• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wm 2010

AW: Wm 2010

Ich hab auch von keinen Ausschreitungen gehört... :verwirrt:
Würde mich auch interessieren, wo die gewesen. Bestimmt Berlin, oder? Bei solchen Massen, gibts bestimmt immer ein paar Idioten, die sich ned beherschen können?
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Gemessen auf alle WM Spiele, wo Deutschland mitspielte

Ein Polizist in der Ruhrgebietsstadt Hagen sah allerdings die Deutschen als «schlechte Verlierer.» Fans hätten sich gegenseitig provoziert, auch Flaschen seien geflogen. Auch andernorts kam es vereinzelt zu Schlägereien und Sachbeschädigungen - etwa in Hamburg und Magdeburg. Ein Polizist in Gießen sagte, einzelne Prügeleien habe es in Kneipen gegeben, während es beim Public Viewing ruhig gewesen sei.

Quelle:http://www.weser-kurier


Ausschreitungen nach Deutschlandspiel

Bitterfeld-Wolfen (dpa) - Nach dem 4:0-Auftaktsieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM ist es in Bitterfeld-Wolfen zu Ausschreitungen gekommen. Teils stark betrunkene Menschen blockierten am Abend auf der Bundesstraße 100 eine Kreuzung. Es wurden Flaschen gegen Polizisten geworfen. Nach ersten Ermittlungen wurde ein Beamter verletzt. Die Polizei sprach mehr als 100 Platzverweise aus.

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de


Fußball-WM 2010: Ausschreitungen nach Deutschland gegen Australien

In Deutschland herrscht nach dem Auftritt der deutschen Nationalmannschaft schon weltmeisterliche Stimmung. Nach dem Spiel am gestrigen Abend ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen Ordnern und der Polizei gekommen.

Nach dem gestrigen Spiel des DFB-Teams kam es in Durban zu heftigen Protesten von WM-Ordnern. Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft
gegen Australien im Moses-Mabhida-Stadion kam es zu Zusammenstößen zwischen demonstrierenden WM-Ordnern und der Polizei. Grund für die Ausschreitungen soll die unfaire Bezahlung der FIFA sein. Der Verband soll den Ordnern angeblich nur einen Teil des besprochene Lohns zahlen.

Nach dem gestrigen Spiel des DFB-Teams kam es in Durban zu heftigen Protesten von WM-Ordnern. Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft gegen Australien im Moses-Mabhida-Stadion kam es zu
Um die Unruhen zu unterbinden, soll die Polizei beim Einsatz gegen die zahlreichen Protestanten sogar Tränengas angewandt haben. Nach Aussagen eines AFP-Fotografen protestierten rund 400 Ordner und Angestellte gegen ihren von der FIFA gezahltes Entgeld. Dieser soll bei 190 bis 250 Rand (20 bis knapp 27 Euro) liegen. Hunderte von Polizisten trieben die Massen vor dem Haupttor des Stadions mit Tränengas auseinander. Es soll zu mehreren Festnahmen gekommen sein. Ob und wieviele Verletzte es bei den Ausschreitungen gegen hat, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.sportmedien.eu/fussball-wm-2010-ausschreitungen-nach-deutschland-gegen-australien


In Magedeburg

http://www.stern.de/sport/fussball-...tandard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle




um nur einige zu nennen. Und das sind nur die wo Deutschland mitspielte
 
AW: Wm 2010

Hm, na da lob ich mir unser kleines Weingarten. Zuerst große Enttäuschung, traurige Gesichter... und dann ein Autokorso und Party für Spanien.
 
AW: Wm 2010

Bei uns war es auch ruihg. Ich schau zwar auch immer Public Viewing aber "nur" mit 1.500 Menschen und bei uns war auch total betrübte und traurige Stimmung. Vereinzelte feierten trotzdem ein wenig, aber die meisten sind nach dem Spiel brav nach Hause gegangen :D
 
AW: Wm 2010

Auf dem Dorfe hier gab es lange traurige Gesichter und eine Stille, die unheimlich war. Keine Wuwu´s. Nichts.
Aber am Samstag vielleicht wieder.
 
AW: Wm 2010

Ich weiß- ich mach mir jetzt wenig Freunde. Aber ICH BIN FROH DAS PAUL KRAKE RECHT HATTE :D
Sorry- aber ich gönn s den Spaniern mehr als den Deutschen. Vor allem nach den Aussagen des Deutschen Trainers.
 
AW: Wm 2010

Ja machst du, denn vielen von uns blutet das Herz nach wie vor.;) Was hat Jogi denn gesagt?


Edit:
Wenn auch nicht WM Meister, aber Weltmeister der Herzen allemal
Jogi will auch am Samstag die Reservespiele mal zum Zug kommen lassen. Find ich super. Und er macht auch glaube weiter.
Außerdem haben die Spieler selbst auch gesagt, das ein großer Empfang wie 2006 nicht angebracht sei
 
AW: Wm 2010

Weiter vorne steht glaub ich was er gesagt hat. Dieser :angry::Flush::nudelwalk:banghead::biss: hat einfach wieder einmal die Klappe zu weit aufgemacht. Das war auch bei FC Wacker tirol sein problem.


Jetzt glaub ich mach ich mir echt Feinde :) Denn Weltmeister der Herzen sind für mich irgendwie die franzosen, Die alles für ihren Spielkameraden gemacht haben ...
( Ich glaub langsam muss ich das Forum wechseln wenn ich so weiter mache :D )
 
AW: Wm 2010

Also mit dieser Aussage machst du dir echt keine Freunde, aber das Forum wechseln muss deshalb nicht sein, hier darf schließlich jeder seine Meinung vertreten.
Dass er die Österreicher kritisiert ist nicht in Ordnung, aber manch anderer Trainer ist sehr viel schlimmer.

Aber was die Franzosen angeht, der Meinung bin ich auch, aber da stehen wir beide wohl komplett alleine da. DIe Franzosen hassen sie wohl auch...nach allem was man so hört.
 
AW: Wm 2010

Gottseidank hat jeder eine Meinung. Wenn alle das Selbe sagen würden, wäre es langweilig und eintönig.

Für mich sind es Weltmeister der Herzen und morgen gehen wir nochmal ran. Paul hat ja auch für deutschland getippt und am Sonntag die Spanier. Schauen wir mal, was hier draus wird.
 
AW: Wm 2010

Naja- wenigstens bin ich nicht die einzige die den franzosen das anerkennt. alle anderen sagen das sie dumm gehandelt haben ( irgendwie stimmt das auch) aber ich finde ihren Teamgeist und ihre entschlossenheit einfach einmalig. Sowas sieht man heute selten und sollte hoch angerechnet werden!!!

Tja.... wenn eben alle für Deutschland waren ( in einem Forum mit 90 % deutschen:) ) steh ich mir meiner "genugtuung " über den Sieg der Spanier wohl allleine da. Aber ich finde halt das sie super gespielt haben und ´den sieg verdienten.



Hat Paul den schon seinen Tipp für das komende WM Spiel abgegeben???
 
AW: Wm 2010

Naja, dass die Spanier viel besser gespielt haben hat ja niemand bestritten. Und dass diese Mannschaft den Titel Weltmeister absolut verdient streitet auch niemand ab. Wir hatten halt die Hoffnung, dass unsere Jungs nicht an ihrem großen Vorbild scheitern, sondern so spielen wie die Spiele davor und mit ein bißchen Glück eben doch gewinnen.

Nun drück ich Spanien die Daumen, sie hätten es verdient, endlich auch mal ein Sternchen auf ihren Trikots zu haben.
 
AW: Wm 2010

Also für die France Männer war ich zu keiner Zeit. Selbst deren Landsmänner haben vereinzelt die manschaft als Flaschen hingestellt.

Eigentlich bin ich für Holland, enn selbst sylvie sagte das die Holländer dann Spanien in den Ar*** treten, dafür das die uns so alle gemacht haben. In Ihrer Brust schlagen zwei Herzen. Deutschland und Holland

Und was Jogi auch immer gesagt hat, es wird seinen Grund haben.
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Naja, ob es gründe dafür gibt, Nationen die nicht bei der WM dabei sind in der WM fertig zu machen.... Ich denke nicht....
Noch dazu zwei Nationen zu verspotten, wobei man gegen eine Spielt und die andere mit der WM nix am Hut hat....- möge man es nennen wie man will... aber das ist weder fair noch nett. Aber so sind wir ihn ja gewohnt. Töne zu spucken ohne einmal zu denken. Kannten wir alles von Wacker wo er mal Trainer war. Ich würde lachen wenn er nun wieder den Verein wechseln würde ( wegen dem Geld) und dann über die Deutschen Mannschaften lachen würde. Das würde einfach zu ihm passen- den Gründe für Dämliche aussagen hat er noch nie gebraucht :)

Gegen wen spielen die Deutschen den noch?
 
Zurück
Oben