• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Skifahren oder snowboarden

Kann mich als Skifahrer mal wer aufklären was man in Snowboarderkreisen unter Goofy versteht ? :verwirrt:
 
Werbung:
Wer "goofy" fährt steht mit dem rechten Fuß auf dem Board vorne. Das Gegenteil davon ist "regular".

Fran
 
Gibt es eigentlich mehr goofy oder regular Fahrer?? Weiß das jemand, denn fast alle die ich kenne, mich eingeschlossen, sind regular
see ya
Joey
 
Mehr regular, es gibt wirklich relativ wenige Leute die goofy fahren. Aber die beliebten Tests (Surfen, Skateboarden, mit welchem Fuß springt man ab, usw.) haben bei mir ergeben das ich goofy bin.
 
Hey ya,
YEAH, komme grade vom Snowboarden zurück und ich habs endlich geschnallt!!! Ich kann jetzt Kurven fahren!!! Wow, hab mich echt total gefreut, als ich es endlich gecheckt hab, wie das Fahren funktioniert ;) Echt super das Snowboarden!
@ alle die anfangen zu boarden: Nicht den Mut verlieren, wenns am Anfang so gar nicht klappen will, mir ist es zuerst auch scheisse ergangen, aber wenn man fleißig übt, dann wird das schon!
 
Ich fuhr von einer Woche wieder.. und habe mich bis auf die Knochen blamiert ;)
Ich habe es total verlernt, und muss mich erst wieder daran gewöhnen. 2, 3 Jahre waren doch eine zu lange Pause.
 
Ich fahre beides, fahre aber lieber Snowboard mit Friends.
Schiurlaub mit der Familie kann ich echt net leiden.
 
ich selbst fahre schi, aber viele von meinen freinds snowboarden, allerdings hatten auf der schiwoche fast alle die schi dabei, warum weiß ich acuh nicht!!
 
ich bin schifahrerin :)

fahre aber nicht regelmässig-nur wenn wir mal auf schikurs mit der schule fahren..oder einen schitag machen

ansonsten find ich snowboarden auch gut-habs zwar noch nicht probiert aber werde es bestimmt mal probieren ;)

kann mir jemand sagen was leichter ist snowboarden oder schifahren?
 
also ich fahr ende märz mit meiner klasse auf skifahrt... na ma sehen wie das wird, hab bis jetzt noch nie auf skiern gestanden. :fragend:
 
@lil'phoebe: Naja ich bin zwar nur Snowboarderin aber eines kann ich dir sagen: Das hängt ganz davon ab, denn wenn du älter bist (also da denke ich an 40 und aufwärts) wird Skifahren zum lernen sicher einfacher sein, aber sonst, glaub ich ist beides gleich. Nur beim Snkwboarden fällt man am Anfang doch ZIEMLICH oft hin

Joey
 
Ich kann weder Ski fahren noch boarden!!!

Dafür bin ich mit dem Schlitten ganz groß! Lande zwar manchmal im Graben oder an nem Baum, aber das ist nicht so schlimm!!!

Love, Eden
 
ich kann leider nicht snowboarden, möchte es aber nächsten winter lernen. schi fahren find ich cool.
 
Werbung:
@ Poodle: Viel Glück dafür. Und lass dich am Anfang nicht entmutigen, denn du wirst bestimmt ein paar blaue Flecken mitnachhause bringen. Aber wahrscheinlich bin ich die Einzige, die sich ungeschickt anstellt..
 
Zurück
Oben