• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wm 2010

AW: Wm 2010

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass wir die WM gewinnen... Hab ich heuer noch nie. Aber ich wünsche mir trotzdem, dass wir wenigstens bis ins Achtel/Viertel oder vielleicht sogar ins Halbfinale kommen…

Aber erstmal müssen wir heute abend gewinnen. Freu mich schon voll aufs Public Viewing *g*


Hab ich grad in nem anderen Forum entdeckt :D
kein_fussball.gif
 
Werbung:
AW: Wm 2010

@Sandy wie die Facebook gruppe die heisst:

"I hate it when I'm at a vuvuzela concert and people start playing football!"

Gott ich hab mich so kaputtgelacht. Lustig finde ich auch: alle regen sich über die Dinger auf, doch sie sind trotzdem ausverkauft xD

Zum Fussball: Das Frankreich verlor war klar, die hatten ja gar keine Motivation mehr. Schade finde ich nicht das sie nicht weiterkammen, mehr was für ne Entwicklung deren Fussball durchgemacht hat. Schade hingegen war es für Südafrika, das erste Gastgeberland das in den Gruppenspielen ausschied.
 
AW: Wm 2010

Ähm, jetzt wüsste ich aber auch gerne, was unser Jogi mal wieder losgelassen hat?
(Immerhin wird er bei euch nicht als Schwabe bezeichnet...irgendwie kennt die Mehrheit der Deutschen den Unterschied zwischen Schwaben und Badnern nicht und beschimpft ihn immer als Schwabe, bzw Schwob).

Zu Frankreich: Ich hab net alles mitbekommen und ich weiß, ich steh mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber ich finde es toll, was die Mannschaft gemacht hat. Eindeutiger kann man sich doch gar nicht hinter einen Teamkameraden stellen.
Aber dass die Franzosen sich nur noch mit ihrem Team beschäftigen und sogar die Sportministerin nach Südafrika schickt um ihnen ins Gewissen zu reden ist doch etwas übertrieben, oder?
 
AW: Wm 2010

Naja, aber wie... Podolski kann langsam echt mal aufhören mitzuspielen, er kann einfach nichts mehr. Lahm war einfach wirklich Lahm. Und auch sonst haben mich alle außer Cacau (schreibt man den so?) und Müller genervt.
Das Spiel bestand größtenteils nur aus Fehlpässen und somit Ballverlusten (Natürlich gab es auch gute Ballverteidigungen und Ballabnahmen, die wirklich sehenswert waren). Kamen die Ghanaer an unserem Tor an und spielten sich den Ball zu, ging irgendwie nie ein Deutscher dazwischen, die standen teilweise nur dumm da. Und waren wir aber bei denen, waren die Ghanaer einfach überall und gingen bei jedem Pass dazwischen. Das war schon auffällig. Auffällig war aber auch, dass deren Torwart, wenn er weit ins Feld geschossen hat, irgendwie immer einen unserer Männer getroffen hat. xD

Froh war ich übrigens, dass der Schiri doch nicht so unfair war, wie man ihn betitelt hatte. Aber ich denk mal der stand auch ziemlich unter Druck, er hat auch vieles laufen lassen, was andere vielleicht abgepfiffen hätten. Besonders zwei Kinnhaken, aber da war es dann ja nachher ausgeglichen, weil beide Mannschaften einen zu verbuchen hatten.

Naja und spannend war das Spiel halt überhaupt nicht, weil das Australien-Serbien Spiel Zeitgleich war. Man wusste also, uns reichte ein Unentschieden, da Australien am gewinnen war. Und Ghana wusste auch, dass egal wie sie spielen, sie eh auch weiter sind. Und dann war das Ende halt total bescheuert, einfaches Hin- und Hergespiele und Schüsse ins Aus.

Egal, was solls, Achtelfinale wir kommen!
 
AW: Wm 2010

Das war ja gestern ein echtes Herzkasperspiel. Aber meine Meinung ist, obwohl ich es nicht geglaubt habe, aber gehofft schon.
Aber gegen England ist dann Schicht....
 
AW: Wm 2010

Ghana ist weit leichter als England und schau dir an, wie das Spiel war. Mich wundert hier nix mehr.
Aber ich freu mich für Özil. der es verdient hat, nach dem ersten Fehlschuss.
 
AW: Wm 2010

Der Weltmeister ist raus, was eine Sensation!! Hahaha das Spiel gegen die Slowakei grad war echt der Hammer, besonders die lange Nachspielzeit war noch echt eine Zitterpartie, als Italien noch das 2:3 rausgespielt hat. Aber schlussendlich hat es nicht gereicht. Und auch noch Gruppenletzter, der Hammer. xD
 
AW: Wm 2010

der Weltmeister scheidet noch in der Vorrunde aus :D Wär hätte das gedacht… Total seltsam diese WM heuer *g*
 
AW: Wm 2010

der Weltmeister scheidet noch in der Vorrunde aus Wär hätte das gedacht… Total seltsam diese WM heuer *g

Ja :weinen2:

Jetzt muss ich doch tatsächlich noch auf die Schweiz setzen (oder portugal, meinen Freund zu liebe) Ich denke jedoch die Ch scheidet heute auch aus da sie die Anforderungen nicht erfüllen werden.
 
AW: Wm 2010

das vermute ich auch. Aber der Schweiz wünsche ich es (im Gegensatz zu den Italienern), dass sie weiter kommen.
Ich weiß auch nciht, aber seit Italien an der WM 2006 Deutschland rausgekickt hat, hab ich irgendwie anti-sympathien gegenübern der Ialienischen Nationalmannschaft *g*
 
AW: Wm 2010

Ich weiß auch nciht, aber seit Italien an der WM 2006 Deutschland rausgekickt hat, hab ich irgendwie anti-sympathien gegenübern der Ialienischen Nationalmannschaft *g*

Dito, wobei es nicht daran liegt, dass sie gegen unsere Nationalsmannschaft gewonnen haben, sondern daran, dass sie soooooo unfair gespielt haben und der Schiri das hat durchgehen lassen (haben damals ja alle zugegeben).

Mal sehen wie der Klassiker morgen wird...
 
AW: Wm 2010

Uruguay gegen Korea hat mir ganz gut gefallen und ich muss sagen, das wenn ich in den Uruguay Spielern schon eine Bedrohung sehe und hoffe nicht, das wir mal gegen die spielen müssen.
Allerdings wünsche ich mir auch nicht, so wie Sylvie van der Vaart, im Finale Deutschland gegen Holland.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso man Krawall machen muss bei einem so friedlichen Sport wie Fussball. Nur die Hooligans machen das ganze zur Fars. Man rüstet sich ja schon, Polizeilich gesehen, für morgen.
Bin auf Ghana gegen USA gespannt. Mein TIP - Ghana gewinnt 2: 1 noch in der regulären Spielzeit :)
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Mist 2:1 - ich hab 3:1 getippt :( Aber vor Uruguay hab ich auch Angst. ^^

Ich hab 1:1 und für Ghana getippt xD Und für Deutschland gegen England hab ich 1:0 getippt. Ich hab allerdings null Plan von Fußball und hab in dieser gesamten WM erst zwei Mal richtig gelegen. ;)
 
Zurück
Oben