entfacht.
Obwohl diese alte Rivalität gar nichts ist wenn man die Schlagzeilen der Engländer gelesen hat.
Naja aber vergessen hab heute die Reportage von Maradona angesehen der Typ war und ist einfach der Hammer, das Verhältnis zu seinen Spielern ist wirklich wie das einer Familie. Da sieht man hinter dem Spiel einfach nicht nur das Gewinnen sondern auch die Leidenschaft am Spiel, und da ich ja auch auf sie gewettet habe muss ich ja zu ihnen halten.

Hoffentlich kann ich mir das Spiel dieses mal ansehen England:Deutschland hab ich ja verpasst und nur das nicht gegebene Tor als "Aufreger" gesehen.
 
AW: Wm 2010

WOW!! Riesengrossen Respekt für Deutschland! :eek:la:
Erst das 4:1 gegen England und dann noch 4:0 gegen Argentinien, mehr als wow fällt mir da wirklich nicht ein..

Ich gebe zu, dass ich eigentlich anfangs kein Deutschland-Fan war, bzw. ich einfach andere Favoriten hatte, aber meine Meinung hat sich während der WM geändert, ich bekenne mich nun zum Deutschland-Fan und würde ihnen den WM-Titel wirklich gönnen. Das einzige Team, das an der WM wirklich souverän (ausser im Spiel gegen Serbien) gespielt hat! Sie sind jung, spielen toll und vor allem sind sie ein Team, nicht wie in anderen Mannschaften, in denen jeder der Star sein will und alleine spielt. Ich denke, das wurde Argentinien heute zum Verhängnis. Jeder, der den Ball hatte, wollte ihn möglichst lange behalten und ein Tor schiessen, anstatt wie ein Team zu spielen.
Toller Teamgeist, tolle Leistung -> Deutschland steht meiner Meinung nach mit Holland im Final.
 
AW: Wm 2010

Das Spiel war echt klasse, wir haben so gefeiert (und sogar die Polizeit hat bei uns im Kaff mit Blaulicht und Sirene mitgemacht xD) - besser gings echt nicht :D Nur das "Handspiel" von Müller, was es komischerweise nicht aus der Frontalperspektive gibt, weil es 100% keins war, war wieder so typisch! Ich glaube nicht an Zufälle und schon gar nicht, wenn es unseren besten Torschützen angeht. Das ist echt immer wieder dasselbe, wegen Nichtigkeiten gesperrt, so eine Frechheit. Aber was solls, natürlich ist es immer die Leistung des ganzen Teams, die das Spiel ausmacht, wir schaffen das hoffentlich auch ohne ihn... Wo ich grad beim Thema bin, wisst ihr, wie Argentiniens Trainer Maradona Müller kennen gelernt hat?

http://www.abendzeitung.de/ schrieb:
Argentiniens Trainer Diego Maradona saß bereits auf dem Podium, und als sich Müller neben ihn setzte, regte sich die Gaucho-Legende furchtbar auf, verließ sogar die Bühne. Erst als auch Müller gegangen war, kehrte Maradona zurück, um die Pressekonferenz fortzusetzen. Dem Dolmetscher war das alles erkennbar peinlich. Als Maradona wieder sprach, wurde dies so übersetzt: „Normal ist es üblich, dass hier Trainer sitzen und nicht Spieler. Ich habe ihn nicht gekannt.“ Kann ja noch kommen. Müllers Bekanntheitsgrad dürfte ja noch länger steigen.

:D Nun, nach drei Minuten wusste er dann ja, wer das war. ^^
 
AW: Wm 2010

4:0 wär hätte das gedacht. Mir war klar, dass die dt. Mannschaft Argentinien schlagen kann und auch wird *g* Aber mit so einem Ergebnis, hab ich wirklcih nicht gerechnet. Genauso wie beim England-spiel...
Echt der Hammer, wie die Jungs grad drauf sind!!

Das nächste Spiel wird bestimmt auch wieder total spannend. Jetzt kommt die Revanche von der EM-2008 :D als wir zusammen mit Spanien im Finale standen und die Spanier Europmeister wurden. Ich hoffe wirklich, dass wir auch Spanien schlagen können. Das Zeug dazu hat die Mannschaft auf alle Fälle.
Müller wird auf jeden Fall in der Mannschaft fehlen. Ich hoffe, dass die Jungs es auch ohne ihn packen!!!
 
AW: Wm 2010

Ich habe echt gedacht: Ich träume und wie man sehen konnte, waren unsere Jungs auch total erschrocken, das sie Argentinien geschlagen haben und Diego M. hat sicher super die nächste Nacht geschlagen. Alle haben ihn als Gott hingestellt und er sich selbst am allermeisten und nun? Der Schein ist weg und auf uns übergegangen und ich bin zuversichtlich, das wir mindestens wieder Vize werden. Oder mehr?
Mittwoch wissen wir mehr und ich freu mich drauf.
 
AW: Wm 2010

Mein Gott, war das jetzt am Schluss noch spannend :D
Hätte Uruguay etwas früher wieder so losgelegt, wie jetzt kurz vor Schluss, dann hätten sie evtl. noch den Ausgleich geschafft!

Niederlande ist jetzt also im Finale (wie eigentlich zu erwarten war)
Und hoffentlich unser nächster Gegner nach Spanien :hammer:
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Also das was ich gesehen habe, bevor ich eingeschlafen bin war schon Hammer. ABER

Das haben wir immer über Serbien gesagt und Argentinien und England. Alle raus und bis auf Serbien zu tiefst gedemütigt. Vor allen dreien haben wir Angst gehabt. Spanien hat mehrere Messis hat Jogi Löw gesagt und er hat Recht. Wird sicher wieder ein Krimi mit Herzkasperpotential.
Wie gesagt. Auch wenn wir nicht gewinnen, was ich uns nicht wünsche. Vize ist auchgut und da schreiben wir den 4. Stern eben 2014. Nachdem wir 2012 EM Meister werden.
Ich wage mir keine Stände zu nennen. Ich schaue einfach und freu mich wie ein Kleinkind über jedes Tor
 
Zurück
Oben