• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Skifahren oder snowboarden

Werbung:
@sweet_Phoebe: Nicht aufgeben!!! Nachdem du die ersten 3 Tage hinter dir hast hast du es sogut wie überlebt!!! Dann wird es dir immer besser und besser gefallen. Weiß ich aus eigener Erfahrung :)
see ya
Joey
 
Dere,

Ja also ich kann beides:) und ich muss sagen mir gefällt beides sehr gut!! Skifahren hat seine Vorzüge und Boarden auch!! Obwohl wenn i so drüber nachdenk, tu i doch a bissl lieber Snowboarden als Skifahren und dass weil man beim Tiefschneefahren mit dem Board ein geileres Feeling hat:D & das sag ich als Raceboarder, wo mein board doch eigentlich gar net für den Tiefschnee geeignet ist*hihi*
*rofl* wo is denn bitte der Hansberg??? *ggg* Hab ich noch nie was davon gehört:) Bin übrigens aus Steyr:)
Schen Abend noch!
Ciaoly
 
Hi

Dieses Jahr werde ich Boarden lernen!! Ich freue mich schon riesig darauf!!!
Ski fahren hab ich schon mit 2einhalb Jahren gelernt, und es macht mir richtig Spass! Aber ich will was neues ausprobieren! Auf dauer wird Skifahren langweilig, wenn man weiss, dass es etwas neues gibt.

Bye
 
hi!

also wir fahren heute in 2 Wochen auf Schikurs!
bis jetzt bin ich noch nie Schi oder sonstiges gefahren! aber auf der Woche fange ich gleich mit SNOWBOARDEN an!
meine turnlehrerin meinte, dass ich es nicht schwer hätte, da ich genug Bauchmuskeln hätte! *frohbin*
machen hat sie sogar abgeraten, aber das find ich irgendwie gemein!
ich freu mich schon ua aufs Snowboarden!
kanns kaum erwarten!
 
Ich fahre seit 5 Jahren SNOWBOARD
Ski fahren kann ich nicht mehr , hab es letztes Jahr versucht und konnte nur noch im Stimmbogen fahren!!!
bei uns kann man jetzt zum Glück auf die Piste aber ich darf nicht mehr :(
(hab den Fuss kaputt)
 
Ich fahre Schi. Ich habe vor 5 Jahren mal damit aufgehört, aber heuer habe ich wieder angefangen und bin in diesem Winter Kinderschilehrerin. Das macht echt Spaß mit den kleinen Schneefratzen. Auf ein Snowboard hab ich mich einmal raufgestellt, seitdem hab ichs gelassen. Mal sehen ob ichs in den Ferien nochmal versuche.
 
ich bin mehr für schifahren zu begeistern, weils einfach einfacher ist ..
mein freund ist der totale snowboardfreak, und geht fast den ganzen winter lang nur snowboarden...
das finde ich shcon fanatisch ;)
 
Also ich geh auch lieber Snowboarden als Schi fahren... Wie ich kleiner war, haben mich meine Eltern jedes Jahr in so einen dämlichen Skikurs gesteckt... am Schulschikurs vor 4 Jahren hab ich dann das Boarden gelernt und finde es einfach toll...ach ja, ich bin eine von wenigen, die goofy fahren...;)
 
@spidergirl: Heute hab ich erfahren das ich ins Spital muss weg meinem blöden Fuss sie spritzen mir Farbe in Mein Knoch eoder so irgenwas??? Undanch muss ich wider gehen um zu schauen was es ist!!
Sehr warscheindlich darf ich denn ganzen Winter nicht mehr snöben und ich habe mich so gefreut :(
ABer das schlimmste ist ich darf auch nicht mehr Turnen und das obwohl ich Turnen liebe!!!! :(
 
Werbung:
Hy!!

Also ich fahre Schi und das wird sicher auch so bleiben.
Ich war noch nie der Typ, der das nach macht was voll in ist, bin eher der Typ, der das den Stars nach macht und dann wenns alle haben hab ich wieder das nächste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Bye
 
Zurück
Oben